Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4610 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III

Heute Abend .... das Erste *lol* über den JC

Gruß
Maria & Frank
*********ht_bw Mann
5 Beiträge
Leider noch nicht...
bestimmt kommt das noch. Aber nur wenn die Chemie stimmt

In diesem Sinne bin immer noch auf der Suche nach einer süßen Sie oder Paar das Lust hat sich mit mit mir die Zeit zu versüßen. *baeh*
*******_nw Mann
110 Beiträge
auch noch nicht :-(
aber irgendwann bestimmt... *g*
auf- und erregendes Treffen
Ich hatte bisher ein sehr auf- und erregendes Treffen mit einer wunderbaren Frau hier aus dem Club. Das Treffen hat sich in einem gemeinsamen Wochenende wiederholt, an das ich immer noch leicht erhitzt zurückdenke ....

(wenn Du das jetzt lesen solltest ... viele Küsse für Dich!)
****gee Mann
4 Beiträge
was sind schon 500 km
Schweiz - Deutschland: An der WM zu Gast bei Freunden kam es nicht zu satnde dieses Spiel....

Aber wer sagt denn das es nur im Fussball geschehen soll.

Ich hab mich hier mal Spasseshalber angemeldet und den ganze JC mal etwas durchsucht......

Irgendwann war ich mal 5 Minuten im Chat naja und hab da einfach mal einer Frau geschrieben, weil mich ihr nick so kratzte....

Naja darauf haben wir wirklich ganz kurz miteinander geschrieben und das wars dann auch. Das einzige was wir noch gemacht haben war die mail adresse ausgetauscht.

Soviel ich noch weiss (sorry hab momentan mein kopf ziemlich voll mit vielen dingen, und du kritzkratz weisst was bei mir abgeht) haben wir uns dann länger nicht geschrieben.

Irgendwann hab ich sie dann wieder im msn angetroffen, seither schreiben wir uns eigentlich täglich. auch mal ab und zu paar fotos getauscht.....


uns war bewusst das die Distanz nicht wirklich so nahe war, aber was solls.
irgendwann sind wir uns dann einig geworden und ich habe beschlossen kurz die 550 km zu fahren.

Angekommen in ..... stand sie schon am fenster und kuckte raus.....

dachte mir noch hei kleine mach en abgang vom fenster wirst mich dann noch sehen wenn ich rauf komme *zwinker*

hmm die ganze sache war ziemlich erfreulich und ich war positiv überascht. naja also alleine von den fotos her wusste ich oder konnte ich ja sehen das sie für mich persönlich eine schöne attraktive frau war....


ja der abend begann dann mit nem kleinen imbiss, quatschen und rumalbern....


So und bevor ich hier jetzt noch weiter schreibe überlass ich das wort ihr, vielleicht möchte sie sich ja noch rechtfertigen falls ich da was falschen geschrieben habe *zwinker*

viel Spass bei der Fortsetzung ....
was sind schon 500km...
...sagte er zu mir am telefon und lachte.

wir hatten bis dahin fotos ausgetauscht, telefoniert, geschrieben. alles schön, alles gut. aber sein wir mal ehrlich: da kann einer noch so toll aussehen, schreiben, sich anhören und am ende steht man sich gegenüber und: nix...mir ging es auf jedenfall schon öfter so.

er wusste also auch, dass ich ihn die 500 km wieder zurückfahren lassen würde... wenns nicht passt! *zwinker*

da stand ich also oben am fenster. etwas beschleunigter puls...die klingel...schritte auf der treppe...sekunden werden zu stunden...dann er.... soooo wow...wer hätte das gedacht...es passt! *meinheld*

ich sofort verfallen: dem witz, dem charme, dem mut, dem sexappeal, dem mann! und das passiert wirklich nicht so oft...

aber! er hatte das falsche deo benutzt! er musste also wieder fahren!
*ggg* quatsch, scherz, hahaha

neeee dann gings rund. ich durfte meine geschenk auspacken: es war wie weihnachten und ich muss das letzte jahr seeeeehr brav gewesen sein, denn das war schon perfekt, was ich da bewundern durfte *g* und nicht nur bewundern...

das ist wohl die stelle, an der ich jetzt all die schmutzigen details auspacken müsste. den gnadenlos guten sex in jeder einzelheit schildern, ....erzählen wie sein großer .... in meine f.... m... ist und dass wir nicht voneinander lassen konnten und immer wieder... *pimper*

aber nein! das soll unser geheimnis bleiben *zwinker*

nur noch so viel: der abschied war bitter, die entfernung bleibt, aber die schöne erinnerung auch. und wenn die laune mal wieder sinkt dann sag ich mir: was sind schon 500 km! und lache leise
wow
...tolle Geschichte von euch Beiden-hat mir wirklich gefallen-so etwas erlebt man halt nur im Joy-lach!
*****xmd Mann
697 Beiträge
@mietze
so stellt man sich ein perfektes treffen vor wo alles passt.

also ich muss sagen das ein oder andere treffen hatte ich ja nun auch schon.

