Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann auch anal tragen kann!Gibt es da spezielle, oder nutzt ihr die Kugeln die für die Vagina gedacht sind!
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über dieses Thema. er behauptet, Frauen zu kennen, die sich nach 10 m laufen mit solchen Toys schütteln, so stark ist ihr…
ich glaube das Geheimnis ist, dass die Kugeln auch aneinander "schlagen und/oder reiben" - da muss man aufpassen, dass Frau nicht den Verstand verliert.
Und in der Kombination mit einem Plug wird das ganze noch intensiver. unschuldig grins
wir machen oft GV mit Kugeln vaginal beides oder 2 Kugeln vaginal und dann AV. Ist megageil für sie. Sehr intensiv das Gefühl und bei ihr ist AV-Orgasmus sowieso das höchste der Gefühle. GV mit 2 Kugeln aus Plasik und S*****z ist unser Favorit. Sie wählt meistens diese Art. Auch schon probiert?
Mojn,
grad die Produkte der FunFactory sind eben nicht aus Jelly, sondern aus Silikon und Elastomed. Ich hab zwar auf die schnelle nicht herausgefunden was Elasomed ist, es scheint definitiv kein Weich-PVC ( Jelly) zu sein.
Weh tat es nicht beim ersten mal es war nur ungewohnt als sie zum ersten Mal drinnen waren, aber das Gefühl ist sehr schön und ich möchte es nicht mehr missen! Trage sie auch beim Tanztraining und Sport!!! Einfach genial!!!
danke für deine Antwort youngsweetgirl.
Wird man dadurch denn nur heiß oder kann man dadurch auch kommen? Trainiert man dadurch nur den Beckenboden oder hat man dadurch einen Effekt?
Also davon wird man auch richtig heiß, kommen ist bei jedem anders,ist halt auch abhängig von der Tragedauer und so weiter!!! du trainierst damit gut den Beckenboden was sich auch im Bett bemerkbar macht da du viel länger Spaß haben kannst und deinen Orgasmus auch rauszögern kannst!
Zu weit vorne eingeführt, hatte ich ständig ein fast schmerzhaftes Gefühl und konnte kaum sitzen. Wie bei einem Tampon, der nicht gut sitzt.
Zu weit hinten spürte ich ihn gar nicht.
@ cherry: es gibt eifnach im Umfang verschieden Große ( 2,5 - 4,8 cm) und die meinsten die ich kenne fanden zum anfang eine "kleine" Kugel besser. Schau doch einfach mal bei Fun Factory.. SMARTBALLS teneo uno an.