Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was limitiert eure sexuelle Freiheit?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Was limitiert eure sexuelle Freiheit?
Dieser Thread richtet sich an alle die Ihre Sexualität nicht oder nicht ganz so leben wie sie es gerne möchten:

Ich lese immerwieder das Menschen die mir schreiben darunter leiden das sie nicht das ausleben/erleben was sie sich erträumen.

Was hindert Euch daran so Eure Sexualität zu leben wie ihr gerne möchtet?

Eure Erziehung, gesellschaftliche Konventionen, Eure eigenen Moralvorstellungen, der innere Schweinehund, die Angst wie sag ich's meiner Partnerin oder meinem Partner, die Monogamie, die eigene Einfallslosikeit, der Zeitmangel,
das eigene Aussehen das andere nicht anspricht, die Schwierigkeit die passenden Partnerin / den passenden Partner oder die passenden Leute zu finden. Die Hemmungen und Moralvorstellungen der Anderen, oder .... ???
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bei mir ist es ein Grund, der sich immer und immer erneut wiederholt:
Die Herren der Schöpfung halten sich nicht an Verabredungen, halten sich nicht an Dates, sagen nicht mal per Handy oder Mail ab.
*motz*
Allmählich merke ich, wie ich mich immer mehr zurück ziehe, mich auf Parties ruhig im Hintergrund halte und die Männer meide, weil sie für mich nicht mehr glaubwürdig sind.
*traurig*
Und dabei habe ich so viel Lust im Bauch und niemanden, der diese teilen möchte. Na ja, ich bin ja auch nicht DER Männertraum...
*tuete*
@MagicMagenta
*oh* Jetzt bin ich aber platt
********enta Frau
17.719 Beiträge
Warum, http://www.joyclub.de/my/673076.ceyenne.html ?

Es ist so - bisher waren es 16 geplatzte Dates in Folge.
Und darauf habe ich keine Lust mehr, immer und immer wieder enttäuscht zu werden, nicht gut genug für eine Tasse Kaffee zu sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
@Magic Magenta
Es ist sicher nicht die Frage: Ob Du GUT GENUG für eine TASSE KAFFEE
bist.

Und es ist auch nicht so, das es nur Frauen so geht.
Was hindert Euch daran so Eure Sexualität zu leben wie ihr gerne möchtet?

Meine physische Belastbarkeit und organisatorische Unwägbarkeiten.

Da ich in meinen Beziehungen aber auch öfter auf dem Trockenen saß als gewollt, ist es kein Rückschritt.
Hi,

Was hindert Euch daran so Eure Sexualität zu leben wie ihr gerne möchtet?

Zeit, Entfernung und äußere Umstände...auf der anderen Seite geben dieses Nicht-ständig-zusammensein-Können und die daraus entstehende Sehnsucht vermutlich gerade den Kick...

Unterm Strich ist es gut so wie es ist.

Liebe GRüße
von der Nixe
@*********enta
war einmal kurz auf Deinem Profil. Es kann keinesfalls am Alter liegen, denn ich bin älter
und habe da keine Probleme.

Glaube eher, Du hast zu viele Talente. Manche Männer bekommen da Angst.
Ich persönlich würde den Profil-Text etwas kürzen, übersichtlicher gestalten.

Nur ein Vorschlag.

*lach*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Manche Männer bekommen da Angst.

Stimmt - erst bekomme ich haufenweise Komplimente der Herren zu meinem Profil und dann kneifen sie bei den Dates ohne vorher abzusagen. *zwinker*

Feiglinge können sich hinter Mamis Schürze verstecken. *grins*
******ere Paar
77 Beiträge
Begrenzte Möglichkeiten, durch äußere Faktoren wie Zeit und anderweitige Verpflichtungen, die Schwierigkeit Mitmenschen zu finden, die man interessant findet und die das ähnlich empfinden, das sind die Hauptgründe.
Geplatzte bzw. nicht erfolgreiche Treffen sind gewissermaßen normal, wenn auch jeweils enttäuschend. Die Realität ist eben anders als die interessanten, verlockenden Nachrichten, die man vorher ausgetauscht hat. Trotzdem heißen auch viele solche Erfahrungen nicht, dass man niemanden finden kann. Vielleicht sind die Erwartungen von beiden Seiten auch zu hoch, zu unrealistisch, dass es immer wieder dazu kommt. Und manche können sich in schriftlicher Form eben stark aufwerten, was mir bei einem Treffen mit einer am Vormittag alkoholisierten Dame unlängst sehr deutlich klar wurde. Beim nächsten Mal ist es aber vielleicht ganz anders. Also, nicht entmutigen lassen!
Wenn man es genau nimmt beschränkt mich Nichts und Niemand. Außer mir selber.

