Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhosen im Hochsommer

********e_nw Frau
97 Beiträge
Außerdem muss man es auch nicht verstehen. Ich z.b. kann Gummi oder windeln auch nichts abgewinnen. Hier gilt die alte Weisheit "Meine Katze frisst Mäuse, ich mag sie nicht". Will heißen, die Geschmäcker sind verschieden.

Deshalb würd ich mir auch nie ein negatives Urteil erlauben zu Vorlieben, die ich selber nicht teile.
Es ist gerade das Gegenteil: es ist gerade die Neugierde, etwas von Dingen zu erfahren, die man nicht teilt.

Ich möchte mich an alles, was mir das Leben als Möglichkeit zur Verfügung stellt, herantasten und mich damit auseinandersetzen, warum manche Dinge auf mich keine Faszination ausüben - und ob sich das ändert, wenn ich lerne, mich in die Menschen hinein zu versetzen, bei denen das anders ist.

Will sagen: Meine Katze frisst auch Mäuse. Aber ich kann nicht sagen, ob ich sie nicht mag,
denn ich hab noch nie in eine reingebissen... und bei so mancher Maus hält mich auch einfach zuviel davon ab, es zu probieren.
Mancher mag jetzt anbringen, dass man auch nicht erst in die Maus beißen muss, um das für sich herauszufinden. Gut, mag sein.
Aber warum mag meine Katze die Mäuse? Das interessiert mich.


P.S.: Solche Ketten gibt es. Mit Edelsteinen weiß ich nicht sicher... aber als Perlenkette zumindest *g*
so noch ganz schnell meinen Senf dazugeben....
Strumpfhosen im Sommer - igitt - das kann man vergessen.

Aber hauchdünne halterlose Strümpfe - das ja, da wirds ja auch nciht richtig schwitzelig. Und wenn man dann - wie schon eine Vorrednerin kundgetan hat - mal Thermalwasser aus der Dose drübersprüht...... das ist ein super-geiles Gefühl.

.................. und zu der Perlenkette, da gäbe es einiges zu sagen.
Außerdem, und das musst Du wohl zugeben, sieht ein bestrumpftes Damenbein um Längen attraktiver aus, als blank weiß, respektive mit Muttermalen, Hautunreinheiten, o.ä. bestückt

Ob ein bestrumpftes Damenbein attraktiver aussieht als ein nacktes liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Und manchmal sieht ein nacktes Frauenbein hervorragend aus. Man muß es nur zu schätzen wissen. Ach ja, sogar wenn Muttermale drauf sind.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... ein herrlich bestrumpftes bein ist immer ein blickfang .....habe noch nie etwas anderes erlebt .....smile.......
komisch............
wenn ein Bein attraktiver mit strumpfhose aussieht.........

dann müßten doch alle Männer strumpfhosen tragen!!!!!!!!!!!!

Nicht auf die Barrikaden gehen - es war ein Scherz
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die Diskrepanz
zwischen sich wohlfühlen,erotisch fühlen als Frau ,die das trägt und dem sexuellen Fetish-Kick den viele Männer im Bezug auf Nylons,Halterlosen,Strümpfen haben mich schon hier so manches mal nicht nur irritiert,sondern auch in peinliche Diskussionen verwickelt.

Denn die meisten Fetish-Männer kapieren einfach nicht, dass eine Frau davon (in den meisten Fällen,Ausnahmen mag es geben,mir aber nicht bekannt) NICHT sexuell erregt ist,wenn sie das trägt.
Meine Pussy wird NICHT feucht davon, wenn ich das trage,es sei denn ich schwitze wie blöde bei 30 Grad im Schatten,wenn ich ne Strumpfhose tragen würde, was ich aber vermeide.

