Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??

********Irre Paar
39 Beiträge
@seeleverschenkt
Du sprichst mir aus der Seele. *g*

Wenn ich das Wort "Männerhände" höre schießt dir sofort das Bild von einer großen, kräftigen Hand in den Kopf, mit langen Fingern.
Gleich im nächsten Augenblick erinnere ich mich daran wie ich als Kind "Ariele - Die kleine Meerjungfrau" gesehen habe. Da gibt es eine Stelle da legt Ariele ihre zierliche, kleine Frauenhand in die großen Pranken ihres Vaters.
Solche Hände sind für mich heute noch Symbol für Geborgenheit und Rückhalt.

Liebe Grüße
MissIrre
Solche Hände sind für mich heute noch Symbol für Geborgenheit und Rückhalt.

Och, das ist ja süß. *taetschel* Klassische Form von Vaterkomplex!
********Irre Paar
39 Beiträge
Och, das ist ja süß. *taetschel* Klassische Form von Vaterkomplex!

Jup, lässt sich aber trotzdem wunderbar mit leben. ^^
Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass beiderlei Geschlechter überhaupt nicht auf dei Hände achten. Nun meine Meinung kann und will auch nicht objektiv sein, aber Hände sind nun mal mit Berührungen assoziiert - und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass nur Berührungen mit den Geschlechtsteilen erotisch sind. Nun - hier unterscheidet sich der Gourmet vom Gourmand, nehme ich an.

In diesem Thread habe Hand-zahm habe ich schon mal eine Thread zum Thema gestartet und wurde schon fast als pervers oder oder als Fetischist tituliert.
ich nicht..
ich achte gar nich auf die hände..is ja besser wenn er 2 davon hat und die nägel sollten nich so lang sein wie meine *g* aber sonst schau ich echt mehr ins gesicht und so aufs ganze ..
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Hände sind einfach toll, sie berühren, verführen, machen einen wahnsinnig, streicheln und beschützen, eine schöne männerhand ist etwas wunderbares
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Händefetischist
da könnte ich (weibl) mich einreihen. Ich liebe die Hände meines Mannes und schon alleine dran zu denken, was er alles damit anstellen kann bei mir....

Ich muss wenn wir zusammen sind immer eine Hand von ihm in meiner haben, ich streichel immer wieder jeden Finger einzeln, ich lege sie an meine Wange, auf meinen Busen, auf meinen Bauch und bin glücklich. Ich sehe Photos von seinen Händen auf meinem Geschlecht und das törnt mich total an, ja, ich bin wohl ein Händefetischist *g*

Ich schaue bei jedem Menschen zuerst auf die Hände. Leider schüttelt es mich dann ziemlich oft. Für mich sind Hände Visitenkarten, sind diese ungepflegt (es geht nicht um Hände welche durchs Arbeiten hart und vielleicht schwielig sind) schliesse ich auf den Rest, besonders bei angekauten und schwarzen Fingernägeln. Das geht mal überhaupt nicht.

Dabei spielt es keine Rolle ob die Hände gross oder klein, lang oder kurz sind, Frauen- oder Männerhände. Auch kurze, dickere Hände können schön aussehen, mich fasziniert vor allem wie ein Mensch seine Hände nutzt. Wie wird ein Glas angefasst, wie das Besteck, wie ist die Gestik beim Sprechen damit usw. usw. Ich kann mich in eine bestimmte Bewegung verlieben, bei der die Hände - meiner Meinung nach natürlich - total elegant aussehen.

