Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4610 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****xmd

Dank dir lieb *freu* - werd ich mit Sicherheit auch weiterhin haben. Fühl mich hier wohl!

Bin ganz froh, dass ich nicht jedermanns Geschmack bin - wääääääre ja dann auf Jahre ausgebucht *haumichwech*

Hab mich nur gewundert, dass ich schon zwei Dater hatte und genau da mein Postfach ruhig geblieben ist *zwinker*. Fand das irgendwie amüsant.

Duuuuuuuuuuuuuuu - genieeeeeeeeeeeeeeeess es. Wir leben nicht so oft.


Bussi
*engel2*
*****xmd Mann
697 Beiträge
angel
kann es mir garnicht vorstellen das dein postfach so lehr ist,ist mir unerklärlich hmmmmmmmmmmm.

und was mich angeht bin ja erst seid kurzem also ein halbes single ich werde es erstmal geniesen und wenn was hängen bleibt *freu* ich mich um so mehr .


lg
cyb
Auch...
...wir hatten schon Kontakte zu Joy-Mitgliedern (M/W/Paar) *ggg*

Und wir sind gespannt auf das was da noch kommt... *baeh*
********lver Paar
71 Beiträge
leider noch nicht...
Bisher hat es leider noch nicht geklappt, obwohl wir beide schon sehr große Lust drauf hätten. Leider wurden viele (selbstverständlich freundliche *zwinker* ) Mails erst gar nicht beantwortet. Ein nettes "Nein Danke" würde ja reichen...naja....vielleicht klappt es ja mal bei Gelegenheit *g*
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wie bereits am Anfang des Threads erwähnt, tasten wir uns ja gerade schritt für schritt auf diesem gebiet vorwärts. gestern war es dann sweit und duch einen zufall haben wir im chat ein nettes paar kennengelernt und haben uns auch dann quasi cam-technisch entjungfern lassen...war absolut heiß und wir haben sogar sehr viel dabei gelacht. das hat sehr geholfen...einfach toll...wir waren total auf einer wellenlänge...

P.S.: ...und absolut wiederholenswert... ;-)))
@*******ngel & cybrixmd

ihr redet doch nicht etwa von der gleichen person *ggg*
ja hatten wir schon öfters, manchmal positiv und manchmal negativ ...

aber "thats live" *zwinker*
jaaaa..
habe auch schon ein date hier im jc gehabt ....mittlerweile sind wir auch gute freunde geworden ..mhhh .....danke jc.... *diegroessten* *diegroessten*
leider nein........zu meinem großen Bedauern...... *snief2*
lieber hedonist
kleiner tipp setzt ein foto von dir rein ...dann klappt es bestimmt...die meisten anfragen kommen mit bild wie ich auch feststellen musste.... *zwinker*
Ja..............
als wir noch unser Paarprofil hatten, hatten wir das Glück ein liebes Paar zu treffen. Nach vielen netten Mails und Cam verabredeten wir uns.
Wir waren alle sehr nervös (besonders mein Mann und ich, da es für uns das allererste Treffen war), aber die Sympathie stimmte wir konnten uns gut unterhalten und vor allem viel lachen.
Bei einem Glas Rotwein begann ein sehr schöner und erotischer Abend.................. !!!!

Der Kontakt besteht heute noch !!!!

Grüße
EvilMarie
@ catwomen
Hast ja recht...... *zwinker* ........bin aber erst seit einigen Tagen hier am Posten...will mich erst mal ein wenig einleben, bevor es Bilder gibt......meine Antwort war daher an sich auch nicht besonders ernst, sondern mehr spaßhaft gemeint..... *zwinker*
auch...
wir haben schon das ein oder andere paar von jc persönlich kennen lernen dürfen... wobei es auch bei uns positive und negative erfahrungen gab... aber so ist das halt... nur ein paar facts aus dem profil geben ja noch keinen hinweis auf sympathie und gefallen... und manchmal fehlt auch ein aussagekräftiges bild... oder uns die vorstellungskraft *fiesgrins*

die positiven erfahrungen werden wir jedenfalls in erinnerung behalten und mit dem ein oder anderen paar auch noch vertiefen...

wäre jetzt nur noch ein treffen mit einer süßen bi-maus, was wir (sie) gern erleben möchte(n) *zwinker*
Ja!
Vor Kurzem hatte ich nun mein Date mit einem "Joyclubbler". Und es war unglaublich schön. Die Knöpfe sind zwar nicht geflogen, wie schon mal angedroht, aber viel hat nicht gefehlt.
Ganz nebenbei, das Küssen und Kuscheln waren das i-Tüpfelchen auf eine schöne lange Nacht.
*danke*
ich
blicke seit dem We auch auf ein weiteres Date zurück..was leider anders als erwartet ausgefallen ist! *aua*
Nö!
Seit meinem ersten Posting zu diesem Thema hat sich nichts geändert... offenbar nur Fakes hier *rotwerd*

Herzliche Grüße
Bagarozy
________________
Staaten- und Ehrlos!
na na na
Bagarozy......... so böse darfst du das abe auch nicht sehen.... ich binauch kein Fake........... EHRLICH!!! *zwinker*
*blume*

Bine
Je, je, je...
Sabinchen... Du solltest mich nicht immer beim Wort nehmen. Bin beim Lügen ja sogar rot geworden

*kuss*
J.
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team 
hatten auch schon
dates mit joyclubbern,hat alles gepasst,weitere treffen werden folgen. *top*
@bagarozy
*sorry* nehme heute anscheindend einiges zu ernst *lol*............... fühl dich mal lieb geknuddelt mein lieber mitrauchender Freund....

*blume*

Bine
mein erstes date hatte ich gleich eine woche nachm anmelden hier.... *rotwerd*
*********2231 Mann
31 Beiträge
Leider noch nicht. Allerdings bin ich auch erst seit gestern angemeldet und habe es noch nicht einmal geschafft ein Bild hochzuladen.
Dafür schon einmal mit einer friendscout Bekanntschaft.
Erste Nacht lagen wir noch brav nebeneinander, in der 2. habe ich sie dann geleckt, zu mehr ist es nicht gekommen.
Vielleicht kann ich ja in eine halben Jahr mehr berichten *zwinker*
@**si... glückwunsch!!!
so schnell...und da soll nochmal jemand sagen..Joy macht es nicht möglich *g*
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team 
auch bei joy ist es möglich,der eine eben früher der andere eben etwas später.
Noch..
...hat sich hier nichts ergeben. Aber ich muss zugeben, dass ich hier auch lieber im Forum lese und mich noch nicht wirklich bemüht habe Kontakte zu knüpfen

Aber es gibt ja auch noch eine Menge anderer Plattformen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.