Ich trage sie bei Röcken,Kleidern gerne,weil es meine schlanken Beine noch besser zur Geltung bringt,schwarz eh meine Farbe ist (hautfarben geht man gar nicht*nono*,ich in High Heels immer Strümpfe trage damit ich mir nicht die Füße wundscheuer (Füßlinge find ich doof und unbequem),ich von Natur aus sehr weiße Haut,die niemals braun wird,habe...

Bevorzugt Halterlose,aber auch mal Nylons an Strapsgürtel,Vor allem wenn ich eine erotische Verabredung habe.

Im Alltag oder Job trage ich eh Hosen und flache Schuhe,von daher auch keine Strümpfe im Hochsommer.
Freiheit für die Beine!!!

Sobald es die Temperaturen zulassen, bin ich ohne Strümpfe, FSH, Strapse oder Halterlose unterwegs... viel zu warm im Hochsommer!! Auch wenn behauptet wird, dass die 15er und dünner gaaar nciht zu spüren sind... dem kann ich mich nicht anschließen!

Wenn im Büro McWichtig angesagt ist und ich mich gezwungen sehe, bei 35°C im Kostüm mit Bluse anzutreten, dann hab ich die Strümpfe an, bevor der Besuch kommt und sobald er weg ist, ziehe ich sie wieder aus. Es gehört sich einfach, dann die Beine zu bestrumpfen. Aber das mache ich dann auch nur, weil es erforderlich ist, nicht weil ich es toll finde.

Hihihi... ich hab die Katze noch gar nicht gefragt, warum sie Mäuse mag... den Vergleich find ich einfach zu niedlich!!!

Kann mich nur anschließen, dass die Leggins in diesem Sommer echt zuviel werden... find ich nicht schön!!!

UND: Meine Pussy wird auch nicht feucht, nur weil ich meine Beine bestrumpfe... oder weil ich Highheels anziehe... oder oder oder... da gehört schon mehr dazu *ggg*

Aber: jeder so wie er mag... oder jede Pussy so, wie sie möchte *smile*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
seidenschuhe mit swarovskisteinchen *freu*
@**w
da würde ich ja zu gerne ein Foto von sehen*sabber*

Leggins fand ich schon in den 80'ern einfach nur gruselig,macht immer den Eindruck man ginge gerade zur Gymnastikstunde*wuerg*den wenigsten Frauen stehen sie,es sei denn sie sind sehr sehr schlank,schon gar nicht wenn das Bein etwa dicker ist, verstärkt dies noch optisch den Eindruck, man habe Sauerkrautstampfer.Sorry fetishcouple, aber mit Halterlosen wirkt dein Bein weitaus schlanker als mit Leggins und auch more sexy.
*******ajaa Mann
20 Beiträge
@Acivasha
Du redest hier von "Diskrepanz". Dieses Wort scheint mir eine gewisse abwehrhaltung Deinerseits widerzuspiegeln.
Das ist Deine Haltung! Du willst auch, denke ich, nicht näher darauf eingehen.
Worin liegt aber eine Diskrepanz, wenn 2 Menschen sich versuchen auf einer Ebene zu treffen?

Zur Erklärung.
Nichts macht mich glücklicher, will heißen geiler, als der Eindruck, dass ich meinem Partner gefalle, heiß mache, dass ihr einfach das paket, das ich biete gefällt. Wenn ich durch etwas, egal was(natürlich nicht alles), ihre Lust auf mich, ihren Spaß steigern kann, werd ich alles daran setzen, natürlich auch, um mir gut zu tun.

Sind das nun Strümpfe, Strumpfhosen im Sommer... Warum nicht? Es ist beschränkt auf den Moment. Das Du nicht feucht wirst, nur weil Du ne Strumpfhose dran mörderst, Ok, kann ich verstehen, nachvollziehen. Wenn Du alleine bist und das nur für Dich tust.
Aber wenn's im Endeffekt, für Dich, vielleicht sogar aus Eigennutz, ein absolut geiles Erlebnis bedeutet, weil Dein Gegenüber dann auch abgeht wie Zäpfchen, dann sehe ich hier keine Diskrepanz, sondern nur ein miteinander.

