Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?

Morgenfrische
Hallo,
wer kann mir eine Intimrasur zuteil werden lassen?
Habe mal wieder zu lange Haare. Allein ists doch ziemlich kompliziert
und es wäre sehr aufregend zu zweit. Who might help?
Intimrasur
Hallo,
suche jemanden der Lust auf eine Intimrasur hat.
Wer ist dabei?
.. nicht aus dem Bett schmeißen !!
Natürlich muss man(n) akzeptieren, dass es, möglicherweise auch nicht ganz nachvollziehbare, Gründe gibt.
So sagte mir schon eine Freundin, dass sie sich nicht rasieren würde, weil sie sonst das Gefühl bekäme sich schneller einen Pilz oder eine Blasenentzündung einzufangen.
Da war dann auch tatsächlich nicht zu argumentieren. Sie ließ nichts anderes gelten *snief* !
Obwohl es ihr gefiel, mit der Zunge verwöhnt zu werden.
Was mir nicht gefiel wegen "thhh, thhh" dem, was ständig zwischen den Lippen hängenblieb!
Andererseits hörte ich von ihr auch, dass es männlicher wäre, wenn ich nicht teilrasiert wäre.
Und das ist ja wohl dann ein Beweis dafür, dass der Geschmack halt unterschiedlich ist.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
haare im intimbereich finden wir überhaupt nicht schön. wer' s mag, dem soll es gegönnt sein, allerdings für uns selbst finden wir es sehr viel schöner ganz rasiert zu sein.
Es muß...
... ja nicht gleich komplett Glatze sein. Aber es gibt nicht schrecklicheres als dass die Haare neben dem Slip oder Bikini rauswuchern. Da schauderts mich.. Vor allem auch aus hygienischer sicht will ich gar nicht wissen, was da alles so lebt dann. *cool*
EIN ABSOLUTES MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... Ich dachte das Urwälder in unserem Breiten Grad eher ausgerottet sind... und wenn nicht dann sollte das unbedingt noch getan werden!!!

oder steht jemand auf Haare auf der Zunge???
Rasur
Voller Haarwuchs im Intimbereich: *snief2*

ordentlich gepflegte Teilrasur: *g*

frisch ganz rasiert und schön glatt: *ggg*
Ich (sie) schliesse mich Ich1982 in allen Punkten an *zwinker*
Bin immer glatt *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
unrasiert?? nicht gerade
erotisch.... *snief*
für meinen teil gehört rasieren zur täglichen pflege wie zähneputzen.
wenn ich auf einen partner treffe der unrasiert ist schlage ich ein gemeinsames bad vor...vielleicht ist das dann mit der rasur kein problem mehr *lol* ...so, vielleicht als teil des vorspiels??? *fiesgrins*
allerdings, wenn er dann immer noch ablehnt...mmmmhhhh..dann auf jeden fall keinen oralverkehr, oder in extremfällen müßte ich aus dem date und aus der wanne aussteigen, sorry
Gibt es leider noch sehr oft.
Wir gehen gerne in die Sauna und dort sind wir beide immer sehr überrascht, wieviele Frauen und Männer noch mit Bart herum laufen. Sicher ist das Geschmackssache. Uns gefällt es nicht. *zwinker*
******605 Mann
1 Beitrag
Haare gehören Nur auf den Kopf. Bei mir selbst, sowie auch bei meinen Partnerinnen.
Die tägliche Rasur gehört bei mir dazu, wie das Zähne putzen.
Eigentlich gab es das Thema ja schon mal..
aber wie gesagt, es gibt nur ganz wenige Menschen, die (Komplett!) rasiert wirklich gut aussehen. Ein Mann kommt sonst schnell daher wie ein Milchbub und eine Frau entsprechend.. Wahrscheinlich steh ich hier jetzt etwas alleine da mit meiner Meinung, aber trotzdem finde ich, ist eine gewisse Körperpflege zwar ein Muss, aber Komplett- Rasur törnt mich generell doch zu sehr ab und daher für mich lieber nicht.. *cool*
*ggg* ........ich finde Intimrasur einfach viel, viel schöner, als ein riesen Busch dort zu haben, wo er nicht hingehört, es ist viel Hygenischer ..... *g*
Teilrasur
Ganz rasiert gefällt mir nicht.

Bei Frauen ist der Busch nicht leckfördernd, wer will schon Haare im Mund.
Ganz rasiert sieht es aus wie bestellt und nicht abgeholt.
Teilrasur ist die Lösung !! Betont nicht nur das Geschlecht, sondern die ganze Optik dieses Körperteiles.

Beim Mann - bei mir - sind die Hoden frei, am Bauchausläufer bin ich kurzbehaart. So gefällt es mir bei mir gut.
mal so mal so, wenn ich lut habe rasiere ich mich und wenn nicht, dann eben nicht.
Lustprinzip
Das finde ich eine gute Einstellung. Wenn ich keine Lust habe, lasse ich es eben sein.
hmm
Also teilrasiert mit nem strich finde ich die beste Lösung.

Es ist schon erstaunlich mit welcher Ablehnung manche Menschen der Natur entgegen treten. Argumente wie "Hygiene" zählen meines Erachtens nicht. Wer sich regelmässig wäscht ist sauber.

Laut Natur sind ja die Haare relativ wichtig für die Haut, zwecks Kühlung und so. Ich kann mir nicht vorstellen das total kahle Frauen (oder Männer) wirklich sauberer sind.

Und dann ist das noch der Aspekt, das komplett rasiert doch nach Knabe und Mädchen aussieht, und das ist extrem schlimm.

ich warte doch keine 13 Jahre damit ich endlich Haare bekomme um Sie mir dann hysterisch wieder zu rasieren.

