Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5481 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

smartsballs, kugeln etc
hey,

ich habe mir welche aus dem drogeriemarkt gekauft....muss echt sagen, bin zufrieden...keine geräusche, nix....super angenehmes material...also echt daumen hoch
mein smartball teneo uno von ff...
Bin sehr zufrieden mit meinem Anfängerstück. Die Kugel im inneren ist nur leicht zu spüren aber nicht zu hören. Lässt sich gut einführen und auch wieder entfernen. Gibt ein angenehmes Gefühl. Mal sehen welche folgen.
****a80 Paar
49 Beiträge
Ich trage gelegentlich die Smartballs von FF oder den Loveplug von Biwi beim Einkaufen, meist ist es eher Kopfkino für meinen Mann.
Funfactory leise
Mit den Kugeln von Funfactory kann man auch bummeln gehen... da hört man nix. Ich habe mir erst die doppelten gekauft, aber da war kein Platz für beide.... die sind immer aneinandergestossen und haben gezwickt. Die Einzelne ist super. Sowohl als Beckenbodentraining, als auch für leichte Vibrationen und Kopfkino... *zwinker*
feel feminin
Meine Frau trägt Edelsteinkugeln von feel feminin. Das ist auch was fürs Auge. Diese Plastikdinger finden wir beide nicht schön.
Wie oft und wie lange sollte man LK denn tragen?
@Sica
Hallo Sica,

das kommt ganz darauf an, was Du bezwecken möchtest. Möchtest Du sie als Toy? Dann trägst Du sie, wann Du Lust hast.

Möchtest Du ein gezieltes Beckenbodentraining? Dann trägst Du sie zunächst einige Minuten am Tag und steigerst die Tragedauer. Irgendwann kannst Du sie den ganzen Tag tragen.

Um Muskulatur aufzubauen würde ich die Kugeln mehrfach die Woche tragen. Wenn die Muskulatur trainiert ist reicht es, ein- bis zweimal die Woche.

Wichtig ist aber, dass die Kugeln ein gewisses Gewicht haben! Nur dann wirkt die Schwerkraft. *hand* Ein Beckenbodentraining bedeutet, dass die Kugeln herunterrutschen und Du anspannst um sie wieder hochzudrücken. Bei leichten Kugeln geht das nicht, die tragen sich wie ein Tampon. Daher sind auch soviele Frauen enttäuscht. Kugeln, die frau nicht spürt weil sie federleicht sind und sitzen bleiben, wohin sie platziert werden bringen nur eines: Frust... *motz*

Falls Du weitere Fragen hast bin ich gerne für Dich da *blume*

Liebe Grüße *huhu*

Simone von feel feminin
*********dron Frau
462 Beiträge
"Training"
Sagt mal, Ihr lieben liebeskugeltragenden Ladies, wie oft und wie lange tragt Ihr die Kugeln?
Ich las vorhin die "54 facts about smartballs"-Broschüre von FunFactory, in der sinngemäß stand, eine Untersuchung hätte gezeigt dass eine deutliche Stärkung der Kegel-Muskulatur nach "nur 3x täglichem Training über 5 Wochen" zu spüren war.
Hieße bei mir: Auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause und nach Feierabend nochmal. Keine Ahnung wie lang die "Trainingseinheiten" dazu dann sein müssten und was man da noch alles tun muss, aber... Ich kann mir die Dinger auch gleich implantieren.. Ich mein', wer macht denn das, 3x täglich die Beckenbodenmuskulatur gezielt trainieren? (Zumindest solange man noch keine Probleme wie einsetzende Inkontinenz hat, klar, dann hätte ich auf Einmal auch Ehrgeiz!)
Und habt Ihr auch das Gefühl dass Ihr beim Tragen häufiger auf Klo müsst?
Ich las nun, alle Frauen können die einzelnen Kugeln tragen, also bei FF "Teneo Uno", und 90% der Frauen die doppelten. Ich habe bislang nur die doppelten, vielleicht liegt da der Fehler.
Ich würde ja zu gern in 5 Wochen berichten "Yeah, ich hab's durchgezogen und jetzt kann ich Nüsse mit der Mu knacken!" aber ich fürchte... Der erwähnte fehlende Ehrgeiz. *zwinker*
Also ganz ehrlich...
...die Beckenbodenmuskulatur ist nichts anders als andere Skelettmuskulatur. Wenn Du 5 Wochen lang Deine Arme trainierst schaust Du auch nicht aus wie Tarzan, oder doch? *nachdenk*