Wir reden hier nicht davon, dass Du Dich alleine damit glücklich machst so etwas zu tragen.

Kann man sich darauf einigen?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nein kann man nicht.
Es mag durchaus sein,dass es Frauen gibt, die das so sehen wie Fetish-Männer,aber ich kenne absolut keine Frau ,die gerne Nylons etc trägt und sich sehr sexy damit fühlt,die nachvollziehen kann,was daran GEIL macht.es macht mich nicht geil.Es gibt mir nur ein gutes Tragegefühl.Da liegt eben die Diskrepanz.Zwischen denjenigen die davon superscharf angetörnt werden bis zum fetishhaftem Verhalten,was sinngemäß bedeutet er oder sie fährt NUR sexuell auf genau diesen Anreiz ab und alles andere erregt ihn/oder sie nicht wirklich und meiner persönlichen Lust am Tragen der Strümpfe,Nylons etc. liegt genau da der Unterschied.


Diejenigen Fetish-Männer die darauf abfahren und die mich wegen meiner Fotos mit Nylons etc. anbaggern,denen geht es nicht um meine Person,denen geht es rein um die Bedienung IHRES Fetish.Ist genau das gleiche,wie devote Sklaven,die sich alleine deswegen mir anbiedern,weil ich dominant rüber komme.
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Vollkommen richtig
Das Du dominant bist, zeigt diese Antwort schon hinreichend (-;

Nur um mit gleichen waffen zu kämpfen, denn ansonsten habe ich nichts, um Deiner Antwort etwas entgegen zu stellen.

Gibt es etwas, dass Dich etwas mehr als das bloße gegenüber antörnt?

Nur deswegen, weil ich natürlich auch ohne dementsprechende Accessoires den Sex genieße. Nichtsdestotrotz ist es halt einfach nochmal eins drauf. Und damit ich hier überhaupt mit Dir reden kann, musst Du das nachvollziehen können. Wenn es hier nichts gibt, dann ist mir Deine Abwehrhaltung mehr als verständlich und dann wirst Du auch nie verstehen können, was ich eigentlich meine.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nein,gibt es nicht,keine Sache,kein Ding sondern nur der Mensch,der mir als Persönlichkeit wichtig ist.Jemand ist für mich attraktiv,wenn seine Persönlichkeit mich anspricht,nicht wenn er in Dinge gehüllt ist,oder er mich aus seiner Neigung heraus,zu was auch immer,reduziert.
Nun ich bin devot und stimme Acivasha in jedem Punkt zu.

Es ist auch für mich nicht nachvollziehbar wenn ein Mensch mich nur auf meine Strümpfe reduziert.

Ich hatte das mal mit Jemanden der voll auf meine Schuhe abgefahren ist. Der hat einfach nicht verstehen wollen das für mich Schuhe etwas sind das ich gern trage, das zu meinem Kleid passen soll aber das es mir sonst überhaupt nichts, aber auch rein gar nichts gibt.

Ich finde es weder geil noch sonstwas wenn ich Strümpfe anziehe. Ich mache das tatsächlich aus einem ganz banalen Grund. Nämlich um mir selber zu gefallen.

Natürlich finde ich es klasse wenn es einem Partner gefällt.Aber ich hasse es wenn ein Mensch mich NUR deswegen toll findet. Und genau das hat man sehr häufig bei Leuten die auf Nylon oder Schuhe oder sowas abfahren.
********e_nw Frau
97 Beiträge
Aber genau diese Dinge sind doch Teil einer Persönlichkeit.
Wenn ich die Bilder in Deinem Profil betrachte @*****sha, benutzt Du auch Dinge, die Deine Persönlichkeit hervorheben, seien sie aus Leder, Stoff oder sonstigem.
Klar, jemanden darauf zu reduzieren, ist ne einseitige Sache, und bringt nur Spaß, wenn es genau das ist, was beiden gefällt.
Aber die reine Persönlichkeit ohne ihre dinglichen Ausprägungen wäre bei weitem nicht so aussagestark.
(Und eine andere Meinung nehm ich wem anders nur ab, wenn er lediglich Bilder in seinem Profil hat, die ihn ungeschminkt und ungekämmt, nackt vor ner weißen Wand zeigen.)

