Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4610 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III

*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir sind jetzt seit einem halben Jahr hier bei JC angemeldet und haben in der Zeit bereits 6 andere Paare aus dem JC kennen gelernt. Das es dabei nicht immer passen kann, dürfte wohl klar sein.
Wir denken aber, wenn man offen und locker an die Sache ran geht, kann man hier im JC sehr wohl nette Paare kenne lernen, die dann auch zumindest ähnliche und mit ein bischen Glück fast die Gleichen Vorlieben haben.... *zwinker*
Es hat nicht lange gedauert
und wir haben hier ein super liebes Paar kennengelernt. *ggg*
Wir waren selbst erstaunt, wie schnell dies ging und wünschen allen hier bei JC, die dieses Glück noch nicht hatten, dass es bald klappt. Ein bisschen Engagement und hübsche Fotos sind dabei recht hilfreich.
*****_HN Mann
36 Beiträge
Noch nicht
Hallo an alle Schön wenn mann hier so die Zeilen liest aber leider hat es bei mir noch nicht so geklappt. Habe noch kein Treffen gehebt und Antworten auf meine Mails habe ich auch noch nicht bekommen naja abwarten wer weiß was noch kommt *snief*
*****xmd Mann
697 Beiträge
@cathyB
blicke seit dem We auch auf ein weiteres Date zurück..was leider anders als erwartet ausgefallen ist


dürfte man fragen was du erwartet hast von diesem Date?
sollte man nicht immer ohne erwartungen an solch eine sache
rangehen?
also ich mache dies und kann dann auch nicht verletzt oder enttäuscht werden.
vielleicht kannst du dir ja diesen tip von mir annehmen.

lg
jens
********araj Paar
463 Beiträge
JA
Wir hatten nen Date und müssen sagen, es war fantastisch.....
ja
Ja, wir hatten schon mehrere Dates, manche waren schön und manche noch besser.

Am WE haben wir wieder eine neues Date, bin gespannt, wie das wird.....


Wir freuen uns einfach..... volley
*******ind Frau
810 Beiträge
Bereu es nicht!!!
Ich habe mich schon öfters mal mit Joylern getroffen und es war immer sehr schön. Kann mich nicht beklagen.
Dabei ist sogar mal eine längere Beziehung entstanden.

Würde mich immer wieder auf Treffen einlassen, denn es können sich dabei echt gute Freundschaften entwickeln und nicht immer nur Bettgeschichten.

Lieber Gruß

Dani
Leider...
noch keines *snief2* aber ich bin guter Dinge anscheinend sind hier die Teilnehmer freundlicher wie bei anderen Seiten. *ggg*
Also...
ich kann mich auch nicht beklagen!

Hatte schon mehrere und bis auf eines waren sie alle sehr interessant *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
Schon mehrere..
Und da war alles bei, von sofort sympathisch und geilen Sex gehabt, bis hin zur "schlechtesten Nummer meines Lebens!" *lol
Ich denke...
es hängt auch viel von der Einstellung ab!

Also ich habe mich noch nie gelich zum Sex verabredet. man(n) muss ja immer erst sehen, ob die Chemie auch stimmt!

