Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7758 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Bi bei Männern ein Tabu?

evian
damit habe ich genug argumentiert.

Schöne Zeit hier
***an Frau
10.900 Beiträge
Aber gehe ich gleich mit einer neuen Partnerin ungeschützt ins Bett? NEIN

Na, davon kann gehe ich doch mal aus, dass das heute keine(r) mehr macht. Das wäre ja wirklich unverantwortlich.

Aber wenn Partner sich lange genug kennen und sich da gegenseitig vertrauen, spricht nichts gegen ungeschützten Verkehr.

An wem liegt es denn oft das der Mann nicht dazu stehen kann das er diese neigung hat?

Na das kann doch nur ein Mann beantworten der solche Neigungen hat. Wenn er eine PartnerIn hat die solche Neigungen nicht akzeptiert, dann muss er sich eben trennen. Es heimlich trotzdem zu tun, und sie tun es, ist eben verantwortungslos.

Und lies dir mal deinen ersten Antwort auf meinen Beitrag durch, vielleicht ist das ja deine Art der Kommunikation *aua* . Meine nicht.

Und darum
*undwech*
Ja und?
Was ist daran schlimm?
Ich habe nur gesagt das du zum Thema nichts sagst sondern eine grundlose Behauptung in den raum wirfst.

Ich sage ja nicht das es gut ist das ganze heimlich zu tun. Aber trotzdem gibt es Fälle in denen der Mann die Frau über alles liebt und er glücklich mit ihr ist, aber sie sieht einen Teil seiner Neigung als pervers an. Ich kenne selber eine Person die darunter sehr leidet.

Meine Art der Kommunikation ist meiner Meinung nach nicht so schlecht. Immerhin schreibe ich etwas zum Thema wenn ein Thread eröffnet wird. Schönes Leben noch *zwinker*

Zurück zum Thema......
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... aber es gibt nunmal Moment wo es einfach passiert und dann sollte man sich dem auch nicht verwehren sondern einfach dem Verlangen nachgehen.

Keine Ahnung ob ihr es nicht verstehen könnt oder wollt. In einem anderen Thread dachten auch viele Heterosexuelle, jeder zweite Kerl müsste doch eigentlich Schwul oder wenigstens Bi sein. Es gibt bei 90% der Männerwelt kein Verlangen nach gleichgeschlechtlicher Liebe. Dies ist vielleicht euer Wunsch und eure Traumwelt, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Da will auch niemand irgend etwas probieren.

Ich hätte überhaupt keine Lust mit einem Mann zu fummeln bzw. mich befummeln zu lassen. Da könnte ich genau wie ein Vorposter kotzen.

Was hat dieses Thema eigentlich im Unterforum "Männer" zu suchen?
"Bi, lesbisch oder schwul" dort sollte es doch besser passen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Egal ob homo, bi oder hetero - Menschen die täglich ungeschützten Sex mit unbekannten haben sind eine Risikogruppe (und dazu gehört dann auch ungeschützter Oralsex).
Beim Geschlechtsverkehr aufs Gummi bestehen aber dann auf der anderen Seite munter drauf los blasen und Sperma schlucken - sowas ist ja absolut nicht save!

Auch wenn homosexuelle laut irgendwelchen Statistiken die größte Ansteckungsrate haben sollten - wer garantiert mir das diese Statistiken auch stimmen? Wer weiß, wieviele Leute gar nicht in diesen Statistiken auftauchen (weil sie selber z.B. gar nix von ihrer HIV-Ansteckung wissen usw.)

Was ist mit den ganzen Heten, die sich täglich ungeschützt durch die Weltgeschichte poppen? Was ist mit den ganzen heterosexuellen Teenagern, die auf Gummis und einen HIV-Test gänzlich verzichten? Weil sie einfach denken: Ach da wird schon nix passieren.
Ein bisexueller Fremdgeher wäre doch genau so ein Risikofaktor wie ein heterosexueller Fremdgeher.
Nur weil jemand bi oder schwul ist, muss er ja nicht gleich in die HIV-Schublade rein gesteckt werden!
Bisexuell zu sein heißt ja nicht unbedingt, das man auf Analsex steht und ständig wechselnde Partner hat.

