Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Gezwungen Liebeskugeln zu tragen117
Mein verlangt von mir jeden Tag für ihn Liebeskugeln zu tragen!
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

ich glaube, ich schick Dir lieber meinen "Kuhfuß"!

*lol*
******a89 Frau
17 Beiträge
Nichts für mich
Ist bei mir ähnlich, wie einige Vorposter schon geschrieben haben.. Ich fühle dabei kaum etwas. Ich spüre, das sich etwas relativ schweres in mir bewegt.. aber Spaß gleich null. Etwas störend ist es.. sie sind zwar fast nicht zu hören, aber prickelnd oder so - nein, gar nicht.
....alles kein Problem!
Wenn ich die Kugeln von funfactory trage werde ich so nass , dass ich schon kräftig die Muskeln zusammenkneifen muss damit sie nicht rausflutschen.
Geräusche machen die keine und das Zugband ist so fest, da kann nichts passieren.
Wenn tatsächlich mal alles verschwunden ist, ein wenig fummeln und schon sind sie raus.
Vibro-Ei
..auch ich schliesse mich der durchweg allgemeinen Meinung an, die Liebeskugeln geben mir gar nichts. Sie haben eher meinen Partner angemacht, wenn er wusste sie sind drin. Ich benutze auch das Vibro-Ei, das hat schon was extremes..
gruss
Es kommt Alles wieder ans Tageslicht...
...auch wenn das Bändchen "verschlungen" wird!
Selbst beim Sex mit den Kugeln gab es anschließend weder Verstopfungen noch gar plötzliche Selbstauflösungen. Also keine Sorge...

Was das Gefühl des Tragens angeht, so turnt meine Frau lediglich der Gedanke an die Kugeln zu beinhalten, nicht das Fühlen ansich.
Auch ihre Frage ob ich das Klappern vernehmen würde konnte ich verneinen.

Manche Bänder jedoch können scheuern, daher trägt sie das Bändchen lieber innen...
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Liebeskugeln...
Hab mir die Kugel gestern das erste Mal geholt - uuuhh, ich werd noch immer klamm bei dem Gedanken!!! Aber "volle" Spürung beikam ich mit Hilfe des Vibrators... Man war das heiß.... Und ich fange erst an, mich neu zu entdecken... Hab mir noch ein Spielei bestellt, warte schon sehnsüchtig darauf!!!! *top*
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Liebeskugeln...
... muss auf mein Spielzeug noch warten, also Kugeln zum vorbereiten und dann der Vibrator herbe!!! Muss ich denn immer alles allein machen???? *popp* i
*******_sn Frau
49 Beiträge
Ich habe die Joydivision Joyballs und die Joydivision Joyballs secret gekauft.
Die Joydivision Joyballs sind leicht einzuführen und etwas leichter als die Joydivision Joyballs secret. Bei den Joydivision Joyballs wird das Rückholbändchen etwas feucht weil es aus Stoff ist bei den Joydivision Joyballs secret passiert das nicht weil es aus Silikon ist.
Beide Rückholschlaufen sind stabil angebracht und sie sind bei mir noch nicht gerissen.
Ich denke auch nicht das sie abreißen und wenn könnte man die Orgasmuskugeln herauspressen.
*******_sn Frau
49 Beiträge
Wenn ich die Orgasmuskugeln vor dem Sex trage komme ich sehr schnell beim Sex zum Orgasmus. Durch das Tragen allein kommt man nicht zum Orgasmus aber die Vaginalmuskeln werden gekräftigt und man kann den Penis besser beim Sex umklammern.
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Liebeskugeln...
Ich hab ja jetzt schon Schwierigkeiten, die Liebeskugeln - notgedrungen - zu entfernen. Und selbst Stunden später ist noch alles fest wie beim schönsten Sex.... Also einfach g...... *wolke7*
Vib. Ei
Ich hab mir das Ei für 2 h rein gemacht und beim rausziehen ist das Kabel gerissen. In bekam Panik und fummelte fast ne Stunde. Alles Tat schon weh, bis ich mit einen Teelöffel es rausbekommen habe. Seit dem kaufe ich nur qualitativ hochwertige Ware. Aber wenn ich es tue hab ich seither kein gutes Gefühl mehr. Schade!
@Eichhoernchen
Hallo Eichhörnchen,

eine solche Erfahrung kann frau sicherlich einen Riesenschreck versetzen. *panik*

Aber wenn Du Dich für hochwertig verarbeitete Kugeln mit einer Silber- oder Edelstahlkette entscheidest wird so etwas nicht wieder passieren. *troest*

Lass Dir nicht durch eine fiese Erfahrung den Spass an allen Kugeln nehmen! *liebguck*

Liebe Grüße *blume*

Simone von feel feminin
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich als Mann kann dazu sagen, dass ich zwar bisher noch keine Partnerin hatte die Liebeskugeln besaß, aber bereits Erfahrungen damit hatte.. Sie fand die nicht sehr schön.. waren ihr zu unbequem beim laufen.
Ich selber fände es ziieemmlich erregend, wenn ich eine Frau treffe und sie mir sagt das sie gerade Liebeskugeln trägt .. mich würde das ziemlich geil machen. *hypno*
@Eichhörnchen
... Ohje das tut mir richtig leid für dich. Das ist echt mies wenn sowas passiert. Davor hatte ich bisher auch immer bedenken. Bisher aber ist es noch nicht passiert.
Ich nutze lieber einen plug, da habe ich weniger Angst vor solchen Situationen, vor allem wenn es von mir gewünscht wird.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Herauspressen
Bis jetzt haben meine Partnerinnen es immer durch einfaches Herauspressen wieder ans Tageslicht gebracht.