Wenn es dann passt geht alles dann meistens auch sehr schnell *zwinker*

Aber alles kann-nichts muss
ja
Hatten hier einige gute und schlechte Erfahrungen-jetzt aber verbindet uns eine sehr schöne Freundschaft mit einem lieben Pärchen aus diesem tollen Club und wir freuen uns auf jedes Treffen immer wieder und hoffen auf eine lange Zeit!
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir hatten auch schon mehrere. Kurz nach unserer Anmeldung hier hatten wir unser erstes Date. Das war gleichzeitig unsere allererste Erfahrung in Sachen Sex zu dritt. Mittlerweile haben wir hier schon einige Leute kennengelernt und mit manchen haben wir uns auch getroffen. Richtig schlechte Erfahrungen haben wir nicht gemacht. Diese ganzen neuen Erfahrungen haben wir letztendlich dem joyclub zu verdanken.
*diegroessten*
*******rfel Paar
643 Beiträge
Bei uns hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Seit dem wir aber hier angemeldet sind haben wir schon den einen oder anderen Kontakt zu Usern per Clubmail geknüpft. Vielleicht kommt es ja irgendwann ja auch zu einem realen Kontakt. Wer weiß.
Jedenfalls wollen wir auf Teufel komm raus aber auch nicht gleich loslegen und "unschuldige" User in unserer Umgebung mit Clubmails zuspammen. *zwinker*
Neue Leute wollen wir eigendlich immer kennen lernen, egal in welcher Beziehung, aber ob mehr daraus wird können wir von uns aus auch nicht versprechen, schließlich muß ja auch die hier so angesprochene Chemie auch stimmen.
nope. bisher wurde ich immer von paaren eingeladen, was mich wirklich nicht interessiert oder von solomännern, die es anscheinend sehr nötig hatten und deren niveau sehr zu wünschen übrig ließ.
muss aber eingestehen, dass mich der gedanken generell kalt lässt - mich mit leuten aus dem inet zu treffen, meine ich
******ich Paar
162 Beiträge
ja
wir hatten schon mehrere dates. sowohl zum ersten beschnuppern in einem club und auch in einer bar.

*prost*

da wir uns sympathisch fanden sind wir aber sehr bald an einen ruhigeren platz gewechselt....

*knuddel2*

es wurde der erste einer ganzen reihe netter abende
mmhh.....
Orginal von Pookey

muss aber eingestehen, dass mich der gedanken generell kalt lässt - mich mit leuten aus dem inet zu treffen, meine ich


.....und was reizt dich an joyclub nur beiträge lesen und schreiben ?
Getern abend mein erstes. Und es war sehr sehr schön ........... *ggg* *zwinker*
Ich habe mich bisher mit 2 Menschen aus dem Joy getroffen und es war jeweils ein wunderbar, geniales Wochenende.

Und wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne noch einen ganzen Haufen JCler kennen lernen *zwinker*

Adalie.
****lu Frau
99 Beiträge
ich konnte
ja schon in einem anderen part dieses threads von zwei sehr schönen dates berichten, die nun mittlerweile fast ein jahr zurückliegen.

nun ... es steht wieder eines vor der tür ... freuuuuuu
*zwinker* zu diesem einen "kerl" *kuss*
Orginal von Pookey
muss aber eingestehen, dass mich der gedanken generell kalt lässt - mich mit leuten aus dem inet zu treffen, meine ich

Liebe Pookey,
hinter den Nicknamen im Internet stehen, sitzen, lesen und schreiben auch nur normale Menschen wie Du sie jeden Tag beim einkaufen, in der Bahn oder sonstwo siehst. Es ist doch nix dabei, sich mit Hilfe eines neuen Kommunikationsmediums über gemeinsame Interessen auszutauschen? Und wenn man sich dann noch trifft.... ja warum denn nicht?
jm2c,
bb
Wir hatten hier erst ein Date und das war nicht so toll, leider!!

Aber wir geben die Hoffung nicht auf, doch noch das ein oder andere Paar hier zufinden oder das wir gefunden werden!

Liebe Grüße Hase von Hasenzahnpaar *ggg*
Ihr habt's gut!
ganz einfach. freunde, bekannte, familie habe ich im realen leben. dort treffe ich auch neue leute.
wenn ich online gehe, dann um zu chatten, surfen, artikel lesen etc

warum eine nette chattbekannschaft dadurch versauen, dass man sich in live trifft? ich mag es zu chatten, genau aus diesem grunde gehe ich ja online.
Ja
haben wir mit einem Paar und mit zwei Männern von hier.
Haben gute und schlechte Erfahrungen gemacht aber würden es immer wieder tun wenn die Chemie stimmt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.