war die ausgangslage !!
was auch wünschenswert ist !!
denn zum kucken sind eh genug da ,die sich nicht beteiligen "lach
Inhalt melden
Es spricht ja nicht dagegen wenn auch andere mal ne gute Idee haben und Leute Spass daran sie umzusetzen. Bevorzugt war die Idee das jeweils der letzte Bildbeitrag (oder der mit der höchsten Danke Summe bei mehreren zum Thema) den nächsten Wunsch einstellt um irgendwie eine Regel zu schaffen wer der nächste ist und das ganze weiter läuft. Entscheidend ist aber auch der Spass und wer sich was wünscht ist eigentlich egal solange es einfach weitergeht . Bildbeiträge haben einfach den Vortritt gegenüber Zuschauern
Inhalt melden
ok
wir würden uns dann lustige erotische urlaubsfotos wünschen mal sehn ob hier zu überhaupt jemand was hat !!
wir werden unseren beitrag am abend leisten
....stimmen aber dora und avatarblue zu, Vortritt sollte immer der Beitrag mit den meisten Zustimmungen erhalten. Mikel08 kann ja dann, höflich wie er ist, seine interessanten Vorschläge dem Neue-Tolle-Foto-Idee-Vorschlags-Berechtigten, zur Themenauswahl zur Verfügung stellen.
Inhalt melden
Ach ja,...
...unser Beitrag zum neuen Wunsch - lustig war's und einiges mehr... ....Ferien im Tessin - immer eine Reise Wert!
Wer ist denn der Neue-Tolle-Foto-Idee-Vorschlags-Berechtigten?? Dann schreib eich denn an..ach ne geht leider nicht, bin nur Basismitglied?? mhh wie mache ich das dann?? aber das war ja auch nur ein Wunsch von mir, der gerne diskutiert werden kann.. andere schreiben aber auch kaum einen wunsch hier rein .. oder hab ich was überlesen in letzter Zeit??
na gut.. ich bin zwar nur einfaches ungeprüftes Mitglied (finde keine Zeit zum prüfen lassen...schrecklich), aber ich schreib hier trotzdem mal meine wünsche rein...
Das muss unbedingt eine Olympische Disziplin werden !
Muss riiiiiesig Spass gemacht haben...toll!
Inhalt melden
hi
ja hat es
Inhalt melden
gab es auch noch andere Disziplinen????sehr schöne Fotos
LG M&J
Inhalt melden
wer weiß
m_j
aber das ist geheim
Inhalt melden
schade.............. immer diese Geheimnisse.....
LG
Inhalt melden
@dora
Wann findet die nächste Austragung der Spiele statt? Würden gerne dabei sein, ob als Zuschauer oder Aktive-Spielpartner. Planen schon mal ein Trainingslager, damit wir die Qualifikation auch schaffen .
Inhalt melden
wir melden uns auch schon mal an................. werden gleich ins Trainigslager gehen....
Inhalt melden
Toll...
...an Teilnehmern fehlt es also nicht, und beim Zieleinlauf dürfte es ein spassiges Gerangel um den ersten Platz geben .
Inhalt melden
Braucht ihr...
... einen Schiedsrichter für mehr FairPlay?!?!
Würde mich da zur Verfügung stellen - völlig ehrenamtlich und uneigennützig versteht sich
Inhalt melden
sieht ja schon fast so aus
als ob es olympisch werden könnt "lach
aber ich muß sagen es war wirklich sehr lustig ,die damen sind nach einem gläschen wein drauf gekommen oben ohne die straße entlang zu krabbeln !!
übrigens es war in kroatien
Inhalt melden
Genug gequasselt...
...nun muss wieder mal ein Foto zum Wunschthema her!
Und da nun auch noch der Austragungsort der Spiele bekannt geworden ist, haben wir uns kurz entschlossen in ein Trainingslager begeben, denn richtig krabbeln will trainiert sein !
Aber selbst bei einer soooo wichtigen Trainingslektion kann SIE es nicht lassen .