Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

*****014 Frau
2 Beiträge
@********inin
Danke für Deine Antwort da bin ich ja beruhigt, dass ich alles richtig gemacht habe.

@******exy
ich muss mal ganz dumm fragen wie trägst Du die Kugeln beim Sex! zum Vorspiel oder irgendwie anders *nixweiss* *nachdenk*
******exy Frau
265 Beiträge
@Dani2014
Es gibt keine dummen Fragen *g*

Ich trage sie während des vorspiels, damit mann damit spielen kann *g*

Und man kann sie auch beim Sex tragen, anfangs muss der mann dann beim eindringen was vorsichtiger sein. Aber später beim sex, Stimmungen die kugeln mich und ihn noch zusätzlich.
**********sse_S Paar
34 Beiträge
Liebeskugeln
Ich würde dir auch die Lieneskugeln von Fun Factory empfehlen...

Aber Liebeskugeln mit Klang haben auch ' Ihren " reitz ...
Besonders wenn man so leicht Ihren zarten lang hört, und andere es hören können, vor allem dieses aber nicht zuordnen können!
**********linge Paar
804 Beiträge
Hy.

Gerade die von fun factory sind die, die nicht rein wollen. Sind jetzt auch auf glas umgestiegen.
Auf arbeit . Und es War der Hammer
********cent Paar
63 Beiträge
Ich hatte letztes Wochenende für meinen Freund beim Bummeln welche drin, die günstigen von eis de. Leider hat es dieses Mal nicht den gewünschten Effekt gebracht, am Anfang war es geil aber in der Stadt war ich irgendwie nicht in Stimmung.
Leider sind die durch das Baumwollband nicht sonderlich hygienisch, deswegen hab ich mir bei der Dildofee neue bestellt. Die haben wir allerdings noch nicht ausprobiert, freuen uns aber schon drauf. *smile*
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Meine haben kein Baumwollband sondern so eins ähnlich wie eine dünne Segelleine.. Was ist hygienischer??
********cent Paar
63 Beiträge
Sorry, ich meinte diese dünne Segelleine.
Ich denke die sind beide gleich unhygienisch.
Darfst ja nicht vergessen das du das Band nie richtig sauber bekommst, wenn sich die Flüssigkeiten in den Fasern niederlassen. (Desinfizieren nüttz da auch nicht so viel)
Deswegen habe ich mir eins mit Kunststoffband/verbindung geholt.
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Wie stabil ist dieses Band dann???
********cent Paar
63 Beiträge
Ich habe welche mit einem Kunststoffband von eis de. Obwohl die recht teuer waren sind die sehr steif und dadurch extrem unangenehm zu tragen.
Die von der Dildofee sind anders:
Dort sind die beiden Kugeln an den entsprechenden Enden des Kunststoffbandes. Das heisst sie sind nach dem Einführen frei und das Band schaut leicht zum rausziehen (ich kann das nicht richtig erklären und Bilder finde ich auch nicht)
[Bei den von eis de hat das Band eine Schlaufe, geht weiter zu der ersten Kugel, von dort aus weiter zu der zweiten
Bei der Dildofee Zauberkugeln hast du von links nach rechts gesehen eine Kugel aus der das Band rauskommt und in die nächste Kugel rein. Dadurch ist das Band länger und die Kugeln unabhängiger]
Die sind dadurch hoffentlich angenehmer zu tragen.
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Okay, Danke für die Info. Werd mich mal nach anderen umschauen.
Hygiene...
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr Euch für Liebeskugeln aus Plastik entscheidet, solltet Ihr darauf achten, dass die Übergangsstelle vom Band zur Kugel garantiert wasserdicht ist. *klugscheisser* Krankmachende keime wandern gerne in solche Nischen und lassen sich dort kaum entfernen. *panik*

Viele herzliche Grüße *blume*

Simone von feel feminin
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Danke Simone!!

Aber ich ziehe Metall o. ä. vor, mag etwas mehr Gewicht in mir..

*smile*

LG Karin
Mehr Gewicht...
...ist auch deutlich besser zum Beckenbodentraining! *spitze*

Liebe Grüße *blumenschenk*

Simone von feel feminin
Liebeskugeln
Also ich trage meine Liebeskugel manchmal den ganzen Tag...
es ist einfach geil *lol*

Ich habe welche aus Plastik und aus Metall..bevorzuge letztere.. *smile*
Ich habe
die Smartballs und bin absolut zufrieden. Trage sie auch manchmal ein paar Stunden und hatte auch noch nie Muskelkater o.ä. Einfach mal ausprobieren.

LG
kann
Was rundes scharfe ecken haben? devil
********erge Paar
1.671 Beiträge
wir
haben ein vibrationsei. das macht uns viel spaß, sie zieht es an und ich habe den schalter, ist das geil wenn ich es an der kasse anmache und sehe wie sie heiss wird *zwinker*
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
452 Beiträge
Liebeskugeln - Ein Mann meldet sich zu Wort
Liebeskugeln müssen bei Weitem nicht immer eine stimulierende Wirkung haben, wie so oft publiziert.
Ich habe mir sagen lassen, dass Liebeskugeln beim Tragen zum Teil auch gar nicht so präsent sind.
Was aber wohl mehr zum Tragen von Liebeskugeln überzeugt ist das Beckenbodentraining, was damit einhergeht, aber dann müssen es schon etwas schwerere Kugeln sein - oder eine?

http://www.huldersunshop.de/Produkte-fuer-Frauen/Yoni-Ei
.
Ich war gerade auf der Seite!

*huch*

In dem Moment, wo die Liebeskugel anfängt, meine Eierstöcke zu massieren, werde ich aber zum Tier! Die sind doch ein wenig *hypno*

*schock*
Liebeskugeln gehen schell wieder raus
Hallo,

ich habe Liebeskugeln von der Dildofee. Nun benutzte ich die öfters mal, aber nach einer weile fallen sie raus, es gibt diese ja auch nicht viel größer. Oder muss man es trainieren damit man sie festhält?

Mir wurde gesagt das es einen Plan fürs Tragen gibt, hat vielleicht jemand einen? Oder kann mir Tips dazu geben?

LG
*******_sn Frau
49 Beiträge
@sharlin
Ich habe mir vor ein paar Tagen Orgasmuskugeln bestellt mit einem Durchmesser von 5 cm.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe Liebeskugeln von der Dildofee. Nun benutzte ich die öfters mal, aber nach einer weile fallen sie raus, es gibt diese ja auch nicht viel größer. Oder muss man es trainieren damit man sie festhält?

wenn sie herausfallen sind sie nicht tief genug eingeführt.
ja, das ist eine übungssache. etwa so, als wenn du dir das pipimachen verkneifen willst. untenrum alles immer schön anspannen.
danke schonmal
*******_sn Frau
49 Beiträge
Wenn man sich nicht anspannt unten herum fallen die Kugeln definitiv heraus.
Und darum geht es ja auch. Die Frau soll mit den Kugeln die Muskeln trainieren und außerdem wird damit das Empfinden beim Sex verbessert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.