So, das mein Outing *ggg* damit s_e_n_n_o weiss, dass er nicht alleine ist *liebguck*
*********paar Paar
145 Beiträge
hallo @ all
ich kann sagen der erste blick bei mir sind die augen der mund
die hände.

bei denn händen schau ich ob sie gepflegt sind
nicht lang sind und keine dreckigen nägel

*love2* glg doris *love2*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Männerhände
ich mag es wenn Hände von dem Liebsten gepflegt sind. Noch schöner wenn sie ganz weich sind und über dem Körper gleiten. Also schmutzige Hände, abgeknapperte Fingernägel und Co sind der Abtörner
Mein erster Blick, lachende Augen und Hände ... ich liebe starke Hände, ein Händedruck, der diesen Namen auch verdient *love*
die Haende sind unsere wichtigsten Werkzeuge
und irgendwo auch Ausdruck der Intensitaet, wie wir auf uns selbst achtgeben. Mit unseren Haenden spueren wir, und wir nehmen mit ihnen war...

deswegen achten wir so sehr darauf. wer seine haende nicht pflegt, wirkt unachtsam.
Ich
Muss zugeben das ich so gar nicht auf die Hände achte *floet* ..
Also anschauen werde ich sie mir irgendwann bestimmt,aber wichtig sind für mich ob bei Frau oder Mann in erster Linie die Augen.
Alles andere ist eher unwichtig. *ja*
Aber gepflegte Hände sind natürlich toll *ja* ...
Nicht nur Frauen....
...achten auf die Hände -so schaue ich (m) auch auf die Hände und Schuhe der Damen.

Beides kann mir recht vieles über die Person sagen, obgleich man kein Wort zuvor miteinander gesprochen hat...
Wahrnehmung wird mit h geschrieben
mein Fehler *rotwerd*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
Mit den Händen soll er mich unter Umständen berühren, da interessiert es mich schon, wie sie aussehen und ob sie gepflegt sind.
Keine Ahnung oo
Schließlich sollen diese Hände mich auch berühren! Und wenn sie ungepflegt sind, ist es total abartig! Weg damit!!!
Genau!
Ich möchte nichts was mich anekelt in meinen löcher haben. Deswegen sind gepflegte und saubere hände wichtig. Alles andere muss ich nicht haben!
so nun mal Tacheles
ich habe mir nicht alle Beiträge dieses Themas angeschaut und vielleicht war die anatomische antwort ja schon dabei.
Ich formuliere es mal ganz lapidar und modifiziere dazu einen alten bekannten Schüttelreim......

An den Händen eines Mannes erkennt man seinen Johannes(Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel)
Mutter Natur ist perfekt und so kann man aus der Distanz Zeigefingerspizte und Daumenspitze in ausgestrecktem Zustand auf die Penislänge schließen,ein dicker daumen steht für eine dicke Eichel.Ich denke bei Frauen ist es ähnlich und schmale Hände mit kurzen Fingern sprechen für eine enge kurze Vagina,umgekehrt natürlich genauso bei breiten Händen mit langen Fingern.
Dies kann ein Grund sein,warum Männer auch auf Frauenhände achten.
THINK ABOUT IT !!!!!!!!!!!!!!!
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Na sowas!
Und ich dachte immer,
An den Händen eines Mannes erkennt man seinen Johannes
das erkennt man an der Nase!

Oder waren es die Füße? Oder die Ohren? *nachdenk*
Dieses können wir...
...in absolut keinster Weise bestätigen... *haumichwech**lol*
Denk mal drüber nach
Wenn mann sein bestes erigiertes stück(Maximalausdehnung)in die Hand nimmt sollte es da auch reinpassen.
Also Mädels,nicht immer nur auf Knackpos gucken,gell?
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Google sei dank:
Man nehme die Schuhgröße, bzw. Fußlänge, addiere 5 dazu und teile das Ergebnis durch 2. Kurz:

(Fußlänge in cm + 5) : 2 = Penislänge in cm.

Es hat also nichts mit den Händen zu tun. Jetzt bin ich beruhigt. Und kann wieder back to topic.
Regelkonformität
irgendwas ist bei mir nicht ge-regelt gewachsen.

Habe ich jetzt zu lange Füße oder einen zu kurzen Fortsatz?
*gruebel*
@dolce amara
beides stimmt,die Fußvariante kannte ich noch nicht klingt aber wie body-maß-index.Außerdem was tust du wenn Mann riesige Clownsschuhe trägt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.