Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1103 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
Tchibo SM Spielzeuge Teil 2169
Nachdem Tchibo vor einigen Wochen die als Fliegenklatsche getarnte SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche die nicht so weh tut

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@kidlove
Das sehe ich nicht so (ich bin Reiter, verwende bei Pferden allerdings keine Gerte, Schenkel und Fersen und meine Stimme einzusetzen ist mir lieber, bei Menschen die es mögen geht das schon eher, mit der Gerte)

Die Peitschen (= meist spricht mann da von Gerten oder sog. Springstöcken) aus dem Tier/Reiterbedarf sind nicht besser oder schlechter als Ware von Erotikhändlern, die Hersteller sind eh die gleichen wenn auch die Logos andere sind (wen würde das überraschen)

Vorsicht bei aufgesetzen Spitzen, die angeklebt sind die können wegfliegen und die verbleibende Spitze kann unliebsame Wirkungen erziehlen.

Weniger schmerzhaft sind die Instrumente mit größerer Aufprallfläche
oft als Klatsche bezeichnet. Umso schmaler umso stärker die Striemen.

Vorsicht vor Stöcken aus splitterndem Material.

Weniger schmerzhaft ist es auch weniger hart zu zu schlagen.

Nicht jeder der "ausgepeitscht" werden möchte weiß auch was das im Bezug auf die Schmerzen und bleibenden Narben bedeutet.

Oft geht es devoten Persönlichkeiten darum gedehmütigt zu werden und etwas dazu passenden Schmerz zu spüren.

Das hat mit tatsächlichem Auspeitschen z. B. mit einer sogenannten Bullenpeitsche/Bullwhip NICHTS zu TUN. Die Applikation derselben empfiehlt sich nur unter Menschen die wissen um was es dabei geht
sonst entwickelt sich die Angelegenheit schnell in Richtung Körperverletzung.

Also erstmal darüber reden und es langsam angehen lassen.
danke
sean für die infos.

*kuss*
*********errin Paar
1 Beitrag
Rosshaarpeitsche
Was sich auch gut eignet für zarte Spiele, aber auch nach Dosierung stärker eingesetzt werden kann, sind Rosshaarpeitschen. Erhältlich sind sie in gut sortierten Shops, evtl. auch bei Ebay usw. Peitschen aus weichem Leder sind schön, man muss sie sich am besten vorher anschauen, ob sie den Anforderungen genügen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Reitgerte
Zunächst muss ich Sean Sirion mal zum Teil Recht geben, die Gerten aus dem Reitbedarf sind wesentlich günstiger und keinesfalls minderer Qualität als im erotischen Fachhandel. Und auf dem Pferd darf eine Gerte auch nicht falsche Körperhaltung kompensieren oder den richtigen Schenkeldruck ersetzen sollen, sie ist lediglich als Unterstützung einzusetzen.

Deshalb bevorzuge ich eine kurze Springgerte beim Reiten stets mitzuführen, mit einem kleinen Lederpad am Ende. Die brauche ich so gut wie nie, klemmt meist eh nur unterm Sattel, ist bei Bedarf jedoch kurz und schnell zur Hand.

Und etwas weniger feste damit geschlagen gibt es auch bei Sex keine Striemen, kurz und wirkungsvoll kann ich nur empfehlen eine Reitgerte mit Lederpad – beim Reiten oder Sex – auszuprobieren. Die sind nicht teuer und saugut!

Smart
********_MUC Paar
389 Beiträge
Aufpassen sollte man...
...das beim schlagen keine Kannte (zB. Venushügel ,Fersen usw) getroffen wird da sich der schwung der überstehenden Peitschenschwänze (egal wieviele)vervielfacht.
Personlich würde ich einen Flogger mit Wildlederschwänzen empfelen
äh wie jetzt
eine Peitsche die nicht so weh tut.
Hat da jemand kein Gefühl eine Peitsche so zu nutzen das beide die Grenzen ausloten ?

Wir haben ja 2 Videos zum Thema im Profil, SIE führt die Peitsche in der Intensität der Schlaghärte akkustisch, das führt zu den gewollten Sinnerlebnissen.

Gruß RuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.