Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

Weihnachtskugeln
Ja es ist schon komisch, ich weiß. Das erste Mal hab ich noch gedacht, ich habe sie falsch eingeführt. Aber das Geräusch hört einfach nicht auf und es wird noch komischer, wenn man damit los geht und man bekommt komische Blicke - Schuh zu groß , klein, Geld klimper? Sind Eure denn aus weichem Material oder härterem? *zwinker*
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Meine sind aus Edelstahl, haben auch eine innenliegende Rotation, aber ich hör´s nicht (was auch an meinen nicht so fittem Gehör liegen könnte), aber Blicke hab ich noch keine damit geerntet.... Sind mir jedenfalls keine aufgefallen... Hab auch nicht drauf geachtet ehrlich gesagt... *smile* .
*****a93 Frau
19 Beiträge
Keine Wirkung
Also für mich haben die Kugeln gar keine Wirkung. Ich werde dadurch nicht nass und oftmals tun mir die Kugeln beim entfernen sogar sehr weh und dann habe ich gar keine Lust mehr auf Sex.

Sie *g*
@agoria
Hallo Agoria,

wie schwer und wie groß sind die Kugeln denn? Ohne ein gewisses Gewicht bringen sie tatsächlich gar nichts. *nene*

Wenn Du solche Probleme hast, solltest Du Kugeln aus einem anderen Material nehmen, die rutschiger sind. Anfängerinnen sollten auch immer zunächst etwas Gleitgel verwenden - aus eben diesem Grund. *hand*

Haben die Kugeln eine deutliche Schwere wird der Beckenbodenmuskel angeregt. Dies führt zu verstärkter Durchblutung des Beckenbodens. Das widerum bringt mehr natürliche Feuchte. Es ist ein Domino-Effekt. *hi5*

Viele Grüße *blume*

Simone von feel feminin
*****a93 Frau
19 Beiträge
@feel_feminin
Ich hatte sowohl schon günstige leichte, als auch schon metallische schwerere. Mein Freund hat mir sogar diese aus dem Silikonähnlichen Material mit festem Steg gekauft. Die bringen aber auch nichts.

Bin aber auch (zumindest laut der Aussage von (Ex-) Partnern relativ eng...
****13 Frau
7 Beiträge
...
Ich hab die Smile Loveballs Sporty, meine nette Dame aus dem Shop warnte mich vor Muskelkater O-Ton am Anfang nur 10 Minuten tragen ..... Steigerung bis auf 3 Stunden am Stück. Es ist halt weniger Sextoy mehr Gymnastik.
Muskelkater blieb aus - Gefühl angenehm.
Geräusch - Nein
Vibration - besonders beim Treppensteigen *g*
****127 Paar
285 Beiträge
Ich hatte schon ein paar mal Liebeskugeln oder einen ferngesteuerten Vibrator beim ausgehen (sei es Shoppen, zum Essen,...) drinnen und bisher gab es noch keine Probleme mit einem verschwindenden Schnürchen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Vor allem einen ferngesteuerten Vibrator, bei dem die Fernbedienung mein Partner hat... *zwinker*
kann mich nur anschließen..
Habe auch die smartballs von funfactory. In Pink *g*
Sind sehr bequem und leise.
Hört sich gut an, ich glaube die Smartballs kaufe ich dann auch lieber. Muskelkater hatte ich bei meinen noch nie. Aber vielleicht waren es ja auch die verkehrten. Meine sind ja sooo laut. Danke. LG
Smartballs
Ich trage sie auch. Tagsüber eigentlich ständig. (mein Beckenboden war nach den Geburten meiner Kinder ziemlich hinüber).
Am Anfang hatte ich allerdings tatsächlich Muskelkater.
Man sollte es vielleicht etwas ruhiger angehen lassen
****79 Paar
881 Beiträge
Ab und An trage ich sie auch, aber mir bringen sie nicht soviel.
Habe auch die Smartballs, aber Muskelkater nee hatte ich noch nicht.
*****_hh Frau
34 Beiträge
Ich trage sie auch. Die sitzten ganz fest 3,5 cm Durchmesser, mich würde allerdings interessieren wie schwer Eure Smartballs sind. Das Gewicht ist doch entscheidend zur Stärkung des Beckenbodens und damit zur Luststeigerung oder?
Das Gewicht...
...sollte - meiner Erfahrung nach - für ein Beckenbodentraining um die 100 Gramm liegen. Bei dem Gewicht sagen die meisten Frauen, dass der Beckenboden richtig "arbeiten" muss. *spitze*
Federleichte Plastikkugeln haben einen "Tamponeffekt" und bringen gar nichts. *nixweiss*

