Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?

Ich weiß aus Erzählungen, dass viele Damen jenseits der 30 eben nicht viel von Intimrasur halten. Da haben andere Dinge einen höheren Stellenwert.
Ich sehe das so, dass es jeder so halten sollte wie er selber mag, und niemanden unter Druck setzen sollte, dass er sich nun rasieren osll, oder dass er es nicht soll.
Letzlich ist es aber doch nur eine Moderscheinung, denn Jahrhunderte zuvor hat sich niemand im Intimbereich rasiert.

Amüsant finde ich die Aussage, dass es sich bei unrasierten Leuten darum dreht einen Fetisch auszuleben *lol* *lol* *lol*
Dann denkt mal 10 Jahre zurück, da war noch kaum jemand rasiert, nun gilt man schon als Ekelpaket, wenn man nicht alles mitmacht, was das Schönheitsideal vorgibt *schock*

Gerade vor dem Hintergrund, dass viele Frauen behaarte Männer mögen (-> männlicheres Erscheinungsbild), sollte man nicht pauschalisieren, dass Frauen ebenfalls auf rasierte Männer stehen, wie ich es hier gelesen habe, denn das stimmt so nicht.

Aber interessant dass die Frage immer wieder auftaucht, das Thema hatten wir doch kürzlich schon einmal.
Aber allein aus den unreifen Reaktionen der rasierten Teilnehmer hier, wird sich schon niemand melden wollen, der sich absichtlich oder nicht, nicht rasiert.
Mit sexueller Aufgeschlossenheit und geistigem Weitblick, haben solche Äußerungen jedenfalls nichts zu tun.
Und wieder einmal zeigt sich, dass die Leute, welche meinen die größte Ahnung zu haben, in Wirklichkeit gar nichts wissen *ggg*

Soll es doch jeder so handhaben wie er möchte.
Kindergarten?
Also ich kann dem Affenfreund da nur zustimmen, anscheinend gibt es hier einen regelrechten Hass auf Leute die sich nicht mindestens 1mal am Tag im Intimbereich rasieren *roll* .
Mir ist es ehrlich gesagt recht egal ob jemand rasiert ist und die Diskussionen hier im Forum zu diesem Thema wirken doch manchmal ein wenig kindisch
*lol*
**Be Paar
422 Beiträge
Ich hoffe doch nicht....
mehr! Denn was gibt es geileres und erotischeres rasiert zu sein! Das ist meine meinung, unrasiert kann ichs mir gar nicht mehr vorstellen! Haare da unten NO, nicht mein Fall
Eine Frage der Mode!
Ich kann mich Affenfreund nur anschließen!

Zugebenermaßen kenne ich keine Lady (aus unseren Breiten und unter 25), die nicht rasiert ist und auch ich stehe ganz und gar nicht auf ein Erlebnis à la: "Slip aus und dann...Welcome to the jungle!", aber einige hier tun so, als sei dies eine Frage der Körperhygiene - und nicht, was wohl richtiger ist, eine Frage des Geschmacks!

Hier bei uns läßt da wohl ein wenig der amerikanische Kulturimperialismus grüßen! *oh*

Im südlicheren Europa hingegen scheint (nach meinen bescheidenen Erfahrungen) diese Mode noch keinen Einzug gehalten zu haben - was ja wohl kaum bedeuten kann, dass Italienerinnen, Spanierinnen, Portugiesinnen etc weniger von Körperhygiene halten als ihre nördlicheren Geschlechtsgenossinnen! *roll*

Und abschließend: Meine Freundin (Halbspanierin und rasiert) würde mich vermutlich versuchen mit einer stumpfen Machette zu vierteilen, würde ich mich halsabwärts rasieren !!! *zwinker*
also ich hoffe davon gibt es nicht zu viele ist viel hygienischer wenn sie rasiert sind.
je mehr .. je besser ....
ich finde haare geil ... es sieht einfach viel besser aus, wenn zwischen einem busch haare die feuchten schamlippen herforschauen ... es fühlt sich besser an und riecht auch leckerere ...

richtig ekelich finden wir beide (!) rasierte männer .. wir eine nacktschnecke !

