Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

********1_nw Frau
47 Beiträge
totlach jap, dass stimmt ein klarer Vorteil *zwinker*
...
lol na ja wei dem auch sei,trotzdem denk ich mir ist ein gehen recht schwer damit oder ? Ich habe da ja keine Erfahrung damit *g*

Ich denk mir nur oft, wenn ab und zu mal ein Frau vor mir geht das die welche trägt, sieht irgendwie komisch aus als müssten die mal ganz dringend *zwinker*
********1_nw Frau
47 Beiträge
keine Ahnung, denn bsiher hab ich noch kein. Würds aber gern mal probieren *zwinker*
würde meine freundin gerne smartballs mitbringen nach spanien, allerdings bin ich mir bissl unsicher wegen sicherheiteskontrollen am flughafen da ich nur mit handgepäck fliege, hat da jemand erfahrungen?

danke
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Da kaufen
Dann kauf sie doch am Ort des Geschehens. Am Besten zusammen mit Deiner Freundin.

LG N_E
Wenn man eine gute Scheidenmuskulatur hat bekommt man die Kugeln gut wieder raus. Kauft sie am besten zusammen.

Es gibt auch Vibroeier mit Fernbedienung! Nur zum empfehlen beim bummeln *zwinker*
Ich mag meine Liebeskugeln und auch das Geräusch, das sie von sich geben. Reizvoll finde ich das Grübeln, ob die anderen es auch hören oder nicht. Ich gehe davon aus, dass man selber das Geräusch viel lauter einschätzt als es wirklich ist. Habe dies auch schon getestet, indem ich vor einem guten Freund rumgehüpft bin, als ich die kleinen Kugeln gerade drinne hatte *rotwerd*. Er hat nichts mitbekommen, dachte halt bloß, dass ich einen anner Klatsche hätte *zwinker* .