Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

********1_nw Frau
47 Beiträge
totlach jap, dass stimmt ein klarer Vorteil *zwinker*
...
lol na ja wei dem auch sei,trotzdem denk ich mir ist ein gehen recht schwer damit oder ? Ich habe da ja keine Erfahrung damit *g*

Ich denk mir nur oft, wenn ab und zu mal ein Frau vor mir geht das die welche trägt, sieht irgendwie komisch aus als müssten die mal ganz dringend *zwinker*
********1_nw Frau
47 Beiträge
keine Ahnung, denn bsiher hab ich noch kein. Würds aber gern mal probieren *zwinker*
würde meine freundin gerne smartballs mitbringen nach spanien, allerdings bin ich mir bissl unsicher wegen sicherheiteskontrollen am flughafen da ich nur mit handgepäck fliege, hat da jemand erfahrungen?

danke
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Da kaufen
Dann kauf sie doch am Ort des Geschehens. Am Besten zusammen mit Deiner Freundin.

LG N_E
Wenn man eine gute Scheidenmuskulatur hat bekommt man die Kugeln gut wieder raus. Kauft sie am besten zusammen.

Es gibt auch Vibroeier mit Fernbedienung! Nur zum empfehlen beim bummeln *zwinker*
Ich mag meine Liebeskugeln und auch das Geräusch, das sie von sich geben. Reizvoll finde ich das Grübeln, ob die anderen es auch hören oder nicht. Ich gehe davon aus, dass man selber das Geräusch viel lauter einschätzt als es wirklich ist. Habe dies auch schon getestet, indem ich vor einem guten Freund rumgehüpft bin, als ich die kleinen Kugeln gerade drinne hatte *rotwerd*. Er hat nichts mitbekommen, dachte halt bloß, dass ich einen anner Klatsche hätte *zwinker* .
Also die Schnur ist so lang, dass da nix so schnell in der Pussy verschwindet. Tampon geht ja auch net so schnell flöten, wenn net gerade die Schnur ausreißt............ Und Beckenbodenmuskulatur hält das Ganze ziemlich gut. Ansonsten kann ich wie die Vorgänger nur auf FunFactory verweisen.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Kugeln + GV
kann auch ganz schön sein..
*********d_sh Frau
845 Beiträge
An sich sind diese Bändchen sehr stabil und reißfest. Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, daß es gerissen ist.
Liebeskugeln +GV
habe auch schon eine Frau verwöhnt, eine geile sache , die kugel zu spüren und vorsichtig in schwingung bringen beim GV...aber auch wenn man die Frau oral verwöhnt dabei.....
Es gibt viele Arten wenn man zu zweit ist.....
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Kugeln im Fluggepäck
sind wie alle anderen Spielsachen kein Problem im Koffer. Ich denk je klarer erkennbar, umso weniger Probleme mit dem Kontrollpersonal. Die haben glaub ich alles schon gesehen *zwinker*

Im Handgepäck würd ichs nicht mitnehmen, das muss ausgepackt werden. Tragen würd ich sie auch nicht lassen ...
Werden Liebeskugeln nicht woanders getragen? *smile*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Solche Dinger habe ich auch! Allerdings habe ich von den Dingern nicht viel gemerkt! *nixweiss*
@Roter Mond
dazu dann sachte streicheln oder sanft mit der zunge dazu stossen...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Anhusa: "Lach" Wie soll ich das denn allein bewerkstelligen? Bin ja kein Schlangenmensch!
Allerdings hat man mir erzählt, daß man beim Radfahren auf holprigen Wegen die Wirkung der Kugeln spürt! Sollte ich vielleicht mal ausprobieren!
@roter Mond
da wäre noch eine möglichkeit, ich spüre gern wenn eine frau vor lust erzittert und geniesst, bin allerdings noch basismitglied, sonst hätte ich schon geschrieben
******i25 Frau
147 Beiträge
der gedanke überkommt mich auch schon einige zeit... mal liebeskugeln beim bummeln oder freundebesuch oder so zu tragen... und wenn ich mich nicht mehr halten kann einfach meinen mann in eine dunkle ecke, das bad oder sonst wohin ziehen und mich endlich streicheln und ficken lassen *g*
*******_GAP Frau
82 Beiträge
auch im Alltag ...
Also ich lasse es mir von Zeit zu Zeit nicht nehmen meine Loveballs einzuführen und dann einkaufen zu gehen oder einfach in der Stadt zu bummeln. Das Gefühl gepaart mit dem Gedanken das keine um mich herum mitbekommt welche wohligen Schauer ich erlebe ist phantastisch.
ich trag' sie gerne
Ich trage meine Kugeln gerne, habe inzwischen auch welche von fun factory, die ich empfehlen kann.
Ich hab sie bisher immer "versteckt" getragen, in der Stadt, bei der Arbeit, beim Spazieren gehen ... und seit einiger Zeit setzen wir sie auch beim Liebesspiel mit ein - das ist der Hammer! *zwinker*

Letztens war ich dann so mutig und hab sie beim Schwimmen und in der Sauna getragen. Viel gesehen haben die anderen nicht, abends ist es da ja eher schummerig, aber allein das Wissen, dass sie in mir waren ... ich werd's wieder tun! Garantiert!
*******enOo Frau
85 Beiträge
Diese Kugeln
sind eine schöne Erfindung.

Empfehlenswert, wie schon häufiger genannt die smartballs von fun factory, da aus einem Guss hergestellt (deswegen keine Kanten o.ä.), weiches, hochwertiges Silikon, sehr leise.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich finde die smartballs von fun factory toll. schön leise und sehr angenehm zu tragen auch über mehrere stunden hinweg. ich bin begeistert.
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Ja
ich mag die Dinger auch. *smile*

Habe mittlerweile verschiedene, auch welche aus Edelstahl...schön schwer, da muss frau ein wenig die Lippen zusammenpressen...gutes Training und machen Lust auf mehr*anmach*
gute idee
ich habe welche von der dildo fee *zwinker* die sind gut leise und stören nicht. allerdings muss man echt drauf hin träinieren das man die nciht verliert weil die nicht leicht sind. das besteht ja alles aus muskeln da unten und die kugeln sollen diese trainieren also kann man die auch ohne band durch anspannen vom beckenboden wiedr rausdrücken oder einfach beritbeinig hinstellen, etwas schwerere kugeln fallen dann so raus.
****he Mann
35 Beiträge
Selbst im schwimmbad noch nie Probleme gehabt die dinger bleiben da wo sie hingehören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.