nein, nein .... haare um die möse ist ein ein schönes dessou. es kleidest und versteckt, es macht lust zu suchen und es ist warum und weich ...

außerdem sieht es wunderbar unanständig aus, wenn bei einem sehr kleinen string-bikibi beim baden am baggersee die haare auf allein heiten hervorschauen .. einfach geil ... wenn sie sich dann auch noch geeignet plaziert, sind ihr viele blicke sicher !

es ist auch eine frage der vorfreude ... bei einem blick unter den rock oder einem schnellen griff auf der rolltreffen unters höschen ... viel mehr vorfreude, denn auch wenn es trotz höschen an sich noch nichts wirklich "zu sehen" gibt, versprechen verspricht doch das haarige dreieck viel ...
Beide rasiert
Wir sind beide rasiert. Das ist nicht nur hygienischer, sondern bringt auch bei manchen Dingen mehr Spaß. Und das Aussehen spielt auch eine gewisse Rolle.
Gut daß es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Meine Liebe ist glatt rassiert wie ein Kinderpopo - mit einer Matratze auf/über der Muschi kann ich nichts anfangen.
...
kaum vorstellbar dass es noch leute gibt die nichts vom rasieren halten.. naja, jedem das seine.. aber für uns gehört es einfach dazu.. sieht doch gleich viel gepflegter aus...
Gibt es noch Frauen die sich nicht rasieren
Endlich mal Leute die sich dazu bekennen behaart zu sein .Viele Grüße an das romantische Paar aus Schwerin.
Ich persönlich finde
es sieht bei rasierten Frauen einfach besser aus.Ein Arbeitskollege steht auf behaarte Frauen,am liebsten bis zum Bauchnabel.Sieht dann wahrscheinlich aus wie ein Flokati *gr* .Bin der Meinung jedes Paar sollte das
für sich entscheiden.
****mis Paar
117 Beiträge
unbedingt
rasur ist bestandteil meiner morgendlichen prozedur.kann es mir mit haaren nicht mehr vorstellen,auch bei meinen partnern nicht.aber:jedem das seine!
lg sibyll
Es gibt sie noch massig...
Ja, unrasierte Frauen gibt es noch massig. Doch der allgemeinen Meinung, dass nur rasiert gut aussieht muss ich wiedersprechen. *achtung*

Ich muss zugeben, privat stehe ich auch auf rasiert. *rotwerd*

Aber wenn ich durch meinen Fotoapparat schaue stören Haare nicht. Im Gegenteil, oftmals sieht ein Foto mit Schamhaaren drauf gleich viel erotischer aus. Meiner Meinung nach ist es doch so, wie mit vielen Sachen. Dem einem steht die Brille, dem anderen nicht. Herr X sollte kein Muskelshirt tragen, Herr y darf gerne.

Schleißendlich kommt es doch immer auf die betrachtungsweise an. Und ich kann mich nur nochmal wiederholen, ich kenne ein paar Ladys, und habe auch Fotos von ihnen gemacht, die mit Haaren einfach spitzenmäßig aussehen.
wie schön.....
das generationen, auch unsere eltern, sich an haaren im intimbereich nicht so gestört haben wie die grosse allgemeinheit das heute so tut. und mit sicherheit auch ihren grossen spass am sex hatten. sonst könnten WIR diese diskussionen heute nicht führen:)

ich habe mich sehr lange dagegen gewehrt, diesem TREND, der mal wieder über den grossen teich schwappte, nachzuahmen.
gestehe aber auch, dass ich zu den glücklichen gehören, die keinen "pelz", besitzen. und ich nicht aussehen wollte wie ein präpupertierendes mädchen. sondern wie eine frau.

mittlerweile habe ich einen kompromiss geschlossen. teilrasur.

und zu total rasierten männer, fällt mir nur das ein, was ich schonmal hier gelesen habe. nacktschnecke. und das finde ich nicht sehr erotisch.... *lol* .
Rasiert
ist einfach besser. Da kann man sagen, was man will. Wer drauf steht, einen "Bär" da unten zu haben, soll es so lassen. Aber mein Süßer und ich finden es einfach hygienischer und es sieht einfach besser aus.
Bitte rasiert euch...
Bitte rasiert euch alle,tut das bitte keinem an,ist ja voll eklig,so eine behaarte Muschi!!!! Sie kann doch so schön sein.... *lol* *achtung* *achtung* *zwinker*