Und wenn ich mir jetzt dein teffen so durch lese kann ich dir in allen sachen nur zustimmen.

solch ein treffen wie du es hattest hatte ich auch schon und ich kann nur sagen es war der hammer.

leider hat man solche treffen nicht sehr oft was eigendlich schade ist.


nur noch so viel: der abschied war bitter, die entfernung bleibt, aber die schöne erinnerung auch.



lg
cyb
Nein...
ich habe hier noch kein treffen gehabt und ob ich es mal will, kann ich nicht sagen...
******rer Paar
412 Beiträge
treffen...
... mit leuten aus dem joy hatten wir auch schon...

und... was soll ich sagen - alle durchwegs sehr positiv...

es war das knistern da... es war spass dabei... und teilweise noch viel, viel mehr *ggg*

es wird bestimmt nicht bei diesen "begegnungen" bleiben...

ach - kann das leben schön sein

have fun... *zwinker*
genau
und das schönste ist doch,das man zu denjenigen noch Kontakt hat..

Ich bin mal so frech und grüße auf diesem Wege Sven,dessen Wege sich die Tage wieder gekreuzt haben *wink*
******ich Paar
162 Beiträge
auch wir haben
auch wir haben mit treffen von joyclubern nur gute erfahrung gemacht.´es hat zwar nicht immer gefunkt, aber ein netter unterhaltsamer abend war es jedes mal

a+j
ja leider hattte es noch nicht geklappt bin aber na dran an nem date ... hihi
Jap schon mit 9 Joyclubbern *g*
*******eins Mann
994 Beiträge
ganz klar..
..ein "JEP" und es gibt bisher nur POSITIVES zu berichten.. *top*
*****eer Mann
61 Beiträge
Jaaaaaaaaa
Ja, *ggg* und es war sehr schön. lg liebaeer *zwinker*
Nö.

Hab versucht das ein oder andere Treffen zu arrangieren. Aber es scheitert immer daran, dass der Gegenpart kneift, oder den Sprung in die Realität via Telefon nicht schafft. Also lieber real suchen - geht schneller.

LG
noch nicht, hatte leider keine zeit. aber wir arbeiten dran. haben auf jedenfall schon ohne reales treffen viel spaß miteinander gehabt *g*
Ja, habe ich!
3 mal war ich schon bei Ihm und es war Wunderbar.
Wir sind noch nicht fertig mit Experimentieren glaube ich *rotwerd*
Wir haben für morgen ein Date.
Und für Mittwoch.
Ja, schaun wir mal.
******ich Paar
162 Beiträge
und wir
gehen jetzt zu einem. sind gespannt wie es wird
Nein noch nicht
Liegt wohl daran das wir uns nicht richtig trauen. Aber wir denken das alles mal überwunden werden muss :)! Vielleicht Treffen wir ja mal jemanden charmantes wer weiß wer weiß ...
wir sind guter Dinge trotz unserer Figuren :D!
mmhhh...
ich bin leider versetzt worden aber bin jetzt in Kontakt mit einer sehr netten clubberin leider war sie bei unserer ersten Verabredung Krank aber wir mailen uns fast Täglich und werden uns auch garantiert treffen. *ggg*

Hoffentlich ist sie schnell wieder gesund bin ziemlich nervös es wäre mein erstes reales treffen !

Drückt mir doch einfach alle die Daumen !!! *roll* *roll* *roll*
Leide
hatte ich noch keines, bin aber an einem interessiert. Allerdings kann ich keine Mails und keine GB Einträge machen, was das alles sehr erschwert!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
JAEIN *zwinker*
Jede Plattform ist unterschiedlich - diese ist wohl stärker im Forum, als im realen Daten.
JAEIN bedeutet, dass wir uns schon mit Joy's getroffen haben, diese aber schon vorher auf einer anderen Plattform oder auf einer Party/Event kennengelernt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.