Ich finde, dass man die Persönlichkeit nicht von dem Benutzen dieser Dinge (welcher Art auch immer) trennen kann.

Was wäre unsere Persönlichkeit ohne die Dinge, die wir dazu instrumentalisieren, sie auszudrücken?
Ein Emo ohne schwarze Kleidung wäre nur noch ein bunt gekleideter, trauriger Mensch... *zwinker*
(Bitte nicht gleich hauen @**le Emos. Ist doch nur Spaß. Ach ja, und auch nicht weinen, ja? *zwinker* )
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Darauf kann ich nur entgegnen, dass ich seit fünf Jahren in einer Beziehung mit einer Frau bin, die so denkt, wie Du. Warum bin ich wohl noch mit ihr zusammen? Es gibt auch für mich Werte, welche ich hoher ansiedle als meinen Fetisch.
Aber ich verurteile andere Menschen nicht dafür. Blödes Beispiel: Ich kenne nichts, was ich nicht gerne esse. Nur bei Oliven kommt ein gewisser Brechreiz hervor. Hab ich Gäste und weiß Bescheid, werde ich auch Oliven besorgen und Sie ihnen ehrlich gönnen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Seiner Persönlichkeit
durch gewissen Kleidungsstil Ausdruck zu geben, sei es von mir aus auch,einem gewissen Lebensgefühl Ausdruck zu geben ist die eine Sache.

Wenn man aber reduziert wird auf reine Äußerlichkeiten wie eben Kleidung etc und es letztendlich für den erotischen Kick dessen bedarf,läuft etwas aus meiner Sicht zwar nicht falsch, da jedem Tierchen sein Pläsierchen gegönnt sei und ich es selbstverständlich toleriere,aber ich erwarte im Gegenzug ebenso die Toleranz und Akzeptanz das es MIR sexuell nichts gibt.
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Ich sehe
wir kommen vorwärts alle beide.
Natürlich akzeptiere und toleriere Deine Haltung, nein mehr, ich beneide Dich vielmehr sogar darum, dass Du keinen Kick benötigst.
Oftmals kann bei jemandem wie mir, der Wunschgedanke auch zu einem Hindernis werden.
Egal, ich hoffe, dass wir noch bei einigem aufeinander treffen werden, war spannend für mich. Ich muss jetzt nämlich los.

Liebe Grüße
********e_nw Frau
97 Beiträge
So, da wir nun alle einander genug Toleranz entgegengebracht haben und uns alle und unsere Meinungen respektieren,

bleibt für mich immer noch die Frage:

Was genau macht denn gerade Nylon für manche so anziehend,
dass es ein eigener Fetisch ist?
Warum gerade Nylon und nicht Jeans oder Seide oder sonst was?
Woraus resultiert dieser Fetisch...
(bzw. nennen wir es mal lieber "Vorliebe", um es vom Fetisch abzugrenzen, da ich die Frage ja nicht nur an die Leute stelle, die es als Voraussetzung für Sex brauchen, sondern auch an die, für die es ein Plus ist. Fetisch is laut Definition ja nur, wenns nicht ohne geht.)
Meine Vorliebe..
kann ich vielleicht dadruch begründen, das mich der stoff reizt. das es schön ist darüber zu streicheln und aber gleichzeitig auch irgendwie die Haut zu berühren die darunter liegt. Es ist wie ein Geschenk mit einem ganz tollen Geschenkpapier verpackt.
Außerdem ist es die Optik. Schöne bestrumpfte Beine lassen mein Herz höher schlagen. Deswegen reduziere ich aber niemanden nur auf seine Strümpfe, Beine, Schuhe oder sonst was. Mich Interessiert die Frau die sie trägt, ihre Wünsche, Gedanken. Möchte das es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt.