Ich empfehle grundsätzlich, die Kugeln in der ersten Woche nicht länger als 5 Minuten am Stück zu tragen. Das kann ruhig mehrmals täglich sein, aber es sollte nicht länger als 5 Minuten dauern. So bekommt der Muskel einen Reiz ohne gleich überreizt zu werden. In der Folge steigert sich die Tragedauer um 5 Minuten pro Woche.
Ich halte gar nichts von dem ganzen "viel hilft viel"-Gerede.

Hinzu kommt, dass jede Frau Tage hat, an denen sie gerne trainiert und Tage, an denen sie nicht trainieren mag. Nach meiner Erfahrung ist es besonders wichtig, dass Frauen nur dann trainieren, wenn ihnen danach ist. Ansonsten baut sich eine Aversion gegen die Kugel auf und das war es dann.

Was auch wissenswert ist ist, dass ein Muskel nur dann fit bleibt, wenn er immerdurch gefordert wird. Es ist ein Märchen, dass frau den Beckenboden in 5 Wochen aufbauen kann und dann nie wieder etwas dafür tun muss. Soweit die Fakten... *klugscheisser*

Ich finde es schade, dass es soviele Ammenmärchen rund um die Liebeskugel gibt. Dadurch werden die meisten Frauen frustriert, weil sie meinen, bei ihnen klappt es irgendwie nicht so recht. *traurig*

Tolle Erfolge sind nur auf Dauer zu erzielen und dann ist es sinnvoll, ein bis zweimal die Woche zu trainieren um den Erfolg auch zu halten. *spitze*

Viele sonnige Grüße *blume*

Simone von feel feminin
*********dron Frau
462 Beiträge
Nein, nein, dass ich danach nie wieder etwas tun müsste denke ich garnicht.
Diese Aussage bezog sich mE lediglich auf den Studienaufbau.

Wie sieht es denn mit der Oberfläche natürlicher Materialien wie zB bei Euren Kugeln aus?
Klar mache ich die sauber, etc. Aber ne porige Oberfläche ist nix gut. *zwinker*
Oberfläche
Bei meinen Kugeln ist die Oberfläche glatt. Einige Steine haben einen Glanz, andere sind eher stumpf. Das kann man auf den Bildern erkennen. Offenporig sind selbstverständlich keine Kugeln bei mir.
Zur Reinigung nimmt man lauwarmes Wasser und milde Seife. Scharfe Reiniger oder Desinfektionslösungen zerstören den Stein. Die Silberkette und der Anhänger werden ab und zu mit einem Silbertuch auf Hochglanz gebracht.

*achtung* Bei Steinen ist zu beachten, dass sie schleimhautverträglich sind. Nur auf etwa die Hälfte aller Edelsteine trifft das zu. Auch die Mohshärte sollte relativ hoch sein. Also Augen auf!!! Infos dazu findet Ihr, wenn Ihr Euch mit dem Thema Heilsteine befasst.

*alarm* Bei Glaskugeln oder Glasdildos müßt Ihr immer darauf achten, dass es sich um medizinisches (spannungsfreies) Glas handelt. Ansonsten kann das Glas durch den Temperaturunterschied von Außenwelt und Vagina springen und zu schlimmen inneren Verletzungen führen. Also immer nur Markenprodukte kaufen!!!

Liebe Grüße
Simone
Also ich habe ja auch diese Liebeskugeln von FF. Sie waren damals als Package bei meinem Paulchen dabei.
Und wenn man sie schon mal hat, probiert man es eben aus.
Konnte dem aber gar nix abgewinnen. Hatte ständig das Gefühl die Dinger rutschen raus...

LG Petra
Falsche Größe
Hallo Petra,
dann hattest Du schlicht die falsche Größe...
Liebe Grüße
Simone
zu groß oder zu klein?