Bisexuell zu sein bedeutet auch nicht zwangsläufig, das man beide Geschlechter zur selben Zeit lieben möchte. Sondern vielleicht verliebt man sich einfach nur in einen Menschen, ganz unabhängig vom Geschlecht.
Tja bisexuelle Frauen liegen im Trend. Aber wer weiß, welche Mädels wirklich bi sind oder ob es sich da nur um irgendwelche PR-Gags handelt.
Auf der einen Seite haben manche Männer möglicherweise ein Problem mit ihrer Bisexualität (was denken andere darüber? Was ist, wenn es raus kommt usw.?).
Aber auf der anderen Seite: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom *zwinker*
Und überhaupt, man muss sich ja nicht unbedingt den Stempel 100 %hetero aufdrücken lassen. Sondern man kann es bei sich doch auch offen lassen und sehen, was sich so alles ergibt (Stichwort: heteroflexible).
...

Warum es bei Männern ein Tabu ist weiss ich nicht ?

Ich kann nur für mich sprechen ich denk das hat bei mir wenig mit Dogmen etc zu tun, oder gesellschaftlichen Zwängen etc.

Bei mir ist es schlichtweg so, das mich dies absolut nicht antört fidne es null erotisch, mich graust es regelrecht davor einen Mann zu küssen *wuerg*
geschweige denn seinen Schwanz zu lutschen...oder was sonst noch so kommt *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hab dich doch nicht so. *zwinker*

Sind es Selbstzweifel die, die Befürworter antreibt, es uns unter allen Umständen einreden oder probieren lassen zu wollen?

Sind wir alle tote Fische, wenn wir keine Schwänze lutschen?

Mist, ich komme hier bestimmt noch in Schwulitäten.
...
Sind wir alle tote Fische, wenn wir keine Schwänze lutschen?

Was du machst ist mir schlichtweg scheissegal *g* kannst soviele Schwänze lutschen wie du willst... *zwinker* denn dann bleiben mir mehr rothaarigen Friseurinen mit knallengen Hüftjeans...*hechel*

Mist, ich komme hier bestimmt noch in Schwulitäten

Du meinst du mutierst zum Männerversteher ? *mrgreen*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
zu 1. also NULL

zu 2. NEIN

... verstehe schon die Frauen nicht.

... sagt jedenfalls meine Freundin zu mir, ich denke da anders und meine unzähligen rothaarigen Geliebtinnen auch.

*zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bei Männern die dem so gar nichts abgewinnen können, ja noch nichtmal dran denken mögen, weil sie sonst Gefahr laufen, ihren Mageninhalt vor ihren Füssen wiederzufinden, für die ist das eben ein Tabu.

Na und?

Alle Männer sinds gewiss nicht.

Und 90% stockhetero?

Das wage ich zu bezweifeln.
Weil....
...sie dann gleich denken sie wären schwul !!!

Doch viele die weiter DENKEN ,wissen das das genau so wenig damit zu tun hat wie wenn zwei Frauen Bi sind .
*g*
Für mich ist Bi kein Tabu.

Auf der einen Seite würde ich schon einmal gerne einen Schwanz lecken und blasen, das Problem ist: Ich habe einfach noch keinen Mann gefunden, bei dem ich dazu die Lust verspürte.

Nur weil man ab und zu vielleicht mal Lust drauf hat, ist man doch nicht schwul.

Bei einer Frau sind Bi-Neigungen gern gesehen, und niemand würde eine Frau gleich in die Lesben-Ecke stellen, nur weil sie vielleicht mal ab und zu Lust auf das eigene Geschlecht hat.

Ich stehe auf Frauen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, und es passt, warum nicht?
eben Interesse angemeldet
Habe eben auch den Hacken bei Bi-Interesse gesetzt, auc wenn ich da nicht immer auf zustimmung treffe. Aber egal. Interesse besteht
Warum Bi bei Männern tabu ist, ist vielleicht nicht die richtige Frage - vielleicht eher, warum Schwule und Bisexuelle in unserer Gesellschaft immer noch diskriminiert werden.
So haben viele Männer wahrscheinlich Scheu sich dazu zu bekennen aus Angst vor Ausgrenzung und Stigmatisierung.

