Händefetischist
da könnte ich (weibl) mich einreihen. Ich liebe die Hände meines Mannes und schon alleine dran zu denken, was er alles damit anstellen kann bei mir....
Ich muss wenn wir zusammen sind immer eine Hand von ihm in meiner haben, ich streichel immer wieder jeden Finger einzeln, ich lege sie an meine Wange, auf meinen Busen, auf meinen Bauch und bin glücklich. Ich sehe Photos von seinen Händen auf meinem Geschlecht und das törnt mich total an, ja, ich bin wohl ein Händefetischist
Ich schaue bei jedem Menschen zuerst auf die Hände. Leider schüttelt es mich dann ziemlich oft. Für mich sind Hände Visitenkarten, sind diese ungepflegt (es geht nicht um Hände welche durchs Arbeiten hart und vielleicht schwielig sind) schliesse ich auf den Rest, besonders bei angekauten und schwarzen Fingernägeln. Das geht mal überhaupt nicht.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Hände gross oder klein, lang oder kurz sind, Frauen- oder Männerhände. Auch kurze, dickere Hände können schön aussehen, mich fasziniert vor allem wie ein Mensch seine Hände nutzt. Wie wird ein Glas angefasst, wie das Besteck, wie ist die Gestik beim Sprechen damit usw. usw. Ich kann mich in eine bestimmte Bewegung verlieben, bei der die Hände - meiner Meinung nach natürlich - total elegant aussehen.
So, das mein Outing
damit s_e_n_n_o weiss, dass er nicht alleine ist