Berwebung für den Luxusvibrator
Hallo Ihr lieben,
ich würde gerne den Luxusvibrator von Zini testen.
Bei mir wohnen schon diverse Modelle an Dildos und Vibratoren, von denen auch einige über sich selber behauptet haben, hervorragend mit meinem G-Punkt spielen zu können. Leider waren das alles nur leere Versprechungen.
Das ich einen G-Punkt habe weiß ich sehr genau
Leider waren die elektrischen Freunde bisher aber nicht so gebaut das sie ihn auch treffen würden.
Auf Grund seines Designs traue ich ihm sogar zu auch gleichzeitig noch die Klitoris zu treffen. Und DAS hat bishe rkeiner geschafft. Egal aus welchem Preissegment.
G Punk und Klitmassage gleichzeitig wäre die Erfüllung meiner nicht geheimen Träume...
Dieser edele Vibrator sieht sehr vielversprechend aus. Ich denke er könnte der richtige sein, um den anderen Jungs mal zu zeigen wie es richtig geht
Auch mein Mann, der natürlich bei einigen Tests mithelfen darf, findet ihn sehr ansprechend und einen Versuch wert.
Wo wir auch schon beim "wie würdet ihr testen" wären.
Zuerst würde ich ihn alleine ausprobieren wollen, um raus zu finden wie die Handhabung für mich ist, und um zu schauen was der Hübsche so bietet.
Da er ja wasserfest ist, darf er sicher auch mal mit mir duschen oder baden gehen.
In "Phase 2" darf dann auch mein lebender Bettgefährte mitmachen.
Da wir oft Speilzeug mit ins "Spiel" nehmen, können wir sehr gut vergleichen und Stärken und Schwächen des Vibrators sehr objektiv bewerten.
Da es im Moment ja sehr schön draußen ist, darf er uns auch sicher mal in die freie Natur begleiten.
Nicht fehlen darf natürlich ein "Dauertest", sprich, wie lange hält er bei vernünftiger Leistung ohne laden aus
das wird ein Spaß
Natürlich sollen auch die anderen Joyclubber einen Eindruck davon gewinnen, wie es sich mit diesem Luxusstück leben lässt. Und wie ginge das besser als mit schönen Bildern in jeder erdenklichen Situation?! Und vielleicht einem kleinen Video?
Da sicher auch viele andere hier wissen möchten ob die Neuvorstellung was taugt, werden wir unser Bestes geben, uns ins Zeug legen und keine Müdigkeit aufkommen lassen um den Vib auf Herz und Nieren zu prüfen, und so spätestens 7-8 Tage nach Lieferung unseren Bericht hier abliefern.
Ich würde mich sehr freuen das Edelspielzeug für euch testen zu dürfen. Besondere Wünsche und Fragen aus der Gemeinde hier würde ich gerne beim Test mit berücksichtigen. Ich bin mir sicher, es wird spannend. Für mich und für euch
Viele liebe Grüße,
Yoni