Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

ich trage ...
meine Kugeln sehr oft und meist den ganzen Tag - ohne Probleme - und ich empfinde sie als absolut alltagstauglich.
Besonders gerne laufe ich dann Treppen hinab, dann spüre ich sie sehr intensiv ..... rrrrrrrrrr.......
*********mme51 Frau
736 Beiträge
toll
Ich finde die Liebeskugeln einfach toll und trage sie auch beim Sport, Arbeit, spazieren gehen , Stadtbummel, also bei vielen Gelegenheiten.
Kann nur zustimmen beim Treppensteigen, Tanzen und Sport ist das Gefühl besonders intensiv und es trainiert den Beckenboden gut.
Meine Kugeln
trage ich immer so wie ich Lust und Laune habe. Eines kann ich nun allerdings überhaupt nicht behaupten - geil machen die Dinger nicht (mich jedenfalls nicht). Ich nutze sie eher zur Stärkung des Beckenbodenmuskels und es macht sich auch für die Muskulatur der Blase gut (kann jetzt länger aushalten). Ansonsten haben die Kugeln meiner Meinung nach eher den schönen Effekt, dass man irgendwann mit den ganzen Muskeln an den entsprechenden Stellen schöne Sachen beim Sex machen kann *zwinker*

Empfehlen kann ich nur Kugeln, die in der Mitte verbunden sind, aber nicht die, die in der Mitte eine kleine dünne Schnur zwischen den Kugeln haben, denn die scheuern, jucken und haben mir eher Entzündungen gebracht. Ich habe die Kugeln, die in der Mitte mit Silikon verbunden sind und komme damit super zurecht.
naja ...
... "geil" machen sie nicht, aber es ist für mich ein schönes und intensives Gefühl, wenn sie in mir anfangen zu tanzen ... und, ... dass sie sinnvoll sind, ist doch eine angenehme Begleiterscheinung!
omg
Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie rauszieht in der Muschi verschindet, wie sie die wieder raukriegt?

So richtig gut kennt sie sich in der weiblichen Anatomie nicht aus, oder? Die Vagina ist zwar ein sehr flexibler, aber letztlich doch (in den allermeisten Fällen) endlicher Muskelschlauch und kein schwarzes Loch. Was glaubt sie denn, wohin die Kugeln theoretisch verschwinden könnten? Ich mein, sie steckt sie sich ja schließlich nicht in den Arsch, dort könnten sie tatsächlich fast auf Nimmerwiedersehen verschwinden und erst beim Röntgen wieder auftauchen.

Nun gut, man weiß nicht, wie alt die Fragesteller sind, aber traurig ist es schon.
******i84 Frau
50 Beiträge
Ich
Ich trage meine Liebeskugeln auch sehr oft bei verschiedenen Alltagssituationen. Einer seits haben sie den positiven Effekt, dass sie die Muskelatur gut trainiert und zudem hat man beim gehen ein sehr schönes Gefühl. Also nur empfehlenswert! *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Ich habe gestern auch mal den Versuch gemacht, beim Bummeln gehen meine Liebeskugeln drin zu haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht viel davon gemerkt.
Bei den wenigen Stufen die ich zur Zeit laufen kann oder wenn ich mich hingesetzt habe, habe ich sie mal kurz gespürt, aber so beim laufen nicht wirklich.
Muss dazu aber auch sagen, dass meine Beckenbodenmuskulatur sehr straff ist.

Naja und wegen wieder raus bekommen...Ich kann nur sagen, als wir wieder daheim waren und mein Mann dann feststellen durfte, dass was in mir drin steckt, hat er damit rum gespielt und anfänglich beim Liebesakt die Dinger sogar drin gelassen. Gingen auch wieder ohne Probleme raus *zwinker*

LG Die Katze
Also ich habe welche aus hartplastik und diese sind nicht laut, die Frage ist welche ihr zusagen, ich denke nicht jede sagt jeder Frau zu.
Das Bändchen ist bei mir noch nie verschwunden und ich trage sie häufig. Und wenn das passieren sollte kannst Du da bestens helfen beim wieder finden *zwinker*
***48 Paar
423 Beiträge
Ich glaube auch nicht das man das Bändchen so leicht verliert, ist mir noch nie passiert...

Liebeskugeln sind absolut alltagstauglich, selbst zum Inliner fahren eignen sie sich sehr gut *zwinker*
ja
...von Zeit zu Zeit nehme ich meine Loveballs führe sie ein und einfach in der Stadt zu bummeln...oder andere Orte... Das Gefühl gepaart mit dem Gedanken das keine um mich herum mitbekommt ...

Samstag hatte ich Mädeslabend...
aber solche Lust....
da durften sie mir die Zeit versüßen....
beim Auto fahren...
rutschte ich unruhig hin und her
dann beim laufen....

mhhhhhh
es ist einfach ein schönes Gefühl..... *zwinker*
Tanzen Hexenfee68
Hexenfee68,
wie gerne würde ich dich zum Tanzen einladen,
dich übers Parkett schieben und drehungen ausführen
wenn du dabei deine Kugeln in dir trägst,
welche eine Wonne für ein Mann zu Wissen das sie nicht nur unter seine Führung so ins schweben kommt,
laß es uns esdoch tun *zwinker*
gerne...........
Also ich habe mir die Smart-Balls von Fun Factory gekauft.
Seitdem trage ich sie sehr oft ....
Wenn ich mit eingeführten Kugeln unterwegs bin, ist das für mich mehr als angenehm, obgleich ich sicherlich allein durch die Kugeln nicht zum Orgasmus kommen würde.
Aber es ist mehr das Gefühl, ausgefüllt zu sein; schon das Wissen, wenn ich die Kugeln nicht nur beim Sex, sondern im Alltag trage, macht mich extrem geil. Ich trage sie mal bei der Hausarbeit, mal im Garten, und auch mal beim shoppen. Insbesondere, wenn ich mit Kugeln,ohne Höschen und mit Rock unterwegs bin sehr kribblig....
Probleme mit dem Einführen und/oder mit dem Herausnehmen hatte ich noch nie.
:-)
Hallo,
keine angst, die kugeln verschwinden niemals nach innen, außer deine frau steckt sie in den po, denn da kann ein vacuum entstehen, aber das wird sie sicherlich nicht machen.....
*****r12 Mann
689 Beiträge
@mr Namensänderung :-)
*offtopic*