Ich persönlich würde mich durchweg als heterosexuell bezeichnen, habe keine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht und möchte auch nicht unbedingt welche machen. Dennoch muss ich zugeben, dass es in meinem Kopfkino durchaus mal mmf-Konstellationen gibt, in der die Grenzen auch mal hemmungslos überschritten werden.

Ich denke viele die meisten Männer sind ein wenig schwanzfixiert, zumindest auf ihren eigenen Schwanz, warum sollte es da so abwegig sein, auch zumindest mal die Phantasie zu haben, wie sich ein fremder Schwanz in der Hand oder im Mund anfühlen würde. Wie gesagt, bei mir ist es Kopfkino und nicht mit dem Wunsch verbunden das auch auszuleben. Für alles, was über das rein freundschftliche hinweggeht, finde ich Männer nun mal nicht anziehend genug.

Also kein schwarz-weiß bei mir - ich würde es auch nie zu 100% ausschließlich, dass es dennoch mal passieren könnte.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke viele die meisten Männer sind ein wenig schwanzfixiert, zumindest auf ihren eigenen Schwanz, warum sollte es da so abwegig sein, auch zumindest mal die Phantasie zu haben, wie sich ein fremder Schwanz in der Hand oder im Mund anfühlen würde.

Treffender kann mans kaum formulieren. Ich habe mich schon mit einigen so genannten bi-interessierten Männern unterhalten, die eben jene Phantasie äusserten, alle anderen Arten von sexuellem Austausch aber glattweg ausschlossen.

Wer gibt schon gern zu, schwanzfixiert zu sein *lach*

Kaum einer der genannten Herren würde sich mit Freunden über dieses Thema austauschen. Insofern ist die Diskriminierung auch immer ein wenig selbst erschaffen, auch wenn man nicht bestreiten kann, dass Gelüste nach dem eigenen Geschlecht von der Aussenwelt belächelt bis verachtet werden, auf jeden Fall aber immer als "anders" und "sonderbar" eingestuft werden.
****in Mann
24 Beiträge
Also, ich denke das zwei entscheidende Dinge eine Rolle spielen,..

Zuerst muss festgehalten werden, dass die Frau das eindeutig schönere Geschöpf ist. Sie strahlt eine Sinnlichkeit oder Erotik aus wie es sie bei Männern nicht gibt. Frauen sind für Männer viel einfacher zu beurteilen/ einzuschätzen und lösen "so ein Verlangen" aus (vllt der Beschützerinstinktquatsch?).
Es gibt einfach kaum Männer wo ich selber (vllt haben das auch die anderen Männer) sagen könnte: "..jouw- das ne Schnitte, wäre eine Erfahrung Wert", und wenn das dann mal zutrifft, muss der andere Mann ja erstmal in etwa gleich denken damit überhaupt etwas Bewegung ins denken und handeln kommt.

Das zweite hat was mit Dominanz zu tun. Wer gibt seinen part auf und gibt sich hin--und was ist überhaupt zu tun??? ..ohje, und dann ist man auch noch der Stigmatisierug ausgesetzt. Kann sich ein Mann zu diesen ersten Erfahrungen überwinden, so muss er es auch noch schaffen seinen Kopf abzuschalten und sich fallen zu lassen- und das können viele noch nichtmal wenn Sie mit einer Frau schlafen.
Hallo an alle
Ich denke, dass Männer genauso wie Frauen es lieben (wenn man es richtig und einfühlsam macht) anal stimuliert zu werden. Nur wenn ein Mann zugeben würde mal einen richtigen, wahren Schwanz in sich zu spüren, seine Männlichkeit in dem Moment abgeben könnte. Das wird das hauptsächliche Problem sein. Aber was ist, wenn das Spielzeug nicht mehr reicht, oder man doch automatisch Phantasien entwickelt, die sich in dem Moment recht sonderbar oder "pervers" anhören...Scheiss drauf...Gebt Euch Eurer Lust einfach hin.....Egal oder Frauen auf Frauen stehen, oder Männer mal was im Arsch haben wollen....

