Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5481 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

Pssssst....
...immer schön ein Auge auf den Adventskalender im Magazin haben... *floet*

Liebe Grüße *blumenschenk*
Simone
*******ove Mann
6.547 Beiträge
die kugeln von ff sind sehr angenehm zu tragen und nicht zu laut
die lautstärke ist oft ein problem bei so "billig-plastik-teilen"

das rückholbändchen wird nicht verschwinden, falls es doch verschwinden sollte : geh einfach in die hocke und drücke (ähnlich wie beim stuhlgang)

ich verbringe oft sehr viele stunden mit meinen kugeln. hat nicht nur den schönen "massierenden effekt" der innenkugeln sondern stärkt auch die bodenbeckenmuskulatur (auch empfehlenswert einzusetzen nach schwangerschaft oder bei beginnender inkontinenz)

habe mittlerweile auch eine kugel aus metall, was mir bei der sehr gut gefällt ist das höhere gewicht der kugel (sozusagen das trainingsgewicht ist erhöht), da die anderen überhaut keine "herrausforderung" mehr sind
liebe grüße

ps. natürlich liebäugel ich auch mit den total mega tollen edelsteinkugeln hier aus dem JC Kalender
Ich liebe Liebeskugeln, ich spiele sehr gern damit *g*
kann ich nur jeden empfehlen *zwinker*
und keine panik raus gekommt man sie immer *zwinker*
*******henn Frau
11 Beiträge
Ich
trage Liebeskugeln auch recht oft. Immer wenn mir danach ist. Manchmal lasse ich sie sogar drin, wenn ich mal schnell einkaufen fahre. Ist immer ein sehr angenehmes Gefühl.
ich trage eine edelstahlkugel mit einer kette
an dieser ist eine kleine kugel befestigt

ich trage sie auch fast tgl

ein sehr schönes spielzeug
****80 Frau
622 Beiträge
Ich denke darüber nach mir solche Liebeskugeln nach der Geburt meines 2. Kindes zu kaufen, um meinen Beckenboden zu trainieren.
Jetzt ist nur die Frage welche ich dann nehmen soll. Ich möchte Liebeskugeln die nicht vibrieren! Und für den Anfang sollten sie auch nicht zu teuer sein. Welche könnt ihr mir empfehlen?
@Vani
Hallo Vani,

wenn Du Kugeln suchst, die nicht vibrieren solltest Du welche ohne Innenkugel nehmen.

Die Frage ist, ob Du eine oder zwei Kugeln nehmen möchtest, um zu trainieren. Zum reinen Training eignet sich eine einzelne Kugel besser als ein Duo. Duos sind eher als Toy geeignet.

Hinzu kommt das Gewicht. Es sollte für den Anfang um die 100 Gramm betragen, denn ist es weniger hast Du ganz schnell den "Tampon-Effekt", sprich die Kugel bleibt ganz genau dort, wo Du sie platzierst und der Beckenboden bleibt entspannt.

Wenn Du Fragen hast melde Dich gerne *sonne*

Viele Grüße
Simone
****79 Paar
885 Beiträge
ich habe die Liebeskugeln einmal drin gehabt, aber bei mir sind sie nach 10min wieder rausgeflutscht *snief*
Und jetzt liegen sie im Schrank..

Ist es eine reine Trainingssache wie lange die Kugel drin bleiben kann oder gibt es da ein Trick bei?
Vibroei vs. Liebeskugel
Also wir bevorzugen da unser Vibro EI....mit Funkfernbedienung....das ist seeeeehr erregend...wenn mein mann die fernbedienung hat....
Ich steh an der Kasse z.b. im Supermarkt....will gerad bezahlen....und ohne meine Vorahnung geht auf einmal das EI los...und virbriert fleißig......gggggrrrrrrr einfach nur geil....wenn es plötzlich unerwartet anfängt zu vibrieren.... *top* *wink*
Liebeskugeln von Fun Factory
Vorher hab ich die Kugeln von FF gekauft. Also der erste Tragetest ist sehr positiv *smile* *top* . Hab auch so billige aus Hartplastik. Aber die sind eher unangenehm *flop* . Bin mal gespannt, wie sie sich im Langzeittest machen
Kugeln von Joydivision
Hey, also ich habe Liebeskugeln von Joydivision mit einer "versenkbaren" Schlaufe, die sich umknicken lässt. So gibt es kein störendes Bändchen. Ich finde sie total gut. Allerdings spüre ich nicht so viel Vibration, dazu müsste ich wahrscheinlich schon joggen.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@ juliana
@http://www.joyclub.de/my/2415763.juliana_84.html

Dann setzt Dich mal auf die Waschmaschine, wenn sie schleudert.
Am besten bei voller Drehzahl.