... denn das war jetzt aber eher direkt und nicht diskret...
*lach*

vg
keeper

*zumthema*
Alsooooo....
... dann antworte ich mal als Fachfrau... *klugscheisser*

Bei Verschwinden des Kettchens in der Vagina empfehle ich:
Drück die Kugel heraus, indem Du die Bauchmuskeln anspannst wie beim Stuhlgang. Fang die Kugel beim Herausrutschen mit der Hand auf.

Kann die Kugel im Bauch verschwinden?
Nein! Die Vagina ist ein abgeschlossenes Gebilde. Sie ist wie ein Seidenstrumpf, der an der einen Seite offen, aber am Ende komplett geschlossen ist. An die Vagina schließt sich die Gebärmutter an. Diese hat einen kleinen Muttermund, der eine linsengroße Öffnung hat. Dort passt keine Kugel hindurch. Entsprechend ist es kein Problem, wenn das Rückholkettchen zum Beispiel bei erotischen Aktivitäten in der Vagina verschwindet. Die Kugel kann nirgends hin…
Beim analen Tragen der Kugel ist die Situation gänzlich anders. Hier ist Sorge zu tragen, dass die Kette nicht im Inneren verschwindet.

Welche Kugeln sind empfehlenswert?
Also ich empfehle meine aus Edelstein oder Kristall. Die sehen nicht nur hübsch aus, sie sind auch gesundheitlich unbedenklich. Da meine Kugeln keine rotierende Innenkugel haben, sind sie auch lautlos...

Euch allen noch einen sonnigen Tag! *sonne*
Simone von feel feminin
Tolle Beiträge. Möchte meinem Schatzi auch welche schenken und habe hier hilfreiche Tips erhalten
*****_83 Frau
24 Beiträge
einfach...
... unbeschreiblich. wenn ich zu einem date gehe und davon ausgehe, dass ich mit dem mann sex haben werde, trage ich sie voller stolz. erstens ist es ja nicht nur zum training der beckenbodenmuskulatur gedacht, sondern hat auch noch einen positiven erotischen nebenverdienst. ich spüre genau die kleinen vibrationen und die bildung von geilheit und scharfer nässe. wenn es dann zwischen mir und dem mann zum abenteuer kommt, ist er kaum zu halten. die meisten männer spielen dann mit den kugeln, indem sie sie mir entziehen und wieder hineinstecken. traumhaft. ein muss für jeder frau, ganz ohne schmerz und verleiht dem körper ein sinnliches gefühl.
Liebeskugeln
Ja ich trage liebeskugeln auch wenn ich raus gehe zum einkaufen
*******_GAP Frau
82 Beiträge
Ich geniesse es ...
... ungemein meine Love-Balls von der Fun-Factory zu tragen. Zum Beispiel gerade jetzt wo ich (mich Euch) vor dem Rechner sitze und es mir geut gehen lasse.
******rro Mann
28 Beiträge
Liebeskugeln doch gefährlich?
In allen Beiträgen wird geschildert, dass das Abreissen des Rückholbändchens kein Problem sei; man bekomme die Kugel auch ohne Bändchen leicht wieder raus.

Vor Jahren hatte ich eine Freundin, die Chefsekretärin in einer gynäkologischen Klinik war. Die berichtete, jemand sei in die Klinik gekommen, weil er eine Kugel oder einen Dildo oder was auch immer nicht mehr entfernen konnte. Die Ärzte versuchten es mit allen möglichen Zangen - vergebens. Ergebnis: das Ding musste mit einer Operation geholt werden. Die Schilderung war mir umso glaubwürdiger, als sie es konsequent ablehnte, sich so etwas einzuführen.

Arno
Lieber Arno...
...bei allem Respekt: Deine Freundin erzählte Quatsch.

Ich hänge Dir eine Grafik von einem weiblichen Unterleib an. Die Vagina ist ein in sich abgeschlossenes, an einem Ende offenes Gebilde. Da kann nichts verschwinden oder nicht mehr herausholbar sein. Das ist schlicht ein Ammenmärchen - wenngleich eines, dass sich hartnäckig hält.

Ganz liebe Grüße *blumenschenk*
Simone
Weiblicher Unterleib im Querschnitt mit eingeführter Liebeskugel
Iss ja lustig *huhn*
Hallo
Hallo,

ich hab so etwas noch nicht getragen, würde mich schon mal interessieren...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
@liebevoll
Dann bewirb Dich doch noch fix für den Toytest, der derzeit im Magazin ausgeschrieben ist. Ich habe dort drei Kugeln im Angebot!
Liebe Grüße
Simone
*******hine Paar
73 Beiträge
Ich würde ....
Liebeskugeln...ich muss sagen, mittlerweile habe ich wirklich viel darüber gelesen und es hat mich sehr neugierig gemacht, so dass wir uns sicher auch demnächst mal welche besorgen werden und es ausprobieren wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.