Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

*******_sn Frau
49 Beiträge
Und wenn die Vaginalmuskeln schön trainiert sind kann die Frau den Penis vom Mann beim Sex besser umklammern. *wolke7*
Liebeskugeln
Meine Liebeskugeln fallen definitiv nicht heraus.. *lol*

LG
Z..
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und wenn die Vaginalmuskeln schön trainiert sind kann die Frau den Penis vom Mann beim Sex besser umklammern

ja und an Weihnachten kann sie Nüsse knacken für die Plätzchen *g*
*********Lust Paar
123 Beiträge
...gut, dann also mit mehr Gewicht!
Ich hatte mir Liebeskugeln (2 Stück mit Band verbunden und innen mit Kugeln drin) bestellt und fand den "fühlbaren" Effekt aber zu mau.

Vermutlich sollte ich mal die aus Metall probieren *zwinker*
Interessant!
*g*
hm
also ich trage an meiner Arbeit 4 Stück davon.
3 Stück hab ich drinne und die 4te liegt außen davor.
bei mir fällt da auch nix raus und ich liebe das Geklimper wenn sie schön laut sind.
Ich habe nur welche aus Metall ohne Schnur dazwischen. Lautstaerke ist mir da noch nie aufgefallen, aber zum ausserhalb des Hauses tragen sind die nur geeignet wenn man wirklich viel Kontrolle hat, weil die wirklich schwer sind, ich persoenlich trage sie nur im Haus *g*
Aber ich kann sie trotzdem nur waermstens empfehlen, nicht zum Ausgehen, aber fuer zuhause, wirklich ein sehr angenehmes Gefuehl, und sehr herausfordernd *g*
Und verschwinden tun die Kugeln auch nirgends hin, Notfalls zweimal huepfen und die sind wieder draussen ^^
**********bchen Frau
8 Beiträge
Liebeskugeln
Ich bin ein Freund von Liebeskugeln. Dadurch das sie kleine Gewichte in den Kugeln haben (bei Eis.de bestellt), merkt man sie zwar auch nicht immer aber sehr oft, weil das Gewicht ein wenig nach unten drückt.:)

Scharfkantig sind sie auf gar keinen Fall. Aber bevorzugen würde ich sagen das Silikon besser ist, allein wegen der Reinigung.:)
Einfach nur geil... und wenn ich mir vorstelle, dass das jemand mitbekommt (z .B. wegen der "Geräusche") macht mich das auch an. Ich will das demnächst auch mal vaginal/ anal gleichzeitig testen... *experimentier*
Unverzichtbar
Meine Liebeskugeln möchte ich nicht mehr hergeben...ich trage sie gerne in der Öffentlichkeit...nur im Familien und Freundeskreis hab ich es mich noch nicht getraut
Liebeskugeln, einfach toll, das die es gibt.
Fallen nicht raus und fühlen sich genial an. Habe sie gern in mir drin, auch beim einkaufen, Sport, einfach so zu Hause, bummeln, shoppen. Mir machen sie immer Lust auf Sex.
****one Frau
95 Beiträge
Liebeskugeln einführen ist reine Übungssache, dann fallen sie auch nicht mehr raus 😉
Das Klimpern hört Frau natürlich lauter als die Leute um einem selbst, ein besseres Beispiel als die Muschel am Ohr, fällt mir nicht ein, aber ist verständlich, hoffe ich 😝
Aber sie sind eine Bereicherung, vorallem wenn man sie dann entfernt und sie schön nass sind. Noch geiler wenn sie entfernt werden
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Kugelige Erfahrungen
Ich, der männliche Part, habe selber keine körperlichen Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht und bin auch nicht scharf darauf dies zu ändern. Was allerdings scharf ist, sind die Erfahrungen meiner Sexualpatnerinnen. Da ist bisher von "Lust steigernt" bis "Orgasmus beim Treppen gehen" alles dabei gewesen. *ggg*

Dass das Band appanden kommt, habe ich noch nicht erlebt. Selbst wenn dieser Fall eintreten sollte, dürfte dieses Problem mit ein wenig Fingergeschick schnell behoben werden können.