Je höher das Gewicht, desto mehr wird die Muskulatur zum Anspannen und Kugel-halten angeregt. Aber letzten Endes muss jede Frau für sich allein entscheiden, wie schwer ihre Kugel sein soll. Einigen (wenigen) Frauen machen schwere Kugeln auch Angst. Entscheidend ist immer der Wohlfühl-Faktor. *freu*

Liebe Grüße *blume*
Simone von feel feminin
*****_hh Frau
34 Beiträge
@********inin
Danke für die Antwort. Sollen es lieber größer oder kleiner Kugeln sein? Und was ist sinnvoller nur eine Kugel oder zwei aneianderhängende? Und wie lange dauert es bis eine Wirkung zu spüren ist.
...
Hallo Maira *huhu* ,

die Größe hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Ich empfehle zum Training eine Kugel mit 40 mm Durchmesser. *spitze*

Ich würde auch nur eine einzelne Kugel nehmen, da diese sich besser der weiblichen Anatomie anpasst. Zudem rutscht eine einzelne Kugel zumeist besser, was die Muskeln zum Arbeiten anregt. *dafuer*

Ein spürbarer Effekt tritt - wie bei jedem anderen Muskelaufbau auch - frühestens nach 6 - 8 Wochen ein. Alle anderen Werbeversprechen sind meines Erachtens nach unseriös.

Viele liebe Grüße *blume*
Simone von feel feminin
*****_hh Frau
34 Beiträge
Danke Simone,
endlich habe ich mal eine klare Aussage.
Vorbeugen und kräftigen des BB hat noch niemandem geschadet. *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
rausziehen..
...dürfte doch kein Problem sein! Finger rein, Schur ertasten & ziehen! Ganz einfach sollte das in der Hocke gehen, klappt zumindest auch beim suchen von Soft Tampons.
*****014 Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich habe zwei verschiedene Liebeskugel (beides je zwei Kugeln) ein Paar mit einem Durchmesse von 3,5cm und 58 g ein an anderes Paar mit einem Durchmesser von 4,0cm und einem Gewicht von 120g. Beide sitzen fest und fallen auch nicht raus jedoch fällt mir auf das ich sie problemlos einführen kann teilweise ohne Gleitgel. Kann es sein, dass der Scheideneingang zu weit ist? Aber dann würden sie ja rausfallen oder? Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung schildern. Danke!
@Dani
Liebe Dani,
bei Dir ist alles top! *top*

Dass Du beide Kugelpaare gut halten kannst bedeutet, dass Dein Beckenboden gut in Schuss ist. Andernfalls würden die Kugel herausrutschen. *spitze*

Dass Du die Kugeln mühelos einführen kannst bedeutet, dass auch Deine vaginale Schleimhaut in Topform ist. Sonst bräuchtest Du zum Einführen der Kugeln Gleitgel. *bravo*

Also alles bestens, Glückwunsch! *genau*

Liebe Grüße *blumenschenk*

Simone von feel feminin
**********linge Paar
804 Beiträge
ein kleines Problem...
Hy.

