@all
ich trinke gerne alkohol auch zur not bis zum pupillen stillstand und verlust der muttersprache
wenns zuhause oder bei rock am ring oder auf ner biker sylvester party ist darf gerne auch mal was mehr sein
das ganze passiert aber nur1- 2x im jahr dann ists auch lustig und handelbar
ich gehe gerne auf partys und da ich single bin fahre ich immer selber somit ist spätestens nach 1 gläschen sekt zum anstossen und noch 1 glas kölsch schluss
ich fühl mich einfach nicht wohl wenn ich weiss das ich mir bei einer kontrolle sorgen machen muss
zusätzlich schmeckts mir auch nicht unbedingt in jeder situation
und wenn ich eine nette lady kennen lerne denke ich das eine fahne auch nicht unbedingt förderlich ist in der situation
zum sexuellen muss ich sagen das leicht angetrunkene frauen sehr attraktiv sind weil sie meisst weniger hemmungen haben aber der grat ist schmal und torkelnd mit jemandem zur matte zu schwanken wäre für mich undenkbar das gilt auch für alle anderen drogen
also alkohol wenn dann passend zum anlass und in der richtigen menge
für mich persönlich muss ich sagen ich möchte die frau pur spüren beim spielen und da ist alkohol für mich eher hinderlich
denn wenn ma(n) verantwortungsbewusst ist und auch die partnerin nicht zu kurz kommen lassen möchte so ist der umgang mit kondom hygiene und der lust der partnerin für mich mit alkohol nicht zu vereinbaren
zuhause wenn ich eine feszte partnerin hatte ist das was anderes da kanns dann ruhig auch in jeder beziehung spritzig zur sache gehen und sekt auf weiblicher haut ist wunderbar aber sowas gehört meiner meinung nicht auf partys
fazit alkohol ja aber in grenzen und dem anlass passend