<3 Kugel
Hallo
also ich habe schon drei Liebeskugeln...
1. Mit einer Kugel von FunFactory...(Smartball Teneo Uni)
2. Mit zwei Kugeln auch von Fun Factory...(Smartball Orginial)
beide aus Latex oder Gummi...extrem leicht...halt die normale Ausführung
und ich muss sagen, diese Kugeln bringen nicht wirklich was.
Wer absolute sexuelle Befriedigung erwartet, ist glaube eh etwas falsch bei den Liebeskugeln....(außer man ist vielleicht sehr sehr sensibel).
Dann kam ich zu den Loveplugs von Biwie...
diese sind handgearbeitete Edelstahlkugeln (zum Optimalen Sitz und Training ist eigentlich nur 1 Kugel am sinnvollsten), wahlweiße in Größe, von 30mm bis 75mm), ob mit oder ohne Innenkugel (die aber wirklich gut ist und das ganze erst bei Bewegung in Schwingung bringt) und mit verschiedenen Anschlüssen.
Frauen die normal gebaut sind und noch keine Geburt hinter sich haben sind meistens mit ner Größe von 40-45mm sehr zufrieden...ich komme aber auch mit einer 50mm Kugel sehr gut klar...(je nach Größe ist die Schwere natürlich auch größer)..
Die Innenkugel spürt man beim gehen, nicht immer, aber wenn ihr Mädels die Hüfte mit schwingt, dann seit ihr auch dabei
Sie ist hygenisch einwandfrei (einfach mit Wasser abwaschen) und hilft merklich beim Beckenbodentraining (wobei man sagen muss das es hier nicht auf die Größe ankommt, die kleineren Kugeln bringen mehr Anstrengungen mit sich, um sie in sich zu behalten).
Es gibt verschiedene Systeme (zum Anschluss von Anhängern) und wunderschöne Anhänger...mit nur einer kleinen Kugel...oder einer großen Kugel die zum Beispiel noch einmal als Gewicht wirken kann...oder für fetisch Liebhaber auf LED-Anhänger in Rot oder Blau...wers gern glitzernd mag, kann den Kristallanhänger nehmen oder wer es gerne etwas frivoler mag, ist mit mehreren kleinen Kugeln an mehreren Ketten (gehen nicht bis zum Loveplug selbst sondern bis zu einem Mittelanschluss) vielleicht gut beraten...die schauen aus den Labien heraus (allein schon die Berührung der Ketten ist beim laufen sehr nett
) ) und sie klimpern angenehm, sodass sie beim jedem Schritt als kleines Geheimnis erklingen.
Aufjedenfall eine große Auswahl.
Preislich ist das ganze natürlich nicht sehr billig und die einzelne Kugel gibts ab 80€ auf aufwärts. Inklusive Anhänger kann es also um die 150€ gerne mal werden.
Aber das Ergebnis überzeugt mich mehr als die kleinen, billigen Liebeskugeln von diversen Anbietern...
Viel Spaß vielleicht damit