@******iae Kannst du es vielleicht ein wenig verstehen ?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was genau macht denn gerade Nylon für manche so anziehend, …

Das Ausziehende – lächel - das Intime, schließlich reichen und leiten sie dezent bis dort hin, wo´s für gewöhnlich spannend wird …

… unabhängig davon, dass die gläsern transparenten Optik dem männlichen Auge alles und nichts verspricht (Im übertragenen Gourmet-Sinn: Gucken aber nicht anfassen, anfassen aber nicht kosten, kosten aber nicht runterschlucken), weil es die Beine der Trägerin so raffiniert subtil moduliert und betont, verstehe ich Nylons als Softbondage. Ein Softbondage, das sie sanft und dennoch unentrinnbar gefangen hält. Sie spürt meine Blicke, die sagen: Du kannst Dich noch so sehr anstrengen, meine Liebe, Deine Schenkel, Deine Muskeln, Deine Zehen arbeiten lassen – Du entkommst dem feinen Garn nicht, never, und ich streichle Deine zarte Haut den ganzen Tag sanft zärtlich von den Zehen her aufwärts bis zu den Hüften und zurück. Ich bin bei Dir, Liebes – auch im Büro. Ich mag diese Vorstellung und weiß, was sie dabei fühlt, wenn sie sich darauf einlässt, meine Schöne.

van Bruns
********e_nw Frau
97 Beiträge
Dass man Strümpfe schön findet, kann ich absolut verstehen. @*******ehe
Das seh ich genauso.
Aber nicht mehr, als ich auch ein Kleid schön finde, oder tolle Dessous.

Die sexuelle Neigung, die sich allein auf das Nylon bezieht, hingegen nachzuvollziehen, fällt mir zugegebenermaßen schwierig. (Ich meine damit absolut nicht, dass ich sie nicht vollkommen respektiere, nur mein Versuch, mich selbst richtig dahinein zu versetzen scheitert.)

Allerdings hilft mir Deine Umschreibung, van Bruns, schon deutlich weiter um zu verstehen, was in der entsprechenden Person in etwa vorgeht. Der Gedanke mit dieser Assoziation des Unentrinnbaren hat jedenfalls etwas sehr anziehendes.

Ich werde dem Thread hier weiter mit Spannung folgen. Mal sehen, was noch so kommt... *g*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Feinstrümpfe oder Strumpfhosen vermitteln einfach ein angenehmes Tragegefühl. Und feinbestrumpfte Beine sehen - finde ich - meist besser aus als nackte.

Mit Fetisch hat das erst einmal nichts zu tun. Mit dem Wort Fetisch wird wohl auch leichtfertig umgegangen. Eigentlich bedeutet Fetisch, dass es ohne den Gegenstand nicht zu sexueller Erregung kommt.

Das feine Strümpfe oder Dessous durchaus eine optisch reizvolle oder sinnliche Komponente haben, dem würde ich zustimmen.
Fetisch
ist wirklich ein Ausdruck der auch bei mir nicht ganz richtig zutrifft.
Es ist kein alleiniger Sexueller Reiz der davon ausgeht.
Für mich ist es halt einfach schön, wenn frau sowas trägt und erregt mich noch zusätzlich.
********e_nw Frau
97 Beiträge
Naja, gut... das kann ich vollkommen nachvollziehen.
Das ist ja bei den meisten so.
Ist schließlich etwas sehr weibliches... in etwa vom Reiz her so wie High Heels.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wieso sollen Strumpfhosen bzw. Strümpfe allein den Damen vorbehalten sein? Das Tragegefühl kann man(n) auch genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.