Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

Auch ich trage Liebeskugeln, wenn ich dazu von meinem Herrn aufgefordert werde und dann auch über einen längeren Zeitraum. Bisher habe ich damit noch keine Schwierigkeiten gehabt, also das sie heraus gerutscht sind.

Ich trage sie dann auch überall, beim shopen, beim haushalt eigendlích über all.
Hatte sie letzens drinnen und kein Höschen an beim staubwischen und da kam mein freund nach hause, was da kam kann sich jeder wohl denken, vorallem war er so gemein und fing an mich da zu streicheln und am po zu spielen, so das ich auf hören musste weil ich gggggrrrrrr wurde das der ganze körper anfing zu kribbeln.
Auch ich trage Liebeskugeln, wenn ich dazu von meinem Herrn aufgefordert werde und dann auch über einen längeren Zeitraum.
Bis jetzt sie die kugeln auch noch nie raus gerutscht.

Habe sie auch immer drinn beim tanzen, beim arbeiten, beim haushalt machen.
trage sie auch beim baden oder duschen.
*******2345 Mann
189 Beiträge
@ Claudia_84

was für welche hast du den ..... neugier

wie sind deine erfahrungen mit ihnen drücken oder so

wie sieht denn so dein tagesablauf aus mit ihnen wenn du sie solange drinn hast ?

lg steve
Ich habe ein mal Liebeskugel ausprobiert, aber sie sind ständig rausgerutscht... Vielleicht hat Grösse nicht gepasst, oder Material?
steve232345

Ich habe die FF!
wie sind deine erfahrungen mit ihnen drücken oder so:
Nein sie drücken nicht und irgedwas anderes es ist ein sehr geiles gefühl sie zu tzragen!

wie sieht denn so dein tagesablauf aus mit ihnen wenn du sie solange drinn hast?

Mein Tages ablauf ist "ganz normal", aus das ich sie drinnen habe und ab und an erreged bin.
*******aja Paar
26 Beiträge
...also ich bin auch für die liebeskugeln, habe sie zwar längere zeit nicht mehr getragen aber vor kurzem wieder damit angefangen und es ist einfach toll... *zwinker*

glg
*****usy Frau
12 Beiträge
liebeskugeln sind super !
diese leichte schwingen der kugeln in mir drin macht mich sehr schnell seeeeeeeehr feucht. rausrutschen tun sie auch nicht, ich trag sie auch gerne mal im normalen alltag oder beim ausgehen.
da ich es gerne mag total ausgefüllt zu sein habe ich zwei ziemlich dicke kugeln, jeweils 4,5 cm dick. habe auch noch die von ff aber die dicken hab ich am allerliebsten . . . . *hotbum*
kuecken:wie du trägst die beim *popp* ???Geht doch dann nur wenn ihrs anal macht oder muss deine Liebster sich den Platz dann erdrängeln???*gruebel*oder hab ich da was falsch verstanden??

Ich trag meine Kugeln auch gern, auch schonmal über mehrere Stunden, beim Gassigehen mit dem Hund, beim kochen, putzen ,oder auch mal beim einkaufen.
Bisher sind sie weder rausgerutscht noch ist das Bändchen verschwunden, und wenn doch, ist es im Prinzip wie beim Band von nem Tampon, das findet man ja auch wieder*ja*

Liebe Grüße
eure passion
schädlich beim sport???
ich habe auch die von ff. trage sie sehr gerne und auch oft mehrere stunden. finde die vibration sehr angenehm. in sexueller hinsicht bringt es mir aber eigentlich nur wirklich was, wenn das kopfkino gleichzeitig läuft und bevorzugt, wenn man zu zweit unterwegs ist und mann dann auch weiß, dass man sie trägt und dementsprechend reagiert..also bei mir ziemliche kopfsache..nur das tragen ansich erregt eher selten..

hätte da aber auch eine frage..ist ja nunmal so, je stärker man sich bewegt, desto stärker spürt man die kugeln..würde sie gerne beim sport tragen, habe aber mal gehört, dass das eher schädlich für die muskulatur wäre..sie quasi zu sehr beansprucht würde..dass auch sportarten wie reiten, joggen, also alles wo der unterleib, sagen wir mal "in schwingung" gerät, nicht gut für die muskulatur wären..sie dadurch eher "ausleihern" als gestrafft werden würde..kann´s mir irgendwie nicht so ganz vorstellen..kann da jemand was zu sagen??
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich habe auch die Kugeln von FF, die sind einfach die besten.

