Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6426 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2996 Mitglieder
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??

große Hände
Ich mag bei einem mann große Hände, weil sie für mich männlich wirken und ich gerne mein gesicht rein legen will und es einfach wah ist, also mich turnt es einfach an *ggg*
Die Hände sind der Spiegel der Seele *skeptisch* Äääh! Wie die Hände eines Mannes, so auch sein Johannes *gruebel* *gruebel* Auch nicht?

Nee, keine Ahnung! Umgekehrt finde ich schöne Hände bei Frauen auch sehr erotisch - sehr, sehr erotisch!
*******nha Frau
98 Beiträge
Also die Vorstellung, dass ich von so abgeknabberten, ungepflegten, ekelhaften Fingern gefingert werde löst echt einen Brechreiz in mir aus. Was für eine Frage...
Also die Vorstellung, dass ich von so abgeknabberten, ungepflegten, ekelhaften Fingern gefingert werde löst echt einen Brechreiz in mir aus. Was für eine Frage...

Das passiert nur, weil Du nicht das hast, womit scheinbar doch viele "Männer" das "denken" probieren.

Das musst Du dich noch in Nachsicht üben...;-)...
Warum?
Welche Variante ist dir lieber?

1. weil es die grossen starken Hände sein werden, die mir nach meinem Orgasmus Schutz und Geborgenheit geben werden

oder

2. Weil es nunmal die Finger der Hand sind, die sich in meine Möse schieben werden...und ich einfach dran interessiert bin:wie lang, wie gross, wie dick.

Da bald Weihnachten ist, rate ich zur 1. Antwort.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Männerhände
sind für mich sehr wichtig, da sie meiner Meinung nach viel über den Menschen aussagen. Ich sehe beruflich viele Hände, und muss schon sagen, es graust mir bei einigen sehr. Angenagt, schwarze Ränder, ausgefranst, zu lang oder total ungleichmässig geschnitten. Und es handelt sich dabei um Hände von Menschen, die nicht gerade wenig Geld haben, sondern sich locker eine Nagelpflege leisten könnten. Ganz ganz schlimm sind abgekaute Fingernägel, da schwallt dann sogar manchmal noch so ein säuerlicher Geruch her durch den Speichel der an den Fingern hängt...

Ich liebe die Hände meines Mannes, gepflegt, Nägel immer sehr sauber und kurz, schöne männliche Form, nicht zu dick und nicht zu dünn und nicht patschig und die Krönung: immer sehr warm, OHNE schwitzig zu sein... alleine der Gedanke an seine Hände macht mich geil!!! Und ich weiss von vielen Frauen, denen es ähnlich geht.
*******er37 Frau
218 Beiträge
Männerhände
müssen vor allem gepflegt sein!

vielen Dank "liebesleben6456" für deinen Beitrag!

allerdings habe auch ich eine Schwäche für schöne Hände -
bei Frauen und bei Männern.

bei Frauen mag ich natürliche Nägel sehr gerne *zwinker* und kurz, bitte *zwinker*
Irgendwann stellt man sich eben vor, daß diese Hände einen streicheln könnten und mit schrecklichen unsauberen Händen und Nägeln - nee, da gruselt es eine Frau.
Ungepflegte Männerfüße sind ebenso schrecklich, die können ein richtiger Abtörner sein! *umpf*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich achte genauso viel auf Hände, wie auf ... eine normgerechte Niere; also überhaupt nicht!

Keine Ahnung, warum Mädels manchmal sowas erzählen. Nur weil einer "schöne" Hände hat, dafür vielleicht aber nen Kack-Kopf, find ich den doch nicht toll...

SaWi
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Sawi
klar, schöne Hände können keinen blöden und hässlichen Kopf ersetzen, das eine schliesst das andere nicht aus. Aber so halt einer halt die Vorlieben und ein anderer hat andere Vorlieben... Zum Glück, sonst würden wir uns alle auf den gleichen stürzen *anmach*
Die Hände sind nur wichtig, wenn man einen Mann etwas toller als nur nett findet.
Alle anderen dürfen von mir aus Grabschaufeln haben!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich hab das so in Erinnerung, dass Mädels ihren Traummann immer zuerst mit "schönen Händen" beschreiben. Auf Platz 36 liegt dann "zuhören können" *ggg*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wen wunderts....
dass Zuhören nur auf Platz 36 ist.... Das wissen wir ja alle, dass das bei den meisten ein Problemchen ist *zwinker*
alsooooooooooo.....

ich schau in die Augen
dann auf den Arsch

und OK auf die Hände,,,,,aber dann nur wenn beides andere stimmt
und
die Größe ist mir wichtig- sowohl geistig als auch körperlich- das sollte stimmig sein

*kuss* Mathilda

P.S. Hände dürfen groß sein und nach Arbeit aussehen, sofern sie gepflegt sind grrrrrrrrrrr......große Hände, - Männerhände sind geil
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Hände ebenso wie
Füße *ja*

Erschreckend finden wir, dass - wir waren gerade erst im Urlaub - neben den Händen, die toll aussehen, den Haaren, die tolle gemacht werden, die Körper, die rasiert werden und und und die Füße sowas von ungepflegt sind *wuerg*

Nicht bei Allen...klar...aber oftmals hört die Körperpflege unter dem Geschlechtsteil auf und DAS finde nicht nur Frau Dateless, sondern auch Herr Dateless mega pfui *motz*

Gut, die Diskussion, ob Männer Haare an den Beinen, unter den Armen und auf den Armen brauchen, hat sehr sehr lange schon zu keinem Konsenz geführt. Soll jeder halten, wie er mag.....für uns gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgendshin - aber so nett zum anschauen und Füße wie Shrek, das geht gar nicht!
@******tar

Ohne alles gelesen zu haben, habe ich auch eine Meinung dazu ; -)

Augen sind mir auch wichtig, Hände weniger.