Wir haben seit kurzen ein kleines Problem mit den normalen Liebeskugeln von fun factory. Wir fangen mal vorne an. Also unsere sie hatte sie vor längerem öfters mal drin und sie hatte immer ein unangenehmes Gefühl dabei. So haben wir auf eine einzelne Kugel umgestellt. Diese hat einen langen Stab als Rückholvorrichtung. Diese Kugel liegt auch sehr weit in ihr drin. Nun wollten wir wieder nach mehreren Wochen tragen der einzelnen Kugel auf die doppelten verwenden und nun das Problem. Sie bekommt nur noch die erste Kugel rein. Die zweite geht einfach nicht. Sie sagt es ware wie eine Blockade in der Scheide wo die Kugeln nicht dran vorbei gehen. Auch Gleitmittel hilft nichts und auch im liegen geht es nicht. Aber wenn wir dann die einzelne vor versuchen geht sie wie von alleine an dieser Stelle vorbei.

Habt ihr Ideen wieso das so ist oder was wir machen müssen das die zwei wieder getragen werden können.

Lg die Zauberlehrlinge.
Nicht ungewöhnlich...
Hallo Ihr Beiden,

dieses Problem mit Plastikkugeln schildern mir viele Frauen. Es scheint, als ob sich der Körper oder die Seele sträuben, die Plastikkugeln aufzunehmen. Ihr beschreibt ja auch, dass Eure Sie immer ein unangenehmes Gefühl beim Tragen hatte. Da ist es doch kein Wunder, wenn der Körper "dicht" macht. *troest* Liebeskugeln sollen angenehm zu tragen sein!

Ich würde ein ganz anderes Material vorschlagen. Alternativ benutzt die Kugeln einzeln, solange es geht, ohne das sich auch gegen eine einzelne Kugel eine (verständliche) Aversion aufbaut.

Die Frage ist, wozu Ihr die Kugel nutzt. Soll sie Toy sein oder möchtet Ihr damit den Beckenboden trainieren? In dem Fall müßten die Kugeln schon einiges an Gewicht mit sich bringen. Ansonsten kann es zum Tampon-Effekt kommen.

Viele liebe Grüße *blume*
Simone von feel feminin
**********linge Paar
804 Beiträge
Es soll für das Training der Beckenboden Muskeln sein. Uns wundert halt das sie die schon mal drin hatte und es erst jetzt Probleme macht und das die solo Kugel tief rein geht und die doppelte halt nur bis zu dem Verbindungsstück.
...
Hallo Zauberlehrlinge,

mich wundert da gar nichts. Ihr schreibt doch, dass Eure Sie immer ein unangenehmes Gefühl beim Tragen hatte. Irgendwann macht der Körper dicht, obwohl kein körperliches Problem vorliegt. Das ist reiner Selbstschutz. *ja*

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso Eure Sie sich das Ganze überhaupt gibt? Ich würde doch nichts tun, was mir unangenehm ist! *panik*

Inwieweit eine einzelne Kugel zum Beckenbodentraining reicht, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne das Gewicht nicht. *nachdenk* Es ist wie bei jedem Krafttraining: Ohne ein gewisses Gewicht findet kein Muskelaufbau statt.

Herzliche Grüße *huhu*
Simone von feel feminin
**********linge Paar
804 Beiträge
Was sollte dann unsere sie zum Training ihrer Beckenbodenmuskeln nehmen. Ratschläge auf was wir achten sollten um erneute fehlkäufe zu vermeiden.
******exy Frau
265 Beiträge
hi ihr beiden,

also meine liebeskugeln sind ganz einfache für 10 mit der marke m
noname *g* probleme hatte ich bisher damit nie.

wenn das bändchen mal verschwindet, dann kann frau es ganz einfach mit einig gleitgel und was gefummel hinter zurück fischen. trage die kugeln auch beim sex, ist dann ne extra stimmulation für den mann, da verschwindet das bändchen öfters *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.