Da werden Dir die Augen aufgehen.

Alternativ kannst Du auch mit dem Fahrrad über Kopfsteinpflaster heizen. *mrgreen*
Hallo ich kann die Kugeln von Fun Factory nur empfehlen. Ich habe mir für den Anfang die hier abgebildete gekauft.
Am Anfang hatte ich beim Einführen ein paar Probleme....aber nach 2 bis 3 Versuchen ist es jetzt echt einfach.
Zu Anfang hatte ich auch den Tip bekommen es mit Gleitgel zu versuchen, aber obwohl nur mit einem kleinen Kleks, war die Kugel nicht zu halten.
Mein Einsteigermodel
*******oewe Paar
186 Beiträge
Habe auch welche von Funfactory - die doppelten .
Trage sie hin und wieder zum Beckenbodentraining - aber von den Vibrationen merke ich auch nichts...es sei denn ich hüpfe...
Ja die Vibration ist nicht riesig aber so ein bisschen was merke ich schon. Wie gesagt ist mein Einsteigermodel. Aber zum ausprobieren absolut ausreichend, jedenfalls für mich.
*******ses Frau
38 Beiträge
<3 Kugel
Hallo *zwinker*

also ich habe schon drei Liebeskugeln...

1. Mit einer Kugel von FunFactory...(Smartball Teneo Uni)

2. Mit zwei Kugeln auch von Fun Factory...(Smartball Orginial)

beide aus Latex oder Gummi...extrem leicht...halt die normale Ausführung

und ich muss sagen, diese Kugeln bringen nicht wirklich was.

Wer absolute sexuelle Befriedigung erwartet, ist glaube eh etwas falsch bei den Liebeskugeln....(außer man ist vielleicht sehr sehr sensibel).

Dann kam ich zu den Loveplugs von Biwie...
diese sind handgearbeitete Edelstahlkugeln (zum Optimalen Sitz und Training ist eigentlich nur 1 Kugel am sinnvollsten), wahlweiße in Größe, von 30mm bis 75mm), ob mit oder ohne Innenkugel (die aber wirklich gut ist und das ganze erst bei Bewegung in Schwingung bringt) und mit verschiedenen Anschlüssen.

Frauen die normal gebaut sind und noch keine Geburt hinter sich haben sind meistens mit ner Größe von 40-45mm sehr zufrieden...ich komme aber auch mit einer 50mm Kugel sehr gut klar...(je nach Größe ist die Schwere natürlich auch größer)..

Die Innenkugel spürt man beim gehen, nicht immer, aber wenn ihr Mädels die Hüfte mit schwingt, dann seit ihr auch dabei *g*

Sie ist hygenisch einwandfrei (einfach mit Wasser abwaschen) und hilft merklich beim Beckenbodentraining (wobei man sagen muss das es hier nicht auf die Größe ankommt, die kleineren Kugeln bringen mehr Anstrengungen mit sich, um sie in sich zu behalten).

Es gibt verschiedene Systeme (zum Anschluss von Anhängern) und wunderschöne Anhänger...mit nur einer kleinen Kugel...oder einer großen Kugel die zum Beispiel noch einmal als Gewicht wirken kann...oder für fetisch Liebhaber auf LED-Anhänger in Rot oder Blau...wers gern glitzernd mag, kann den Kristallanhänger nehmen oder wer es gerne etwas frivoler mag, ist mit mehreren kleinen Kugeln an mehreren Ketten (gehen nicht bis zum Loveplug selbst sondern bis zu einem Mittelanschluss) vielleicht gut beraten...die schauen aus den Labien heraus (allein schon die Berührung der Ketten ist beim laufen sehr nett *zwinker* ) ) und sie klimpern angenehm, sodass sie beim jedem Schritt als kleines Geheimnis erklingen.