Warum viele Frauen gerade auf Hände achten? Ich weiß es nicht. *nachdenk*

Vielleicht weil damit gearbeitet wird?
... weil Hände für zärtliche Momente geeignet sind?
....weil Hände sehr wichtige für Vieles sind?

Schönen Sonntag
***oy Frau
827 Beiträge
Ich ..
achte nicht sofort auf die Hände, verstehen kann ich´s aber.

Wer wünscht sich nicht dass sein vielleicht nächster Partner oder auch nur Sexpartner gepflegte Hände hat?

Sie müssen jetzt nicht einer totalen Maniküre unterzogen worden sein, aber brüchige, rissige, abgebissene dreckige Fingernägel sind der Abturner schlecht hin.

Es ist jetzt auch kein Aufwand, seine rissigen Hände paar mal mit ner Creme einzucremen. Wieso ? Weils sicher schöner und besser ist gesunde Hände zu haben als kaputte.

.gg.
Hm auf die Hände achte ich eigentlich garnicht *oh*
Ich achte beim Mann zuerst auf´s Gesicht und den Po und dann das ganze wie es ist *g*
Klar, aber wenn alles stimmt und er dreckige oder abgekaute Nägel hat, fällt er doch durch!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Sauber müssen sie sein.

Manikürt bitte nicht. Die Nägel kurz geschnitten.

Ich möchte keinen Mann, dessen Hände zart sind, mit Fingernägeln, die nach ständigem Nagelfeilen aussehen.

Mir ist da ein Mann mit Händen, die aussehen, als könne er arbeiten und hart anpacken lieber. Ein Mann, dessen Hände aussehen, als hätte er auch keine Angst, sich mal dreckig zu machen und nicht jeder Dreck geht sofort und gleich völlig ab, besonders wenn die Hände auch mal etwas gröber sind.

Und wenn er an den Nägeln mal kaut, meine Güte, das zeigt doch auch nur, dass er sich nicht immer sicher ist, brauche keinen Perfekto.

Mag nen Mann, keinen Dandy.
Mir ist da ein Mann mit Händen, die aussehen, als könne er arbeiten und hart anpacken lieber. Ein Mann, dessen Hände aussehen, als hätte er auch keine Angst, sich mal dreckig zu machen und nicht jeder Dreck geht sofort und gleich völlig ab, besonders wenn die Hände auch mal etwas gröber sind.

Jede Handwerker und Kumpel im Ruhrgebiet wird es mit Genuss lesen @**********henkt
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@*******len: Obschon ich wahrlich nicht an jedem Handwerker oder Kumpel weder im Ruhrgebiet noch woanders her interessiert bin, wollt und will ich doch eine Lanze brechen für die Männer, die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen.

Außerdem passen solche Kerle viel besser zu mir *grins*
Außerdem passen solche Kerle viel besser zu mir *grins*

Wobei dem Sex mit Dir hoffentlich nicht harte Arbeit zugrunde_liegt ...???!!!
*roll*
*******f107 Mann
42 Beiträge
Also eigentlich schaue ich ja zuerst auf das Gesicht und dann erst auf die Hände, aber wie beim Mann sagen sie auch viel über die jeweilige Frau. Und wie manche hier auch schon geschrieben haben, hat eine Frau ungepflegte Hände, abgefressene Fingernägel oder sind sie im Gegenteil zu lang oder die Nägel quietschbunt , finde ich das total abtörnend, weil es gewisse Rückschlüsse zulässt und von solchen Händen möchte ich mich dann auch nicht anfassen lassen *zustimm
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Kontakt
Unsere Hände sind halt nun mal unsere "Visitenkarte"!

Üblicherweise erfolgt im Alltagsleben die erste körperliche Kontaktaufnahme unter Fremden über einen Händedruck - da gibt es also sowohl den haptischen Eindruck (wie fühlt sich die Hand an: rauh oder glatt? wie ist der Händedruck: solide und fest, eher lasch, oder treibt es einem die Tränen in die Augen?) als auch den optischen (ist die Hand sauber und gepflegt? Trauerränder unter den Nägeln? hat sich die Nageldesignerin ausgetobt?)

Und wenn es in den privaten, bzw. intimen Kontakt geht, dann überlege ich mir schon: will ich von diesen Händen an den empfindlichsten Stellen meines Körpers berührt werden? Kann ich die Streicheleinheiten genießen, oder habe ich dabei womöglich ein unangenehmes Gefühl?

Ein Mann, der durch "seiner Hände Arbeit" seinen Lebensunterhalt verdient, hat u. U. mehr Spuren davon als ein "Schreibtischtäter". Es sei denn, er ist Chirurg oder Pianist. Und Hände, die kräftig zupacken können, versprechen durchaus ein hohes Maß an Genuss!

Ich denke schon, dass der Zustand der Hände (genau wie z. B. der Kleidung) gewisse Rückschlüsse auf die Einstellung eines Menschen zulässt: Gleichgültigkeit und Nachlässigkeit sich selbst gegenüber kann sich durchaus im zwischenmenschlichen Kontakt fortsetzen.

Jeder Kfz-Mechaniker, Gärtner oder Hufschmied hat irgendwann mal Feierabend - dann können die Hände sauber geschrubbt und mit Creme geschmeidig gepflegt werden - Nagellack für den, der´s mag!

Wieso? Weil´s sicher schöner und besser ist gesunde Hände zu haben als kaputte.

Danke, @**********rella - dem schließe ich mich gerne an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.