Okay, die Natur hats mit manchen besonders gut gemeint. Das Animalische ist auch nicht wirklich schön, zumal man dann viel zu lange mit der zunge buddeln muss *g

Aber ganz ab? Klares NEIN!
Nur ganz rasiert ist gut. Ich kann mir nicht vorstellen, mich beim lecken erst mit der Zunge durch einen Berg Schamhaare zu wühlen, ausserdehm Sind Haare auf der Zunge Ekelig. Aus diesem Grund bin auch ich total rasiert.
Finde ganz blank super lecker aber auch so nen kleinen Strich oder so sehr geil *g* Komplett behaarung um die Pussy is überhaupt nicht meins.

Der Herr Kentucky meldete sich zu Wort ^^
*******jean Paar
374 Beiträge
es gibt maenner die auf urwaelder abfahren,was mehr was besser
Also ich bin ja immer wider erstaunt über die Einstellung mancher USER *snief*

Hier werden Argumente gebracht, und gleichzeitig wider niedergeschmettert!

Beispiel:
Es ist viel Hygienischer ...haare gehören auf dem KOPF
TOLL, ganz TOLL, Keine Haare auf dem Kopf währen auch Hygienischer...
daher wohl nicht der wirkliche Grund.
OK, man sollte es nicht Seinleben lang wuchern lassen: Die haare auf den Kopf pflegen wir doch auch, wir waschen Sie, wir Stylen sie, und wir schneiden immer nach.

Was ist los Leute?
Sind in 2 Jahren Menschen die Haare auf den KOPF haben auch Menschen die in die Schublade ECKELIG / ABSURT etc. geschoben werden?

Ich möchte euch mal beobachten...Nun schreibt Ihr das es unhygienisch und ekelig ist, aber ich verwette meinen ARS.. drauf, das ihr wenn ein Mensch neben euch liegt den ihr mögt, den ach so eklige Schw... oder die so unhygienische MUSCHMUSCH gerne leckt /Bläst.

Also manchmal verstehe ich euch nicht, ich habe so langsam das Gefühl, das hier immer einer eine Antwort gibt, und alle anderen der Meinung sind sie müssten sich deren Meinung anschl. da sie sonst ausgeschlossen werden.

Achja, hier aber mal das beste.......Ich habe auch mal jemand kennen gelernt, der Achso supersauber war, und meinte das es doch ach so ekelich ist haare da unten zu haben, und das NUR eine RASUR akzeptiert werden kann....Toll, aber unter seinen Achselhöhlen wucherten die harre cm. lang......Sorry Leute, aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

NAJA, aber jeden das seine, Pflegt euch ein wenig, dann ist es auch nicht unhygienisch oder ekelig.....

Sorry, aber das musste mal raus (obwohl ich glaube das die Mehrheit das sowieso nicht liest und eh nur ein Standartspruch niederlegt *zwinker*

In den sinne
Lg
AnTi
Nachdem ich jetzt alle Beiträge zu diesem Thema gelesen habe wollte ich eigentlich was dazu schreiben.

Ich muss es eigentlich nicht mehr. Denn AnTi taten es schon vor mir. Das kann ich so nur komplett unterzeichnen.

Was mich allerdings massiv stört sind Aussagen, wie: eklig, unhygienisch, usw.

Man sollte hier doch mal am Boden bleiben. Die Natur sind Haare im Intim-Bereich. Manche Menschen sind mit starkem Haarwusch geplagt - ich kann verstehen, dass sie erheblich mehr schreiden oder rasieren wie andere. Grundsätzlich aber sind Haare mitunter genauso erotisch, wie blank rasierte Intimzonen. Es kommt darauf an, wer sie trägt. Zu wem sie passen und zu wem nicht.

Ich trage meine Haare auf dem Kopf länger als der Durchschnitt. Würde ich sie nicht täglich waschen, dann sähe das sehr ungepflegt aus. Genauso verhält es sich mit den Haaren im Intimbereich. Ich bin schon aus dem Bett gesprungen, weil die Muschi wohl frisch rasiert war - der weiße Streifen neben den Schamlippen stammte aber garantiert nicht vom Rasierschaum.

Einige sollten hier ein wenig toleranter mit solchen Themen umgehen. Jeder/Jedem so, wie sie/er es gerne hat. Wer sagt denn, dass die rasierte Muschi / der rasierte Schwanz von X oder Y auch dem Nachbarn/der Nachbarin gefällt?

Und der Fetisch? Mit Verlaub. Die behaarte Intim-Zone kann nicht der Fetisch sein. Es ist die Natur. Eher umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Servus sagt

Henry (der sich selbst wohl selbst auch teilrasiert - aber für sich - nicht für andere)

Rechschreibfehler seien euch geschenkt - ich mag nicht mehr nachlesen *zwinker*
Ich finde es total erotisch , wenn Frauen sich im Intimbereich nicht rasieren.Falls eine dieses liest würde ich mich über eine Antwort freuen.
also meine Pussy ist oft behaart
ich finde dies sollte jede Frau selbst entscheiden, bei mir ist es mal so mal so, und es hatt sich noch keine und keiner beschwert wenn die Haare noch da waren, na gut vielleicht kennen die meisten nur noch rasierte und getrimmte Frauen
******ist Mann
65 Beiträge
also da muss ich mich den letzten beiträgen anschliessen. meiner meinung nach sollte das jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne haare. ich persönlich mag es lieber glatt, akzeptieren aber auch einen busch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.