Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

*******_by Frau
89 Beiträge
Also, ich hab selbst in der Hocke tierische Probleme damit, den Tampon rauszubekommen. In der Theorie klingt das viel einfacher. Leider brachte auch regelmäige Übung nichts *zwinker*
Die Kugeln sind ja außerdem nicht so tief drin wie besagter Tampon. Ist ja nicht nur eine Kugel.

Ich beneide dich aber darum, dass du die Tampons benutzen kannst.

Grüßle
die sind rausgefallen? hatte sie kein höschen an?
ich glaub wenn meine neuen massiven rausfallen hab ich mir auch gleich den Zeh gebrochen...
*****ar1 Mann
4 Beiträge
aber diese komischen kugeln. bringen rein gar nichts....eigentlich schade...aber es ist so....
finde frauen die das unbedingt wollen können es machen...
*********eous Paar
59 Beiträge
bei mir verschwindet das bändchen auch schon mal, allerdings nicht beim "bummeln"... das kriegt man aber leicht zu fassen, wenn man sich hinhockt und das becken ein wenig anspannt.
also bei mir verschwindet das bändchen auch schon mal, allerdings nicht beim "bummeln"... das kriegt man aber leicht zu fassen, wenn man sich hinhockt und das becken ein wenig anspannt.oder mein süsser oder meine süsse helfen mir sie wieder raus zuholen.ich finde sie sehr geil. *ggg* *ggg*
*******ames Frau
1 Beitrag
Wie lange tragt ihr die Dinger eigentlich? Stunden? Tage?

Und vertragen sich Smartballs mit dem Nuvaring, oder gibts da Komplikationen? (Ring geht zu tief rein? oder flutscht mit raus?)

Vielen Dank für Erfahrungsberichte!
ich trage sie gerne wenn ich draussen. *ggg* mache sie dann raus weil ich so geil bin.trage sie ca.4-5 std.manchmal kürzer *ggg* *ggg*
*******_by Mann
174 Beiträge
Bei mir (weiblicher Part) rutschen Sie bei längerem Tragen raus.
Hab das erstmal daheim probiert.
Nach ner Zeit fluppten die Teile wieder raus.

Was kann man machen, damit die länger drin bleiben ?
Man kann doch nicht immer mit angespannten Muskeln die Kugeln tragen, oder ist das der Trick ?

Danke !
jupp - das ist der trick *zwinker* !

sollst ja deine muskeln anspannen !

lg,
fishandchips
*******_by Mann
174 Beiträge
Ich hab nur die billigen Plastikkugeln. Sind die von FF besser ? (auch leichter zu tragen)
Die Kugeln
sind einfach nur geil. Du hast keine Probleme sie Dir wieder herauszuziehen. Beim Einkaufen machen sie Dich geil, daß Du am liebsten Deinen Liebsten gleich an Ort und Stelle vernaschen möchtest und ,ein weiterer Vorteil, Du trainierst gleichzeitig Deine Vaginalmuskeln. Also Probiers es einfach einmal!!! :-))
Ich kann auch die Smartballs von FF empfehlen. *g*
Das Gefühl ist geil, gerade wenn man durch die Stadt geht und keine Sau weiss, was gerade "in einem" vorgeht! kicha

Das Bändchen ist bei mir noch nie verschwunden, aber ich denke nicht, dass es ein Problem sein dürfte die Kugeln wieder an das Tageslicht zu beförden. *ggg*

Sonnige Grüsse,
Sa (w)
Disco
Also das ist geil ich habe auch Liebeskugeln in rosa *gg* . Mein Schatz hat mich darauf gebracht. Also ich kaufte sie und die Verkaeuferin sagte mir nicht laenger als zehn minuten tragen. Naja ich bin damit in die Disco tanzen gegangen und es war geil *ggg* .
In der Nacht wo wir dann nachhause kammen und ins Bett gingen hatten wir noch sex und der war fuer ihn auch richtig geil den die Muschi wird enger, das liegt daran das diese Kugeln den Scheidenmuskel trainiert. Und ich muss sagen das ist richtig geil *smile*
*******_by Mann
174 Beiträge
Die Kugeln tragen gefällt mir ja auch *g*
Das war auch nicht die Frage.