Da ich flüchtigen Begegnungen nichts abgewinnen kann(versucht und für unbefriedigend befunden und zwar in jeder Hinsicht) habe ich eben keinen Sex.

Mich hält weder eine moralische Wertung noch irgendwelche Hemmungen ab. Ich kann einfach nicht geniessen wenn ich mich nicht aufgehoben fühle.

Aber ich empfinde das jetzt nicht als so tragisch das ich deswegen Nachts in mein Kissen weinen müsste.

Ich könnte wenn ich wollte. Und Wollen will ich auch öfter mal, aber es bringt mir Nichts. Also lass ich es lieber gleich bleiben.
Was limitiert eure sexuelle Freiheit?

das wissen über die freiheit, und welche folgen
sie inne hat...

Was mich limitiert...
ist mein langjähriger Partner *liebhab* der nur die klassische Beziehung möchte und natürlich tausende von Krankheiten die ewig eine Schicht von Latex dazwischen fordern;-)
Bisher kam ich damit aber klar... *gruebel*
Gruß,
Severina
**Be Paar
422 Beiträge
Also...
Ich weiss nicht woran es manchmal eigentlich liegt, das wir es nicht ausprobieren, will ich meinem Partner nicht weh tun, oder nicht darüber nachgedacht, es mal anzusprechen, es nicht sooo für wichtig gehalten, keine Zeit, Viel Stress. Ich denke da spielt einiges eine Rolle.
Mir ist es egal, was andere über mich denken. Ich weiss nur nicht ob ich es möchte das andere wissen, WAS wir machen! Nicht weil der grösste Teil einfach nicht offen dafür ist und vielleicht schlecht denkt. NEIN... ich möchte einfach, das einige Sachen einfach Intim bleiben und nur mein Schatz und ich es wissen. Ich finde es manchmal auch erregend, wenn die Leute nicht wissen was wir suchen oder aussergewöhnliche Sachen ausprobieren, darüber sagen...:"WIE KANN MAN NUR..., Ich schaue meinen Schatz an und er mich, und wir schmunzeln. Ich finde das alles etwas intressanter, als wenn alle Welt wissen würde! DIE SIND NORMAL...
**if Mann
2.514 Beiträge
Das Ausleben der Sexualität scheint keinen hohen Wert im Denken zu haben, jedenfalls keinen höheren Wert als das Genießen einer Flasche Wein. Wenn keine Flasche da ist oder niemand da ist, der mittrinkt, redet man sich ein, keine trinken zu wollen, dass es besser ist keine zu trinken, da man ja ohnehin am nächsten Morgen einen schweren Kopf davon bekommt.
Magic
Das mit den Möchtegerncassanovas passiert nicht nur Dir.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Deiner Person, Deinem Aussehen, Alter o.ä. zu tun hat, sondern mit der Annonymität des Internets.

Da geben sich viele zunächst als etwas aus, das sie in der Realität gar nicht sind - und wenn Du sie dann treffen willst, fällt ihnen wieder ein, dass sie sich im wahren Leben ja gar nicht mehr hinter einer Maske verstecken können.

Aber es gibt auch positive Ausnahmen - nicht aufgeben.
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Möchegerncasanovas möchten Sex. Vielleicht halten sie dunkle Ahnungen davon ab.
dunkle Ahnungen
Kannst Du das konkretisieren - klingt interessant....
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun, wenn man mehr als Sex möchte. Schon der Anschein treibt Männer in die Flucht.
Interessantes Thema...

Im partnerschaftlichen Bereich war es bisher so, dass ER es lieber unkonventionell mochte, keine Lust auf ausprobieren hatte. Vielleicht mit der Angst dahinter, es nicht gut genug zu machen? Keine Ahnung.