LG Petra
ohne bedenken,
.kann man denke ich viele sachen tragen,ob es wie hier um die liebeskugel geht oder auch die vibrohöschen etc,ob beim shoppen oder im job oder beim spazieren gehen...

Das da "etwas abreist oder gar etwas verschwindet" ist sehr un realistisch..
Manch einer mag meinen das es evt beim sitzen passieren kann,aber durch die Bewegungen vom laufen bleibt alles dort o es auch hingehört..
Im Fall der Kugeln,muss man nur an ein ganz normals ob denken da geht ja auch nicht einfach etwas verloren *g* *g*

LG die bina
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich habe mit 20 mal einen sehr ambitionierten Versuch gestartet mit Kugeln zu joggen. Es klackerte einmal laut und ich musste im Gebüsch verschwinden. *haumichwech* Also so stark war meine Muskulatur offenbar nicht, wie ich es gern gehabt hätte.
@***ry: Definitiv zu klein
Liebe Grüße
Simone
@***ry: Definitiv zu klein
Liebe Grüße
Simone

Himmel, dabei finde ich die enorm groß...
Na ja, vielleicht probier ich dann doch mal meinen Riesendildo aus, der müsste dann ja auch passen *zwinker*

LG Petra
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

Liebeskugeln tragen ist was feines *g*.

Ich hab die von FF in meinem Besitz und trag die regelmäßig beim spazieren gehen und auch beim shoppen.

Ich bin schon der Meinung, dass meine Beckenbodenmuskulatur dadurch ziemlich trainiert wird. *g*

LG
-Sie-
****Shy Frau
189 Beiträge
Verschwundenes Bändchen...
eigentlich kein problem... hinhocken und Pressen dann flutschen die Kugeln raus. *g*
*********2204 Frau
198 Beiträge
kleine Anmerkung zu Liebeskugeln und Beckenboden : die Scheidenmuskeln sind eben Muskeln, die man trainieren kann. Nur sind sie nicht so leicht zugänglich. Wenn eine Frau ein baby geboren hat, sind die muskeln durch die Schwangerschaft und die geburt sehr belastet und "schwach". Dann können Liebeskugeln sehr hilfreich sein, um diese Muskeln überhaupt wieder zu spüren. Dann sind dei Loveballs von ff super. Schön groß, schön leicht. und wenn man sie mit den Schedienmuskeln anschubst, dann vibriert es leicht.
so weit so gut.
Im trainierteren bereich bringen diese aber eher weniger. wer es anspruchsvoller mag, suchst sich schwerere und /oder kleinere. zb von biwie (super sache da auf wunsch zusammenstellbar) oder die "inner godess" aus der shades of grey collektion (klein und schwer).

und : raus bekommt man die Teile immer. Sooo viel Platz nach oben ist da nicht.
Liebeskugeln????
Neeeeeeee *ggg*
Davon sind wir komplett weg, weil dabei der gewünschte Effekt mal komplett ausblieb.
Wir haben uns dann für ein Vibro-Ei mit Funkfernbedienung entschieden. Einfach nur bombig!!!! Zum bummeln, beim feiern, auf Geburtstagen oder oder oder...
Der Partner, oder man selbst entscheidet wann es losgeht mit den Vibrationen *zwinker*
Seeeehr reizvoll. Also ich kann es nur empfehlen.

LG

Sabrina vom Paar_aus_GT
*********dron Frau
462 Beiträge
Also mich hat bisher noch kein Vibro-Ei so richtig überzeugt. Allerdings habe ich auch nicht besonders viel von Vibrationen in der Vagina. Bin da eher klitoral empfänglich.
Ich trainiere meine Vaginamuskeln regelmäßig mit Kugeln....

und es bringt sehr wohl etwas!

Der Beckenboden wird trainiert, die gesamte Orgasmusmanschette (Google hilft...*smile*) wird stärker.... nicht nur für mich, sondern auch für meinen Partner ein absoluter Gewinn!

Ich glaube, ich könnte einen Nagel mit meinen inneren Muskeln aus der Wand ziehen....*stolzbin*
Ich glaube, ich könnte einen Nagel mit meinen inneren Muskeln aus der Wand ziehen...

Himmel, das hat was *g*
Komm mal vorbei, ich bräuchte dahin gehend durchaus Hilfe *zwinker*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.