Aufjedenfall eine große Auswahl.
Preislich ist das ganze natürlich nicht sehr billig und die einzelne Kugel gibts ab 80€ auf aufwärts. Inklusive Anhänger kann es also um die 150€ gerne mal werden.
Aber das Ergebnis überzeugt mich mehr als die kleinen, billigen Liebeskugeln von diversen Anbietern...

Viel Spaß vielleicht damit *top*
Liebe Sephorases
Das Thema ist doch, welche Kugeln am besten beim Bummeln getragen werden können ohne Geräusche zu machen.

Da sind Edelstahlkugeln mit Innenkugel gänzlich ungeeignet und auch das in Deinem Beitrag angepriesene Geklimper der Ketten samt Anhänger scheint nicht wirklich erwünscht. *nono*

Aber in einem Punkt hast Du sicher recht: bei Kugeln kommt es auf die individuell richtige Größe an und Kugeln müssen um effektiv zu sein auch über ein gewisses Gewicht verfügen.
Ich schreibe es bei meinen Kugeln daher auch immer dabei...

Viele Grüße *sonne*
Simone
********2010 Paar
585 Beiträge
Sehr geeignet
Edelstahlkugeln mit Innenkugel gibt es in verschiedenen Ausführungen, auch schallreduziert. Wobei die normale Version schon sehr leise ist. Allerdings sollte man bei ausgedehnten Einkaufstouren in frivolem Outfit keine mit zwei kleinen Kugeln an Ketten benutzen, denn die sind es, die etwas lauter sind.

Aber grundsätzlich finde ich Edelstahlkugeln sehr geeignet, denn sie rutschen nicht so schnell raus, wenn ich richtig geil und läufig bin.
Ich trage sie regelmäßig und es ist jedes Mal megageil.

Weibchen von Lustpaar2010
*********7066 Paar
13 Beiträge
Liebeskugeln
von FF sind meiner Meinung nach die besten! Nach meiner Hysterektomie (Gebärmutterentfernung) beriet mich meine Frauenärztin, wie ich am besten meinen Beckenboden wieder fit bekomme und Inkontinenz vorbeuge. Die Doppelkugeln rutschten trotz großer Anstrengung immer wieder raus. Meine Ärztin sagte mir, zunächst mit der Einzelkugel zu beginnen, bis der Beckenboden nicht mehr so überdehnt ist und wieder mehr halt bekommt. Das hat einige Zeit gedauert. Doch nun bleiben auch die Doppelten oben.
Mit der Zeit bekommt man es auch raus, wie man das beste Stück seines Partners mit an- und entspannen der Beckenbodenmuskeln geil massieren kann ;-))
Aha....
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Auch ich hab mit den Kugeln von FF nur die besten Erfahrungen gemacht!
Kugeln oder...
... ein vibro Ei mit FB benutzen wir ausgesprochen gerne!
keine Angst :)
also... ich hab ein bisschen Erfahrung damit, mein freund hat mir nämlich welche geschenkt. das mit den kanten ist ein problem ja aber wen mans richtig macht sollte das auch nicht weh tun. was die Schnur angeht hatte ich selbst am Anfang dass diese verschwindet, das tut sie aber nicht da die kugeln sich generell zwar ein bisschen bewegen aber dort festgehalten werden wo man sie hinstreckt *g* ich habe die LUNA BEADS NOIR von lelo und die sind wirklich nur weiter zu empfehlen. man kann die einzelnen kugeln raus und wieder rein tun und die machen echt spaß
lg Hase
*****gan
167 Beiträge
Ich benutze auch die FF Duo, das Silikon hat weder scharfe Kanten noch verschwindet die Schnur mal aus Versehen. Sehr leise sind sie zudem auch. Ich trage sie meist im Alltag, es gibt aber auch einige Möglichkeit effektiv damit zu trainieren *g*
Wer sich allerdings eine starke Stimulation davon verspricht sollte lieber zu einem Vibro-Ei mit FB greifen. Nach eigenen Erfahrung spürt man die Schwingungen der Kugel nur ganz leicht, was recht angenehm ist und gute Laune bringt, aber nur schwach erregend wirkt. Wer im Alltag viel Bewegung hat oder zB. mit ruckeligem Auto/Bus/Zug fährt hat sicher noch etwas mehr Spaß daran *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.