Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5880 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschfotos

Na dann, auf eine Neues Bild...
...und da legen wir mal wieder eines vor. *ggg*

Vorab: Auch wenn das Bild hart aussieht, es tut nicht weh und wenn man auf BDSM steht, dann mag man sowas tatsächlich - als Beruhigung für jene, die damit gar nichts anfangen können und sich bei einem solchen Anblick eher Sorgen machen.

Und daher, mal ein Bild meiner Subbie im Unterbrustkorsett, Schlafmaske und einem Knebelband über dem Mund. Die Beine werden von einer Stahlkette gespreizt, die im Nacken durch einen O-Ring verläuft. Der O-Ring befindet sich am schwarzen Lederhalsband, das man auf dem Foto am Hals meiner Subbie erkennen kann. Über Kinky-Cuffs sind auch die Handgelenke an den O-Ring gekettet, daher die entspannt/gespannte Haltung der Arme.

Ich hoffe der Anblick gefällt.

P.S.: Das Bild hatten wir schonmal bei einem anderen Thema gebracht (inkl. Beschreibungstext), aber ich finde es so schön, daß ich es einfach auch mal hier reingebracht habe.

Nun hoffe ich, vielleicht auch derartige Bilder von euch sehen zu können, was natürlich nun auch der Wunsch ist. *zwinker*

LG, wir zwei.
Na das wird auf jeden Fall eine Herausforderung hier und wir hoffen es haben auch alle genug Spielsachen zu Hause um es zumindest ähnlich darstellen zu können wenn das der Wunsch ist *gruebel* *lach*
Sagen wir so, herausfordernd sollte es auch sein, aber ihr braucht euch nicht sonstwas anzuschaffen. *zwinker*
Es können auch gerne neue Posen dabeisein oder ganz neue Ideen für Fesseln und Co.
Also frei denken und viel Spaß in unter Umständen mal neuem Terrain, wer weiß, vielleicht beeinflussen wir ja noch euer Liebesleben. *zwinker*

LG, wir zwei.
Fesseln und Co...
...lässt viel Spielraum offen. Wir wagen mal einen zaghaften Versuch!

LG Doris und Bruno
Na, das ist doch schonmal ein schönes Bild zum Thema. *top*

LG, wir zwei.
*********ms50 Paar
180 Beiträge
*wink*
...und wieder tolle fotos *top*

wir sind sicher nicht die bdsm freaks *nein* *zwinker*
aber softe fesselspiele mögen wir schon, das gefühl der wehrlosigkeit, dem ausgeliefert sein hat schon etwas... *hotlady3*

lg von uns
Bild ist FSK18
*****onn Paar
928 Beiträge
Fesseln
Auch wir sind keine BDSM Freaks und mögen softe Fesselspielchen. *zwinker*
Lady in Black
Sehr fesselnde Beiträge hier *top*
Ich geh dann mal den Keller aufräumen, die Spielsachen suchen und in die Werkstatt zum basteln *lol*
Macht Lust auf mehr!
@*********ms50
leider konnten wir die "lady in red" nicht genüsslich betrachten *heul*, zu schnell hat die Zensur den Schleier über das sicherlich sehenswerte Foto gelegt.
@******ens - schöne Handschellen...könnten sicherlich von so einigen heissen Spielchen berichten.

Handschellen sind nicht (noch nicht) in unserer Spielkiste, haben aber mit Halsfesseln auch unseren Spass!

Es Grüessli
Keine Angst.........
das sieht auch schlimmer aus *panik* , wie es ist.Wir sind auch keine SM Freunde *peitsche* , aber so die süßen *kuss* langziehen ,ob so oder mir den Fingern, gibt nicht richtigen O *wiegeil* für sie und mich. *smile*
Bild ist FSK18
@Spielfeund_HST
Wow...echt geiles Foto *sabber* ... und ja, das liebt SIE auch!