Bisher sind sie mir noch nie rausgeflutscht und ich trage sie oft und auch beim tanzen sogar beim Sex, das ist echt ein geiles Feeling...

Es macht einfach mega Spaaß sie zu tragen und außerdem tun wir damit gleich noch was für unseren Beckenboden nebenbei...
=)
Also ich kann den meisten hier nur zustimmen, die von Fun Factory sind einfach der Wahnsinn^^ Ich trage sie beim Shoppen oder wenn ich mit meinen Mädels tanzen gehe =) Ein herliches Gefühl =)
Da kann auch ich mich anschliesen.....die Kugeln von FunFactory sind spitze....nicht zu laut und lassen sich angenehm tragen....mal ganz abgesehen von den vibrationen...die super wuschig machen können. Ich hab sie auch des öfteren beim einkaufen oder spazieren gehen an....dann noch zu wissen das der Partner davon weiss und er es total scharf findet....lässt das Kopfkino in endlos Schleife laufen :-))))
wenn ich das alles so hier lese, sollte ich mir wohl auch mal die Liebeskugeln von funfactory kaufen.
Ich hatte mir Liebeskugeln bestellt(nicht von funfactory) und bin total enttäuscht. Ich spüre sie überhaupt nicht.
Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu groß?
Hatte mir voher auch andere bestellt gehabt...die hab ich auch nicht gespürt....da dachte ich schon, das mit mir irgentwas nicht stimmt...*grins*
ICh habe welche von FF (teneo duo smartballs). Klar, sie sind gut verarbeitet, geräuschlos und leicht einzuführen/zu entfernen... aber ich spüre sie kaum geschweige denn, dass ich mich anstrengen muss, sie festzuhalten innerlich. Ich frage mich auch, WIE können diese Dinger überhaupt bei andern rausflutschen? Das geht doch gar nicht, oder? Nun ja, ich hätte lieber welche, bei denen ich mich etwas mehr anstrengen müsste - also kleiner und mit mehr Gewicht... aber von FF gibt es da nicht. Weiß jemand hier einen Rat?
LG, Kiara

P.S:
Bei den ersten beiden Malen, wo ich sie getragen habe, war es schon ziemlich erregend - einmal beim Autofahren (habe jeden Huckel genossen) und einmal beim Einkaufen (was vergessen? Kein Problem - bin sehr gerne noch einmal quer durch den Laden zurück gelaufen...*lach*)
*********sure Paar
5 Beiträge
habe auch kugeln von fun factory, trage sie wirlich gern, aber da ich damit auch wirklich schnell richtig feucht werde, rutschen sie relativ schnell raus... da findet der spaß irgendwann ein jähes ende wenn man immer wieder "nachschieben" muss *snief*
Liebeskugeln tragen
...Kugeln...
...waren die Kanten Ihr zu scharf

*gruebel* meine beiden - für alle geometrischen Fragen zuständigen - Hirnzellen gerade etwas überfordert sind.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
ICh habe welche von FF (teneo duo smartballs). Klar, sie sind gut verarbeitet, geräuschlos und leicht einzuführen/zu entfernen... aber ich spüre sie kaum geschweige denn, dass ich mich anstrengen muss, sie festzuhalten innerlich. Ich frage mich auch, WIE können diese Dinger überhaupt bei andern rausflutschen? Das geht doch gar nicht, oder? Nun ja, ich hätte lieber welche, bei denen ich mich etwas mehr anstrengen müsste - also kleiner und mit mehr Gewicht... aber von FF gibt es da nicht. Weiß jemand hier einen Rat?
LG, Kiara