Was die Datingportale im Internet betrifft, so denke ich, dass ein grosses Augenmerk auch auf der Angst liegt. In den heutigen Zeiten passiert soviel, da überlegt vor allem Frau es sich zehnmal, ob sie sich nun mit dem interessanten Mann, mit dem sie erotischen Mailkontakt hatte, wirklich trifft. Denn man weiß nie, wer hinter diesen Nicknamen steckt.

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir persönlich ist es die Angst, bei einem solchen Treffen einem Verbrechen zum Opfer fallen zu können. Leider wird es da nie 100%ige Sicherheit geben sagen zu können: Mit DEM passiert Dir nix ausser toller Sex...
Innerhalb unserer Beziehung sind wir eigentlich gar nicht beschränkt. Für die Erweiterung fehlt es jedoch oft an den passenden Menschen in erreichbarer Nähe. Es ist nicht wirklich die reine Mobilität, die einen abhält mal weite Strecken zu reisen für ein Abenteuer... sondern die nötige Kohle, um sich den Sprit, die etwaigen Clubs und Bars und eventuell noch n Hotel zu leisten.

Mal sehn, ob das besser wird, wenn wir nächstes Jahr umziehen.

Ne andere Sache, die zwar kein riesengroßes Stoppschild an meinem (m) Reißverschluss darstellt, ist die Tatsache, dass ich doch ein Paar Kilos zu viel trage. Aber ich denke, das ist meistens nebensächlich, auch wenn's für einige Damen der Schöpfung ein totales No-Go ist. *gg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Sexuelle Freiheit...
muß man sich - egal ob Mann, Frau oder Paar - erst mal nehmen. Will heißen: Man muß sich mit seiner gesamten sexuellen Situation auseinanderseten. Warum bin ich hier ? Was will ich hier ? Was sind meine Erwartungen ?

Wenn das dann passiert ist, kommt es auf die Darstellung nach außen hin an. Wie präsentiere ich mich ? Wie wirke ich auf andere ?

Dann tauchen meist erst die Limits auf: man wird nur von Tastenerotikern angeschrieben - man schreibt nur - man chattet nur - viele wollen nur Bilder tauschen und haben selber keine...

Das kann einem schon die Lust and der Lust verderben... Man muß dann etwas länger suchen und gegebenenfalls sein Profil etwas überarbeiten. Wenn man konkret darstellt, was man will, kommt man auch eher zum Ziel...

Unsere Limits sind eigentlich nur interne allg. Probleme: Stress im Beruf und eingeschränkte Spontaneität wegen unserer Kinderm !!

Über abgesagte oder nicht eingehaltene Dates regen wir uns nicht auf. Das bringt das Leben und das Joy nun mal so mit sich. Da muß man drüber stehen. Eingehaltene Dates waren auf jeden Fall bisher immer gut und haben das gehalten, was versprochen wurde.

Insgesamt würde ich sagen: Nicht alles immer so ernst nehmen, sich selber genügend Freiraum lassen, auch das Joy als Portal nicht ganz so überbewerten !!

LG
hexenpower
Würde sagen bei den meisten, die in einer Beziehung stecken der Partner. Hier ist es nicht anders wie in allen anderen Lebensbereichen. Die eine oder andere Einstellung ist anders und man geht einen Kompromiss ein. Denn ich würde sagen es ist eher die Ausnahme, dass die Partner zu 100% die gleichen Sexwünsche und Bedürfnisse haben. Ist aber aus meiner Sicht auch ganz natürlich, den jeder Mensch ist individuell und somit gibt es immer unterschiede.

Ansonsten gibt es das Übliche. Es fehlen die Möglichkeiten, das geeignete gegenüber, die Moralvorstellungen…

AK705 (er)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nanu...
am Rande bemerkt: Mutabor hat sein Profil gelöscht*oh*????


Mich limitiert ebenfalls ,wenn heute mal ein Date platzt,weil der Mann plötzlich kalte Füße gekriegt hat.Kommt aber selten vor.Natürlich auch,wenn die gegenseitige Chemie nicht stimmt.

Ansonsten nur Zeitmangel.
ich denke Mutabor ist gelöscht worden, weil er wohl zu unbequem war mit seinen Wahrheiten... sehr sehr bedauerlich, es macht den Joy wie die Welt da draussen..... einige Wenige mit Macht kontrollieren Viele ohne Macht....

und das begrenzt meine persönliche Freiheiten hier... um im Thema zu bleiben, herzallerliebste Joy-Mods....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.