[Anm.d.Red. Bild aus Jugendschutzgründen gelöscht!LG Mod Josi]
wenn ja, mit gutem beispiel voran...
ich bin mit "gutem beispiel" voran gegangen und habe mich zuerst rasiert, sie war sofort überzeugt und hat sich auch rasiert. seitdem: immer wieder und wir können es uns nicht mehr unrasiert vorstellen. *ggg*
anfangs war ich (w) auch nicht rasiert bzw. nur an der Bikinizone. und es war damals für mich ok. Als ich dann eines Tages die ganze Pracht wegrasierte hab ich erst mal gemerkt, was unter dem Pelz war... - das natürlichste auf der Welt, mei schneggle!! Heute bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe, denn wenn ich die Frauen bei mir im Fitness-Studio sehe....
Der Trend beim FKK und in der Sauna, speziell bei den jüngeren Generationen, geht auf jeden Fall zu "unten ohne", was ich auf jeden Fall auch schöner, ästhetischer und hygienischer finde!
also wir sind der meinung das jeder seine eigene einstellung dazu vertreten darf, nur ist es unhygienisch und sieht auch wirklich nicht schön aus *snief*

LG
bei männern gibt es das noch viel, bei frauen immer weniger.
für die frauen ist es besser wenn sie ihre tag haben oder so das die haare weg sind ist sauberer. für die frauen die es noch haben, die sind sicher sehr altmodisch erzogen worden.
bei männern finde ich es auch besser wenn es nicht da ist, wie gesagt ist aber selten. bei frauen ist ein kleiner strich ok aber kein urwald oder so *zwinker*
Amüsiert beobachte ich schon seit langem die Gleichsetzung von
rasiert = gepflegt - hygenisch - sauber - schön

Das ist natürlich Dummfug. Sauberkeit gibts auch ohne Rasur und manche Muschi mit Rasierpickeln ist unhygienischer, als mit Haaren - Selbstverständlichkeiten wie Körperpflege vorausgesetzt.

Einige sind ja immerhin so ehrlich zuzugeben, daß es ihnen an Phantasie und Enfühlungsvermögen mangelt, um sich vorstellen zu können, daß das jemandem gefällt.
In Ordnung finde ich es ja, wenn jemand sagt, es ist nicht sein Geschmack. Und um Geschmack geht es, sonst nichts.

Um so mehr freue ich mich über die Beiträge von Affäre, affenfreund, namenlos, RomantischesPaa, Jaybird und wonneproppen, die sich zur Haar-Ästhetik bekennen.

Ich finde es auch sehr schön, wenn Haare zu sehen sind, am liebsten völlig unverstümmelt und mit den ganz feinen weich auslaufenden Spitzen, wie sie nur noch nie geschnittenes Haar hat.

Die zarten Flaumlinie, die am Nabel bereits das Schamhaar ankündigt, liebe ich auch sehr.

Ein weiter wichtiger Punkt, der in der Diskussion fehlt, ist der, daß behaarte Haut eine erhöhte Sensibilität aufweist.
Ich mag es nicht...
...und finde es auch bei mir selber schöner, unten ohne Haare zu sein. Gehört bei mir zur Routine der Körperpflege und dauert nicht mehr lange...
"......für die frauen die es noch haben, die sind sicher sehr altmodisch erzogen worden. "

was für ein schwachsinn.
frauen der generation deiner grossmutter haben für die emanzipation gekämpft, haben ihre bh's verbrannt und für die freie liebe demonstriert. ohne dir, wärst du heute gar nicht so frei.

es ist schlichtweg geschmacksache. eine ganz persönliche einstellung und vorliebe. und hat nun mal gar nichts mit erziehung zu tun!!!
Morgenfrische
Hallo,
wer kann mir eine Intimrasur zuteil werden lassen?
Habe mal wieder zu lange Haare. Allein ists doch ziemlich kompliziert
und es wäre sehr aufregend zu zweit. Who might help?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.