Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

****Nyx Frau
622 Beiträge
Erfahrungen.
Hat hier jemand schon die Version mit 2 Kugeln probiert?

jep hab ich - ist auch kein Problem, auch wenn man etwas "schmaler" gebaut ist. *zwinker*

LG Jas
*******boy Mann
17 Beiträge
Frage
war es denn besser oder intensiver, beschreibe mal den Unterschied.
****Nyx Frau
622 Beiträge
intensiver
Huhu,

ich glaube das Geheimnis ist, dass die Kugeln auch aneinander "schlagen und/oder reiben" - da muss man aufpassen, dass Frau nicht den Verstand verliert.

Und in der Kombination mit einem Plug wird das ganze noch intensiver. unschuldig grins

LG Jas
*******boy Mann
17 Beiträge
kenn ich
wir machen oft GV mit Kugeln vaginal beides oder 2 Kugeln vaginal und dann AV. Ist megageil für sie. Sehr intensiv das Gefühl und bei ihr ist AV-Orgasmus sowieso das höchste der Gefühle. GV mit 2 Kugeln aus Plasik und S*****z ist unser Favorit. Sie wählt meistens diese Art. Auch schon probiert?
****Nyx Frau
622 Beiträge
Erfahrungen...
... hab ich damit auch schon machen dürfen - aber auch die Kugeln Anal sind ziemlich heftig *g* blush
hat jemand einen vergleich zwischen alten und den neueren smartballs?

danke
****Nyx Frau
622 Beiträge
hat jemand einen vergleich zwischen alten und den neueren smartballs?

die "alten" sind in der Regel aus Hartplastik und die "Neuen" von (Beispielsweise) FunFactory - sind aus antiallergiker Jelly.
*********rger Paar
1.408 Beiträge
....kein Jelly
Mojn,
grad die Produkte der FunFactory sind eben nicht aus Jelly, sondern aus Silikon und Elastomed. Ich hab zwar auf die schnelle nicht herausgefunden was Elasomed ist, es scheint definitiv kein Weich-PVC ( Jelly) zu sein.
****Nyx Frau
622 Beiträge
grad die Produkte der FunFactory sind eben nicht aus Jelly, sondern aus Silikon und Elastomed.

... ist das nicht antiallergiker Jelly... also es riecht nicht so beißend und brennen tut es auch nicht?!
******uma Frau
769 Beiträge
Ich hab meine Liebeskugeln auch von Fun Factory und die sind klasse.
Ich trag sie auch öfters zum einkaufen und Co.
Kann das also auch nur empfehlen.
********1_nw Frau
47 Beiträge
werd darauf immer neugiereiger. Tat es denn weh, als ihr die das erste MAl benutzt habt?
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Weh tat es nicht beim ersten mal es war nur ungewohnt als sie zum ersten Mal drinnen waren, aber das Gefühl ist sehr schön und ich möchte es nicht mehr missen! Trage sie auch beim Tanztraining und Sport!!! Einfach genial!!!
********1_nw Frau
47 Beiträge
danke für deine Antwort youngsweetgirl.
Wird man dadurch denn nur heiß oder kann man dadurch auch kommen? Trainiert man dadurch nur den Beckenboden oder hat man dadurch einen Effekt?
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Also davon wird man auch richtig heiß, kommen ist bei jedem anders,ist halt auch abhängig von der Tragedauer und so weiter!!! du trainierst damit gut den Beckenboden was sich auch im Bett bemerkbar macht da du viel länger Spaß haben kannst und deinen Orgasmus auch rauszögern kannst!
Den tollen Effekt hat aber auch nicht jede Frau!

Zu weit vorne eingeführt, hatte ich ständig ein fast schmerzhaftes Gefühl und konnte kaum sitzen. Wie bei einem Tampon, der nicht gut sitzt.
Zu weit hinten spürte ich ihn gar nicht.

Von Lust leider keine Spur!
********1_nw Frau
47 Beiträge
boah, wie cool ist das denn! Wie teuer sind denn in der REgel solche Liebeskugeln und sind diese JElly Kugeln die Besten?
******uma Frau
769 Beiträge
Nein, weh tat es nicht. Wobei ich heute Anfängern dazu rate erstmal mit 1 Kugel anzufangen und dann auch Eine die nicht ganz so groß ist.
********1_nw Frau
47 Beiträge
was heißt denn nicht ganz so groß?
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ja da muss man wirklich einen guten Weg finden!Aber jede Frau ist da ja auch anders!!!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich nehme mal an das damit kugeln gemeint sind die sich im rahmen von 2,5cm bewegen und nicht gleich 3,8 oder 4,5 cm!!!
******uma Frau
769 Beiträge
@ cherry: es gibt eifnach im Umfang verschieden Große ( 2,5 - 4,8 cm) und die meinsten die ich kenne fanden zum anfang eine "kleine" Kugel besser. Schau doch einfach mal bei Fun Factory.. SMARTBALLS teneo uno an.
********1_nw Frau
47 Beiträge
okay, das ist ja schon mal ein guter Tipp, danke
...
zu Ostern tun es auch ein paar rohe Eier *g*
********1_nw Frau
47 Beiträge
rohe Eier? Wär aber nicht gut um den Beckenboden zu trainieren, sonst machts gknack und die Sauerei ist passiert *zwinker*
...
tja...zumindest weist dann aber, das der Muskel noch funktioniert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.