was sind schon 500km...
...sagte er zu mir am telefon und lachte.
wir hatten bis dahin fotos ausgetauscht, telefoniert, geschrieben. alles schön, alles gut. aber sein wir mal ehrlich: da kann einer noch so toll aussehen, schreiben, sich anhören und am ende steht man sich gegenüber und: nix...mir ging es auf jedenfall schon öfter so.
er wusste also auch, dass ich ihn die 500 km wieder zurückfahren lassen würde... wenns nicht passt!
da stand ich also oben am fenster. etwas beschleunigter puls...die klingel...schritte auf der treppe...sekunden werden zu stunden...dann er.... soooo wow...wer hätte das gedacht...es passt!
ich sofort verfallen: dem witz, dem charme, dem mut, dem sexappeal, dem mann! und das passiert wirklich nicht so oft...
aber! er hatte das falsche deo benutzt! er musste also wieder fahren!
quatsch, scherz, hahaha
neeee dann gings rund. ich durfte meine geschenk auspacken: es war wie weihnachten und ich muss das letzte jahr seeeeehr brav gewesen sein, denn das war schon perfekt, was ich da bewundern durfte
und nicht nur bewundern...
das ist wohl die stelle, an der ich jetzt all die schmutzigen details auspacken müsste. den gnadenlos guten sex in jeder einzelheit schildern, ....erzählen wie sein großer .... in meine f.... m... ist und dass wir nicht voneinander lassen konnten und immer wieder...
aber nein! das soll unser geheimnis bleiben
nur noch so viel: der abschied war bitter, die entfernung bleibt, aber die schöne erinnerung auch. und wenn die laune mal wieder sinkt dann sag ich mir: was sind schon 500 km! und lache leise