Ich hatte die Kugeln von FunFactory, die sind aber immer nach kurzer Zeit nach unten gerutscht, das Tat weh beim laufen und vor allem wenn man sich hingesetzt hat. Nehme an, die waren einfach zu schwer für mich. Habe mir dann ebenfalls von selbiger Firma diese einzelne Kugel zugelegt. Die sitzt perfekt. Wenn Ichs ans Ohr halt rappelt es aber beim tragen hab ich da noch nie etwas gehört. Das rückholband ist aus Silikon und dehnt sich ziemlich beim heraus ziehen hat bisher immer gehalten. Versorge es mit Öl damit es nicht rissig wird, so hat es bisher immer gut gehalten.
Mein Körper reagier gut darauf, werde sehr feucht und alles schwillt an, nur irgendwie ist der Reiz nicht Start genug dass es auch im Kopf ankommt. Bewusst merke ich nur das da irgendwas schwereres in mir ist, dessen Inneres sich bewegt. Nicht wirklich anregend. Und verrucht komm ich mir beim tragen nun nicht vor, weil es ja eben niemand mitbekommt.
Zur körperlichen Vorbereitung für z.b. Outdoor Sex, wo zeit für ein Vorspiel oft fehlt, okay, aber zur reinen Befriedigung trägt es bei mir nicht bei.