Bis dahin, genießt den Sex und es gibt auch noch Menschen, die dafür Verständnis haben und nicht lachen, sondern es einfach geil finden und mitmachen!!!

LG BIBI
Tabu nicht. Aber ein NoGo..

Und wo liegt der feine Unterschied?
Es ist leider so...
Frag doch mal eure Freunde.... hat noch nie einer gemacht *zwinker*
Schade das unsere Gesellschaft so ist....
Wo sind denn die toleranten Männer für den Spaß zu zweit....
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....

Meinem persönlichem Empfinden als Hetero nach liegt es mitunter auch daran, daß ein Mann das starke Geschlecht darstellt, eine Frau das Schöne.

2 Frauen = doppelt schön *gg*
2 Männer = tja ^^

Ich glaube, Männer sind in Männeraugen viel unerotischer, als Frauen in Frauenaugen .... womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Gedankenspiel:
Würden alle Frauen plötzlich maskuliner werden (tiefere Stimme, eckigeres Gesicht, mehr Haare am Körper, etc) und alle Männer femininer, dann würde sich dieses Phänomen evtl irgendwann umkehren.
Warum?
Ich denke, man muss nur die Meinungen, die hier zu dieser Frage geäußert wurden aufmerksam lesen und wird feststellen, dass es selbst in diesem Forum, das doch eigentlich von sexueller Toleranz
geprägt sein sollte, noch harsche Ablehnung und Unverständnis gibt wenn es um bisexuelle Neigungen geht.
Das ist zumindest für mich der Grund, mich in der Öffentlichkeit dahingehend nicht zu outen. Ich finde, meine sexuellen Vorlieben gehen niemanden etwas an. Dafür ist unsere Gesellschaft eben nicht tolerant genug. Und dies betrifft nach meiner Erfahrung alle Altersstufen.
Ich weiß, dass die allermeisten meiner Bekannten und vor allem die Menschen, mit denen ich beruflich zu tun habe, anders denken und fühlen als ich. Warum sollte ich mir deren Sympathie verscherzen und mir selbst unnötige Probleme bereiten, die ein gedeihliches und produktives Miteinander erschweren?
Für mich selbst bin ich freilich der Ansicht, dass Bisexualität eine wertvolle Bereicherung meines Gefühlslebens ist.
Als ich noch viel jünger war, habe ich versucht sie zu unterdrücken.
Glaubte vielmehr, dass ich kein richtiger Kerl sei.
Bei einem Gespräch auf einer Parkbank, da war ich um die 20 Jahre alt, sagte ein älterer Mann zu mir:
" Nimm es doch einfach so wie es ist und bedenke einmal, was du
alles versäumt und niemals kennen gelernt hättest, wenn du nicht
so empfinden würdest. Dafür solltest du dankbar sein."
Erwischt!
Es ist ein Tabu weil es meinen Beobachtungen nach immer noch als unmännlich gilt und immer gleich mit Homosexualität verbunden wird.

Es ist ein Tabu weil es , weil nämlich selbst die bisexuellen Männer, die schwulen Sex - und nichts anderes ist es - genießen, aber um Gotteswillen nicht mal entfernt mit Homosexualität in Verbindung gebracht werden wollen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Man mag es kaum glauben, aber nach dem recht aufmerksamen Lesen diverser Threads mit diesem Thema, muss ich erkennen, dein Statement, SteffanG, stimmt leider.
Weil gesellschaftlich...
Bi-Männer direkt als Schwul gelten. Schwul geht mit der Assoziation schwach und unmännlich Hand in Hand. Und jetzt mal ganz ehrlich, welcher Mann der darauf geprägt wurde, so zu denken, würde sich darauf einlassen?
Bei Frauen ist es meist deswegen anders, weil Sex zwischen 2 Frauen als ästhetisch gilt und das unter Frauen wie auch unter Männer...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich denke es geht im nur um das gesellschaftliche Problem und um nichts anders.Ich habe einige kennengelernt die bi sind aber es nie in ihr Profil eintragen würden. *nene*
Genauso wie viele Männer dominant in ihrem Profil stehen haben und es nicht sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.