erstes date
und ihr seid bei dir gelandet... ich biete gerne einen martini bianco an mit zwei eiswürfeln und einer scheibe zitrone. das entspannt und löst eine gewisse anfangsnervosität. zumeist folgt noch eine zweite runde davon, denn siehe da, es schmeckt ganz gut. derweil verändere ich die umgebung, erzeuge atmosphäre, musik, beleuchtung. sodann öffne ich eine flasche sekt. natürlich steht auch ausreichend mineralwasser in griffweite, oder was die dame sonst so gerne trinkt. und der abend nimmt seinen fortgang. man prostet sich zu, lächelt sich an, kommt sich näher...der erste kuss...erste zarte berührungen...
ja, ich finde, alkohol trägt viel dazu bei, dass man lockerer, vielleicht auch etwas kecker und frivoler wird, was ja auch durchaus erwünscht ist. und zwar von beiden. doch wichtig ist eben auch das ganze drumherum. saubere, aufgeräumte wohnung, frisch bezogenes bett, keine wäsche, die herumliegt...das übliche eben. kühlschrank gut gefüllt, auch für ein mögliches gemeinsames frühstück. kann ja sein, dass die nacht so heiß wird, dass man zusammenbleibt und irgendwann gemeinsam einschläft.
ein date kommt doch normalerweise erst dann zustande, wenn beide sich schon im vorfeld einig sind. durch mailaustausch und telefongesprächen. man kann sich als gastgeber also einstellen und dafür sorge tragen, dass der gast sich bei einem wohl fühlt. auch wenn es eine singlewohnung ist.
man wird als gastgeber doch wohl alles daran setzen, dass das date ein erfolg wird, beide viel spaß miteinander haben, und dass der gast vielleicht auch möglicherweise noch mal wieder kommt, weil ALLES sehr schön war.
darauf kommt es doch an. und nicht wieviel orgasmen sie in der nacht hatte, sondern ob sie sich fallen lassen und sich hingeben konnte.
dergestalt bringt auch ein ONS total viel spaß. und man fährt eben nicht mit dem faden nachgeschmack wieder heim am nächsten tag. muss ja nicht zwangsweise direkt nach dem frühstück sein. vielleicht entwickelt sich ja sogar noch ein schöner morgentlicher sex. und alles findet einen harmonischen, satten, zufriedenen ausklang mit der option, dies gerne noch einmal zu wiederholen...irgendwann.