Wenn Kugeln scharfe Kanten haben, oder sich irgend etwas ablöst, solltet ihr auf höher qualitative Toys umsteigen. Ein kleiner Tip wäre noch, das Toys aus Silikon keine Fetthaltigen Creams, Gels und Öle vertragen. Auch Silikonbasierte Produkte sind nicht optimal, da sich das Toy unter Umständen damit vollsaugt, kaputt geht und z.B. wie bei euch beschrieben, Kanten frei gibt die eine Verletzungsgefahr darstellen.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
**cM Mann
2.562 Beiträge
Muschel am Ohr, fällt mir nicht ein, aber ist verständlich, hoffe ich 😝

Auf jeden Fall ein gutes Motiv, das Ohr an die Muschel zu bringen...
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Ein Freundin hat die Kugeln des öfteren auf dem Heimweg von der Arbeit getragen. Zu Hause angekommen hatte ich dann auch was davon. *smile*
Hm, oh ja...
Ich hab meine Liebeskugeln nach langer Abstinenz auch mal wieder hervor gekramt und beim Einkaufen (mit anschließender Busfahrt) getragen...

Vor zwei Jahren hab ich das häufiger mal gemacht und ich erinnere mich wirklich nicht mehr warum ich damit aufgehört habe *gruebel*

Aber gerade durch das lange vergessene Gefühl war es diesmal wieder besonders aufregend und als der Bus über das Kopfsteinpflaster fuhr.... *ggg*

Ich glaub da habe ich einige Blicke auf mich gezogen
Ich trage sie auch unheimlich gern, grad beim Einkaufen, hab nie ein Höschen drunter und geniesse die Blicke wenn einer mitbekommt, dass da ein Bändchen mit ner Schmucköse unterm Röckchen rausbltzt.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Kugel
würde ich gerne mal ausprobieren, hab nur ein wenig Angst das ich es kurz
nach dem tragen nicht mehr aushalte ::))
*********Gina Paar
41 Beiträge
ich liebe meine kugeln *g* trage sie auch gern mal bei der arbeit - das versüßt den langen tag *g*
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Oh ja!! Habe die 4 Kette nach längerer Zeit mal wieder benutzt - und dann noch meine Qui Gong Handkugeln dazu - ohoh!!! Das war schon heiß! Aber nur zu Hause... Draußen hab ich das noch nicht gemacht.
Ich Finds ja amüsant, dass den Damen die Kugeln in der Pussy offensichtlich Freude und Befriedigung verschaffen 😂
Ich trag die Dinger von fun Factory nur wenn ich eigentlich eine füllung bräuchte und keine in näherer Aussicht scheint. Dann kann ich mich erstmal wieder besser konzentrieren, wenn was in mir steckt 😜
Trainieren tun die gArnix, da müsstet ihr schon paar Gewichte unten einhängen. Geht ja durch die Schlinge.

Fürs Training habe ich Geisha Kugeln, natürlich die doppelten *g* und dann bitte auf die ihr schauen, wie lange ihr schafft, die drin zu behalten... Für alle die schon mehr als ein Kind haben!!

So Long
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Geisha Kugeln??
Wenn die dann eben Geishakugeln heißen, dann meinetwegen, dann trage ich halt solche, bei mir laufen auch die, unter dem Sammelbegriff "Liebeskugel"
Edelstahl oder Edelstein
Hallo Ihr Lieben,

Plastikkugeln haben häufig zu wenig Gewicht um den Beckenboden effektiv zu trainieren. Da gibt es dann oft den Tampon-Effekt und frau spürt nichts. *nixweiss*

Für ein spürbares Training eignen sich Liebeskugeln aus Edelstahl oder Edelstein. *wow*

Viele Grüße *blume*

Simone von feel feminin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.