Also ich finde Schamhaare sehr erotisch und finde es schon schade,dass fast alle Frauen rasiert sind. Natürlich mag es ein wenig beim oralverkehr stören,dafür entschädigt mich aber der optische Reiz. Ganz ohne finde ich auch recht nett,aber nicht für immer...ein bis zweimal im Jahr finde ich ok,aber länger auch nicht. Teilrasiert ist, denke ich, die ideale Mischung.
Dort hat man Haare aber nicht mehr direkt in Intimbereich,so das auch ein genussreicher Oralverkehr möglich ist.
Die Auffassung,das es was mit Körperhygiene zu tun hat, ist völliger Quatsch!!
Ich weiß gar nicht,wer solche Sachen erfunden hat und immer wieder ins Gespräch bringt.Leider hält sich dieses Gerücht äußerst hartnäckig.
Was hat das mit Hygiene zu tun? Ich habe auch noch schamhaare und dieses etwas Männliche erhalte ich mir auch.......ich dusche mich 2mal täglich und bin absolut sauber,hygienisch und gepflegt.
Eine rasierte Frau oder Mann,der sich nicht wäscht,kann auch unsauber sein. Es ist nur ne sexuelle Vorliebe und eine Frage der Optik.
Aber eine unrasierte Frau,die sich regelmäßig wäscht,ist genauso attraktiv und hygienisch wie eine rasierte Dame !!!!!