Sondern ob die FF-Kugeln sich bessern tragen lassen als billige, sprich ob die FF-Kugeln leichter stecken bleiben ?
Also ich kann die von Fun Plesure empfelen die gibt es im Novum die sind sehr angenehm zu tragen und halten auch
*******ous Frau
207 Beiträge
sehr lustig...
ich hab auch die von ff und muss sagen, es war sehr lustig, als ich sie das erste mal ausprobiert habe. irgendwie rutschten sie beim ersten gehen wieder ein wenig raus, aber mit ein wenig "übung" geht das prima. und das muskeln anspannen bringt auch den gewünschten effekt.

hören tut man sie bei mir nicht, aber ich trage sie auch nur zuhause, meist eine halbe stunde...

und je nach laune macht das richtig geil *g*

ob die billiger schlechter oder besser sind, weiss ich nicht. aber frau sollte es einfach mal ausprobieren.
****261 Mann
152 Beiträge
ich mag es sie ...
beim sex in ihr zu spüren.

ein hoch gefühl.
*****ine Paar
97 Beiträge
... immer wieder gerne!
Nach meinen leisen Andeutungen, auch mal solche Kugeln probieren zu wollen, hat mirt mein Schatz die smart-balls von fun factory geschenkt.
Seither trage ich sie oft und immer wieder gerne.
Nun, mit eingeführten Kugeln unterwegs zu sein, ist für mich mehr als angenehm, obgleich ich sicherlich allein durch die Kugeln nicht zum Orgasmus kommen würde.
Aber es ist mehr das Gefühl, ausgefüllt zu sein; schon das Wissen, wenn ich die Kugeln nicht nur beim Sex, sondern im Alltag trage, macht mich geil, und wenn mein Schatz es mitbekommen hat, nicht nur mich. Ich trage sie mal bei der Hausarbeit, mal im Garten, und auch mal beim shoppen. Insbesondere, wenn ich mit Kugeln, aber ohne Höschen und mit Rock unterwegs bin, sind wir beide kaum zu halten.
Probleme mit dem Einführen und/oder mit dem Herausnehmen hatte ich noch nie.
*******_by Mann
174 Beiträge
Welches Gewicht hab die Kugeln von FF eigentlich ?
Find keine Angaben dazu in den Shops.
Liebeskugeln
wir haben nur gute erfahrungen damit gemacht. wenn man diese dinger beim shoppen trägt hört man das klappern auch nicht und der gedanke für den mann, das sie die kugeln drinnen hat....hmmmmm

wir haben auch schon geschlechtsverkehr gemacht, wärend sie die kugeln drinnen hat und es ist auch kein problem das bändchen drinnen wieder zu finden und somit die kugeln zu entfernen.
*******ner Mann
27 Beiträge
Liebeskugeln
der weibliche part trägt die Kugeln sehr gern nur gibt es ein Problem manchmal bei der Gartenarbeit unkraut jäten fallen die kugeln mitunter raus. Für mich der m part finde ich das richtig geil wenn sie dann erst einmal die dinger wieder reinschieben muß da weiß ich das es bald so weit ist, denn dann ist meine kleine schönn ganz schön feucht.
Auch ich trage Liebeskugeln, wenn ich dazu von meinem Herrn aufgefordert werde und dann auch über einen längeren Zeitraum. Bisher habe ich damit noch keine Schwierigkeiten gehabt, also das sie heraus gerutscht sind. Und wenn einmal das Rückholbändchen verschwindet, auch dann ist es nicht schwer das Bändchen wie es ja schon Wifesharing23 schrieb wieder zufinden.

Aber eines haben wir bzw. ich doch feststellen müßen und das schon vor einigen Jahren. Damals waren die Liebeskugeln nicht mit einer Latexschicht komplett überzogen, also auch nicht das Bändchen welches beide Kugel verbindet. Als ich diese Kugeln nach 2maligen Tragen entfernte und säuberte, lief eine bräunliche Flüssigkeit aus den Kugel. Haben dies dann eingeschickt und siehe da, die kleinen Metallkugeln fingen an zu rosten, da durch das kleine Löchlein Feuchtigkeit in das innere der Liebeskugeln drang.
Heute sind sie Gott sei Dank ja mit Latex komplett überzogen, so das der Lust keine grenzen gesetzt sind.

Ich stelle jedesmal fest .... jelänger ich die Liebeskugeln trage um so feuchter und geiler werde ich und dies erfreut meinen Herrn immer wieder.

Melody
auser das.......
ich das gefühl habe ständig aufs Klo zu müssen bringen die mir gar nichts
Langezeit
Ich habe mal auch mit meiner Freundin die Liebeskugeln von FF ausprobiert.

Wir waren mal im Kino da hat sie die Kugeln habe anefangen sie an dem Band im kino raus zuziehen und wieder reingedrück . Sie wurde so geil davon das sie 2 mal zum Orgasmus kam und ganz nass war.

Sie hatte sich auch mal beim Tanzen an eine länger Zeit dann haben sie weg getan und jetzt will sie sie nicht merh anziehen.

Weiß einer worum das so war und wie bekomme ich sie wieder sie das sie die kugeln trägt
also mein freund find es immer richtig toll wenn ich sie auch beim *popp* drin habe. vorallem wenn wir bei unterwegs sind und mich dann noch zusätzlich heiß macht.
Trage sie eigendlich sehr öft und egal wo.

Vor allem wenn mein freund weiß das ich sie trage, wird er selber schon wild so haben bei was davon auch wenn ich sie trage, aber wenn ich ihn zappeln lasse ist das schon toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.