LG N_E
Kein Reiz
Unsere Sie hatte das mit den Liebeskugeln letztens mal probiert.
Jedoch hatte sie nicht wirklich einen Reiz gespürt.

Vllt. lag es auch an den Kugeln, wir wissen es nicht.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich hatte die Kugeln von FunFactory, die sind aber immer nach kurzer Zeit nach unten gerutscht, das Tat weh beim laufen und vor allem wenn man sich hingesetzt hat. Nehme an, die waren einfach zu schwer für mich. Habe mir dann ebenfalls von selbiger Firma diese einzelne Kugel zugelegt. Die sitzt perfekt. Wenn Ichs ans Ohr halt rappelt es aber beim tragen hab ich da noch nie etwas gehört. Das rückholband ist aus Silikon und dehnt sich ziemlich beim heraus ziehen hat bisher immer gehalten. Versorge es mit Öl damit es nicht rissig wird, so hat es bisher immer gut gehalten.

Mein Körper reagier gut darauf, werde sehr feucht und alles schwillt an, nur irgendwie ist der Reiz nicht Start genug dass es auch im Kopf ankommt. Bewusst merke ich nur das da irgendwas schwereres in mir ist, dessen Inneres sich bewegt. Nicht wirklich anregend. Und verrucht komm ich mir beim tragen nun nicht vor, weil es ja eben niemand mitbekommt.
Zur körperlichen Vorbereitung für z.b. Outdoor Sex, wo zeit für ein Vorspiel oft fehlt, okay, aber zur reinen Befriedigung trägt es bei mir nicht bei.
*******976 Mann
63 Beiträge
Tolle Teile
Naja eine Frau die Tampons benutzt sollte eigentlich wegen der Schnur von Liebeskugeln erstrecht keine Bedenken haben, die ist doch etwas griffiger, wir hatten eher das Problem, dass die Kugeln irgendwann rausrutschen zwecks Feuchtigkeit *smile*
Liebeskugeln zum Bummeln sind ne wahnsinns tolle Sache, wir empfehlen Vibroei mit Fernbedienung is noch n Tatsch besser *g*
Viel Spaß damit
ich hab auch Funfactory
und hatte das Problem, dass die Kugel nicht so gut wieder rausging. Rein war kein Problem, aber durch die Tropfenform und weil es mir in der Situation schwer fiel, mich zu entspannen, war es etwas schmerzhaft, sie wieder rauszuziehen.

unSie
*******976 Mann
63 Beiträge
Form
stimmt, kann natürlich davon abhängig sein, wir hatten bei den Liebeskugeln so n Urmodel, 2 Kugeln mit ner Schnur verbunden und die kugeln im warsten Sinne des Wortes!
Die moderneren wo in der Mitte fest verbunden sind, können wir uns gut vorstellen, falls die quer liegen, das des nicht so ganz einfach ist!
LG
glaube...
ich muß meine kugeln mal wieder ausprobieren! habe sie noch nicht so oft getragen weil ich auch nicht wirklich viel erregung dabei gespürt habe aber nachdem ich hier soviel gelesen habe muß ich sie wohl mal wieder einsetzen...
das band verschwindet nicht einfach so und wenn kann man es trotzdem immer wieder rausholen *zwinker* ab und an merkt man die kugeln aber nicht so doll wie man es sich im endeffekt vorstellt *zwinker*
Der Effekt...
...stellt sich über Wochen in Form einer trainierten Beckenbodenmuskulatur ein. Vorausgesetzt, die Kugeln haben ein gewisses Gewicht und werden regelmäßig getragen. Ansonsten hat frau nur einen "Tamponeffekt" und der ist gleich null. *klugscheisser*

Ein gut trainierter Beckenboden verstärkt das sexuelle Empfinden und die Orgasmusfähigkeit. *spitze* Auch Männer profitieren von dem Gefühl von mehr Enge bei der Penetration. *hi5* Die Vorstellung, dass frau eine Kugel einführt und gleich auf Wolke sieben schwebt ist absurd und das unhaltbare Versprechen einiger unseriöser Anbieter.

Fazit: von nix kommt nix *victory*

Viele liebe Grüße und viel Freude beim Trainieren! *blume*

Simone von feel feminin
Also ich würde meine gern häufiger tragen, wenn ich hier die Beiträge lese, habe ich wohl die falschen gekauft. Meine klirren nämlich beim Tragen, was ziemlich gut zu hören ist. Das ist auch Kugeln zum Einführen und keine Weihnachtskugeln. Aber deswegen trage ich sie nicht so gern.
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
.. keine Weihnachtskugeln..
Lach!!!!

Meine liegen fest in mir, hab schon mal vergessen, die rauszunehmen.. Aber die Schwerkraft brachte sie wieder an den Tag...

Werd mir aber mal andere holen, die ein wenig schwerer sind, bin mal gespannt, wie´s sich anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.