Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4613 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III

******s79 Mann
70 Beiträge
bis jetzt noch nicht... liegt wohl an meinem peripheren wohnsitz
**An Paar
63 Beiträge
Wir hatten auch noch keinen realen Kontakt mit anderen Usern hier. Sind ja aber auch erst eine Woche angemeldet und haben auch keine Anzeige oder so geschaltet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *love* . Also ihr netten Paare aus der Umgebung: Meldet euch, wir sind ein wenig schüchtern ;).
Das ein oder andere Treffen hatte schon geklappt. Meistens sind wir unverbindlich was trinken gegangen oder haben uns irgendwo zum Frühstücken getroffen.
War immer ganz nett, aber dabei blieb's dann meistens auch.
Mehr läuft doch in Clubs ab, wo die Atmosphäre schon eine ganz andere ist als bei Verabredungen.
Leider nicht...
Obwohl ich mich ohne Ende drum bemühe.
Liegt bestimmt an meiner netten Art oder am winzigen pe…. *schock*
*lol*
...eine Menge
Kontakte hat es schon gegeben.

zu Bi-Pärchen, da habe ich jedoch leider nicht wirklich die Ambitionen zu, zumindest nicht wenn er Bi ist.

Von Männern, die scheinbar nicht lesen können.

Aber auch von (bisher) drei wirklich wundervollen und netten Damen mit den ich mich in erster Linie lange nur per Mail über JC sowie auch per Messenger ausgetauscht habe, viel Spaß und tolle Konversation gehabt habe und natürlich letztendlich auch traf. Details gibt es hier jetzt nicht aber diejenigen werden es vielleicht noch wissen ;O).

Am Samstag steht das nächste "Date" an.... Ich bin sehr gespannt auf die junge Dame.

JC macht Spaß, ergänzt den Erfahrungsschatz und ich bin gespannt was noch so kommt.
leider
bis jetzt erst einmal,
aber das war echt nen super Erlebnis.
War auf dem Weg dorthin noch super nervös, aber das legte sich dann ziemlich schnell:-)

freue mich schon auf ein neues

doch
wer traut sich? *lol*
noch nicht
Allerdings hatte ich 2 Mails erhalten, 1 von einem Paar das sehr nett aber leider zu weit weg ist und 1 von einem Paar die mich spontan mit in einen Club nehmen wollte. Die schrieben mich am dem Abend an und ich las das Mail aber erst 22:30, und Clubs mag ich eh nicht!
Auch ist mein Suchschema nicht so jedermanns Sache da ich nur Dauerfreundschaften suche und keine Spontan oder Mehrfachkontakte.
Denke mal daß es für Solomänner generell sehr schwer ist Kontakte zu finden, das ist hier eher ne Plattform für Bi-Frauen.
Manchmal denk ich mir daß wenn ich ne Frau wäre leicher Frauen hier finden könnte. *roll*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Jep
2 sehr nette Männer durfte ich schon in natura kennen lernen!
Und beide übertrafen meine Erwartungen von der Person die
man sich selbst aufgrund der Mails und Telefonate gemacht hat...
[b]grrr[/b]
Lieben Gruß wenn ihr das lest *zwinker*
********00_1 Mann
82 Beiträge
leider nicht,
denn reife und wirklich erwachsene Frauen sind hier recht dünn gesät. ausserdem scheinen wir Norddeutschen erschreckend "anständig" zu sein.
****ogw Mann
2.462 Beiträge
alos treffen habe ich auch noch nicht gehabt aber was nicht ist kann ja noch kommen
...wir sind noch neu... *rotwerd* , aber total gespannt auf das kommende.

Es ist schon beruhigend für uns zu lesen, dass es überwiegend schöne Erfahrungen bei den Treffs gab *kuss*
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, doch meine Hoffnung stirbt nicht.
********divo Frau
320 Beiträge
doch...
hatte schon zwei treffen....liebe grüße.. *wink*
Bisher leider noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zum Schl.
Bisher hatte ich leider noch keinen Kontakt. Einmal hatte sich ein Paar mit mir in Verbindung gesetzt, doch zu einem Treffen kam es bedingt durch die Ferien/Urlaubszeit leider nicht. Nach dem Urlaub brach der Kontakt dann leider völlig ab.
Ich bin also immer noch auf der Suche nach meinem ersten Date mit einem Paar oder einer Frau hier aus dem JC.
Also lieber Bremerhaver/innen und Interessierte auf der Strecke zwischen Bremerhaven und Rostock, bzw. auch zwischen Wilhelmshaven und Bremen. Schreibt mich an und alles weitere ergibt sich dann hoffentlich.
jaaa
schon gehabt. Es war ein sehr schönes Wochenende *lol*
~nein~
bis jetzt noch nicht...
Hoffen aber, das es sich bald ändert und sich ne nette Sie meldet....
Vor fast genau einem Jahr
traf ich mich mit einem joycluber der ersten Klasse. Mein Freund, der Löwe aller Löwen. Es folgten anderen Erlebnissen mit anderen Männern, mit einem Pärchen. Viel Erotik, viel Freude, viel Ehrlichkeit, viel Leben. Vor einiger Zeit dann die Begegnung mit dem, der so tickt wie ich. Schön, ist es hier.
**55 Mann
67 Beiträge
Nein, bisher nicht, denn...
... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man andere JC-Mitglieder kontaktieren kann, ohne geprüftes Mitglied zu sein...?!?!
Oder man das doch?? Wer kann helfen, bin noch relativ neu hier.

Danke und Gruß!
F555 *roll*
@f555
Lass Dich prüfen. Darunter gibt es gar nichts! Ich wünsche Dir noch viel Spass bei joy. Und: sei immer ehrlich, sonst fällst Du auf die Nase!
**55 Mann
67 Beiträge
@Leoa...
.... OK, aber das geht doch - wenn ich es richtig gelesen habe - nur mit einem Bild und kostet zudem Geld, richtig?
Wie gesagt, bin noch recht neu bei JC ... *hae*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@F555
Das ist natürlich nach über 4 Monaten ein wesentlicher Kentnissstand. *zwinker*
@F555
Tja, von nix kommt nix. Aber was ist ein Bild, ein wenig Geld für so viel Freude? Mach das, und sei auf der Hut. Es lohnt sich!
**55 Mann
67 Beiträge
@Leola...
.... ja, Ok, dann werd ich wohl mal n pic machen und mich registrieren lassen. Hoffe, es lohnt.
Was für Erfahrungen habt Ihre gemacht ? Schon mal getroffen mit einem JCler (um auf das eigentliche Thema zurückzukommen...)
Wird da viel Übertrieben bei den Beschreibungen im Vorfeld? Oder gehen die Leute wirklich sehr ab ? *cool*
@F555
Regel Nr. 1: Die Namen der Joyclubber richtig schreiben... Ich heisse leoa, nicht leola.
Und lese im Forum rum, da lernst Du einiges.
Viel Glück, viel Spass und... bis die Tage!
Außer nettem...
...chat hatten wir noch kein reales treffen.
Aber wer weiß. Was nicht ist kann ja noch werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.