Heisse Grüessli
Doris und Bruno
Also, ich glaube, da haben wir ja in ein regelrechtes geiles Wespenkettennest gestochen. *zwinker*
Wunderbare Bilder von euch allen hier. *top2*

Wunsch also mehr als erfüllt, aber macht ruhig weiter. *ggg*

LG, wir zwei.
Da soll nochmal jemand sagen in deutschen Schlafzimmern wär es fantasielos. Dieses Thema scheint ja alle zu begeistern wie man an den vielen schönen Beiträgen sieht und wir sind mit basteln noch gar nicht fertig *lach*
Na, vielleicht wollt ihr ja noch diese Pose sehen, kniend vor meiner gebundenen Sub aufgenommen.
Das Korsett ist eng gebunden, so wie sie es bei manch einer unserer Sessions mag. Die Ketten verlaufen hinterm Rücken, vorne von einem Karabiner zusammengehalten, die Cuffs an ihnen befestigt.
Wenn ihr das nächste Bild aus der Session sehen mögt, sagt Bescheid. *zwinker*

LG, wir zwei.
*****onn Paar
928 Beiträge
JA
Hallöchen,
aber natürlich wollen wir das nächste Bild aus dieser Session sehen.

*ja* *ja*
Na guuut, und hier das nächste aus der Session, extra für Kathi(und)Jens. *zwinker*

Diesmal eines von der Seite, und ja, den Slip verlor sie urplötzlich, nachdem die Hände gefesselt waren und sie nichts mehr sagen bzw. sehen konnte. *ggg* *liebguck*

Die Fußfesseln sind ebenfalls miteinander verbunden, das sieht man hier allerdings leider nicht so gut.

Achja, nur noch ein Foto gibt es (nach diesem) aus der Session. *liebguck*

LG, wir zwei.
Nachdem diese fesselnden Bilder zum Threadhit werden der allen Spass macht können wir auch das letzte Bild aus der Serie kaum abwarten... oder ? *ggg* *zeigpics*
...gefesselt haben wir auch *zwinker*
*****onn Paar
928 Beiträge
@Dom_M_Sub_W
Danke für diese feine Extraeinlage, die bestimmt auch den anderen sehr gefällt, wir finden es klasse.
Es stimmt auf jedenfall das man den Slip sehr plötzlich verlieren kann,
besonders bevor man breitbeinig gefesselt wird.
*****onn Paar
928 Beiträge
@MMMF Vorliebe
Sozusagen in Ketten gelegt und in Leder gekleidet, das ist auf jedenfall auch ein super heißes Outfit.
ich finde eure bilder auch sehr reizend. *top*
lg

gw1
@Kathi(und)Jens
Auch das Bild von eurer Sie gefällt uns sehr. *top*
Vor allem finde ich es auf eurem Bild sehr gut gelöst, wie ihr den FSK 18 Balken umgangen seid.

LG, wir zwei.

P.S.: Ach, bevor wir es vergessen, soll eigentlich das letzte Bild der Session noch rein? *zwinker*
Das Thema hier ist wirklich spannend. Immer her mit den Bildern.

Vielleicht könnte man diesen Thread gleich mitaufleben lassen anschliessend wenn es allen soviel Spass macht :
Bondagebilder
*lach* *peitsche*
Naja, da unter Bondagebilder ohnehin das Endfoto der Session zu finden ist, werden wir es auch ohne Aufforderung hier noch einstellen, damit unsere kleine Foto-Serie auch hier beendet werden kann.

LG, wir zwei.
der Fesselwunsch
So.. auch wir wollen uns nicht vor dem Wunsch von Dom_M_Sub_W drücken und haben mal die Spielsachen zusammen gesucht und ein paar Bilder zum Thema gemacht und denken das dieser Wunsch auf jeden Fall von allen hier toll umgesetzt und erfüllt wurde . *bravo* *top*
P.S: Anhand der derzeit meisten Danke würden wir den nächsten Wunsch bei MMMF_Vorliebe sehen.
gefesselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.