Also ich bin ja immer wider erstaunt über die Einstellung mancher USER
Hier werden Argumente gebracht, und gleichzeitig wider niedergeschmettert!
Beispiel:
Es ist viel Hygienischer ...haare gehören auf dem KOPF
TOLL, ganz TOLL, Keine Haare auf dem Kopf währen auch Hygienischer...
daher wohl nicht der wirkliche Grund.
OK, man sollte es nicht Seinleben lang wuchern lassen: Die haare auf den Kopf pflegen wir doch auch, wir waschen Sie, wir Stylen sie, und wir schneiden immer nach.
Was ist los Leute?
Sind in 2 Jahren Menschen die Haare auf den KOPF haben auch Menschen die in die Schublade ECKELIG / ABSURT etc. geschoben werden?
Ich möchte euch mal beobachten...Nun schreibt Ihr das es unhygienisch und ekelig ist, aber ich verwette meinen ARS.. drauf, das ihr wenn ein Mensch neben euch liegt den ihr mögt, den ach so eklige Schw... oder die so unhygienische MUSCHMUSCH gerne leckt /Bläst.
Also manchmal verstehe ich euch nicht, ich habe so langsam das Gefühl, das hier immer einer eine Antwort gibt, und alle anderen der Meinung sind sie müssten sich deren Meinung anschl. da sie sonst ausgeschlossen werden.
Achja, hier aber mal das beste.......Ich habe auch mal jemand kennen gelernt, der Achso supersauber war, und meinte das es doch ach so ekelich ist haare da unten zu haben, und das NUR eine RASUR akzeptiert werden kann....Toll, aber unter seinen Achselhöhlen wucherten die harre cm. lang......Sorry Leute, aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
NAJA, aber jeden das seine, Pflegt euch ein wenig, dann ist es auch nicht unhygienisch oder ekelig.....
Sorry, aber das musste mal raus (obwohl ich glaube das die Mehrheit das sowieso nicht liest und eh nur ein Standartspruch niederlegt
In den sinne
Lg
AnTi