Geht mir auch so, nur welche anstrengender sind zu halten keine Ahnung, wüsste ich auch gerne.
*****aos Frau
7 Beiträge
Alternative: Stein
also ich habe eher das Problem, dass mir die Kugeln ungewollt herausrutschen, aber die Besitzerin unseres örtlichen Frauen-Erotik-Ladens schwört auf polierte Steine, die sie natürlich auch im Angebot hat. Die gibt es in diversen Größen und Formen, aber ich persönlich habe mich da (noch?) nicht heraugetraut, denn ich denke, die würden mir noch schneller herausrutschen. Aber wenn ich fleißig über, wer weiß...
einfach probieren.....
....die von FF sind genial ....... *zwinker*........
Bild ist FSK18
***is Paar
299 Beiträge
medizienisch sehr wertvoll !!!
Ich trage meine" Liebeskugeln" sehr gern.
Sie zu tragen, hat auch einen sehr großen Nutzen für mich.
Ich trainiere mit diesen süßen Dingen die Vaginalmuskelatur. Das hat einen positiven Effekt auf die Muskelstärkung und ich kann diese während des GV bewußt einsetzen. Wenn der Schwanz verschwunden ist, kann ich ihn vorn oder in der Mitte durch zusammenziehen u entspannen zusätzlich stimmulieren.

Mein Lustgefühl steigert sich dadurch, dass ich merke, wenn sich sein Schwanz in meinen Muskeln windet.

Oft haben Frauen nach einer Geburt erschlaffte Muskeln, so dass sie Angst haben, der Tampon könnte rausfallen. Diese Kugeln lassen die erschlafften Muskeln wieder straff werden.
Wenn Frau sie regelmäßig trägt, kann sie davon ausgehen, dass ihnen ein Vorfall erspart bleibt. Frau sollte nicht nur an strammen Busen denken o daran, ihren Körper zu trainieren, sondern auch an ihre Vaginalmuskeln.
Jede Frau kann ihre Muskeln kontrollieren, indem sie 2 Finger einführt und dann versucht diese mit den inneren Muskeln zu drücken. Fühlt sich der Muskel um die 2 Finger schlaff an o spürt Frau gar nichts, *traurig* dann wird es Zeit, etwas für den Beckenboden zu tun. Werden die 2 Finger fest gedrückt, ist alles in bester Ordnung *troest* .

Gut, wenn Frau weiß, diese Muskeln zur richtigen Zeit bewußt einzusetzten *g* das gefällt jedem Mann.
Ich weiß ja nicht, ob ich irgendwie seltsam gebaut bin, aber das einzig geile an den Liebeskugeln (hab auch die von FF) ist der Gedanke, aber gefühlsmäßig bewirken sie nicht wirklich was.
Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie rauszieht in der Muschi verschindet, wie sie die wieder raukriegt?

Wo will es denn hin? Ins Nirvana? In die weiten des Alls?

*gruebel*

david
Loveplug..
ist auch nicht zu empfehlen..
habe einen aus Metall mit 2 kleinen Abschlusskettchen an deren Ende sich eine kleine Kugel befindet. Tanzen gehen und die unterm Mini zu tragen und man merkt bei jedem Schritt wie die kleinen Kugeln gegeneinander klicken und sich die Vibration nach innen übertragt..
Kann anheizen *ggg*
Frage der Größe?
Zitat:
Kann anheizen
Na dann ist zumindest "ein" Sinn doch erfüllt *g* , oder verstehe ich da etwas nicht?

also ich habe eher das Problem, dass mir die Kugeln ungewollt herausrutschen
Das sollte doch nicht nur eine Frage des Trainingszustandes der Muskulatur sein, das sollte doch auch eine Frage der Größe sein. Probier doch einfach einmal ein paar größere. Die Besitzerin oder die Bedienung in Deinem Erotikladen sollte Dich hier doch etwas besser beraten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.