Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

*****aos Frau
7 Beiträge
Es gibt sie auch einzeln,
@*****e61
hab ich durch die Beratung im Erotikladen gelernt und mir auch eine zugelegt. Das Tragen der einzelnen Kugel klappt inzwischen in fast allen Lebenslagen (Sport habe ich noch nicht ausprobiert). Ist dann natürlich auch nur halbes Gewicht, was die Sache vielleicht einfacher macht, als größere Kugeln zu nehmen, die dann wahrscheinlich auch mehr wiegen? Ich merke auf jeden Fall einen "Trainigseffekt" und will irgendwann demnächst mal wieder das Doppel ausprobieren.
Danke für die Info...
Ich benutze die von der FunFactory und das ist nix scharf oder löst sich auf. Laut sind sie auch nicht. Und wenn mal das Bändchen verschwindet ist das kein Problem. Finger rein, dann ein wenig fummeln und schon ist es wieder raus.
Warum sollte die Schnur reinrutschen? Das macht die vom Tampon doch auch nicht! Und wenn doch, dann wird etwas gefriemelt und schwupps, ist sie wieder da.
Notfalls kannst Du sie auch suchen!
****64 Mann
3 Beiträge
Ben-Wa Loveplug
Wir hatten auch die von FF, sind aber inzwischen zu denen von Loveplug gewechselt.
Die gibt es in vielen Grössen- und Gewichtsklassen, sodass man sich genau die richtigen zusammen stellen kann.
Nach einfachen 40mm Kugel wollte meine Süsse die 45mm Liebeskugeln Ben-Wa, mit 2 Ketten und kleinen Abschlusskugeln.
Seitdem will Sie keine anderen mehr, Sie trägt sie manchmal von morgens bis abends und ist immer wieder von dem Gefühl begeistert.
Besonders unter einem Rock und ohne Slip sind die kleinen Kugeln natürlich zu hören, aber genau das gibt uns beiden den zusätzlichen Kick.
Kugel mit Anhänger
Kann uns mal jemand sagen ob eine Kugel mit Anhänger immer nur ohne Slip getragen wird. Oder geht das auch mit Slip. Hat man dann was von den Anhängern. Uns würde eure Erfahrung damit interessieren bevor wir uns so was anschaffen.
***an Mann
8 Beiträge
tolles Spielzeug
Habe auch das Problem das sie rausrutschen.
Jetzt haben wir sie als Spielzeug entdeckt, mein Mann liebt es die Kugeln 4 Stück an der Zahl bei mir zu verstecken und wieder holen.
Probiert es aus ein tolles Gefühl.
Ich habe mal sowas ausprobiert. Fühlte sich an, wie ein schlecht eingeführter Tampon. *snief*
Training der Scheide
Immer schon haben Frauen kugelähnliche Gebilde zur Straffung der Beckenbodenmuskulatur genommen. Die Römerinnen nahmen polierte Eier aus Marmor. Es gibt Holzkugel ets. In Korea nehmen die Frauen auch hartgekochte Eier - wie hier auch.
Am besten ist die Eiform, weil diese sich leichter im Kanal bewegen läßt.
Und am Ende wird das Ei ausgepresst.

Wer gut ist, schafft ein 2kg schweres Säckchen mit der Scheide zu halten.
Dazu wird durch das Ei ein Loch gebohrt ( gibt es bereits so zukaufen). Dann wird das Säckchen mit dem Ei verknüpft. Und los geht es mit den Training. Erst nur das Ei, dann langsam das Säckchen befüllen - am besten eigenen sich die Glasmurmeln, die sind gut dosierbar.

Ihr Frauen werdet sehen was es heißt so eine feste Scheide zu haben und die Männer aufgepasst, ab jetzt wird der Penis eingezwickt. :::))))

Dieses Training kannten früher alle Frauen und da gab es weniger Unterleibsprobleme wie z.B. Senkungen et al.

Viel Spass beim Training und keine Sorge, die Dinger kommen immer wieder raus. Eier flutschen bestens. Leider gibt den Rat kaum noch ein Mediziner weiter.
Nachtrag
ich vergaß zu erwähnen, dass die Eier im Kanal auf und ab bewegt werden müssen. Nur so kommt es zum Effekt. Die Dinger lassen sich ca. 10 cm hin- und herschieben. Am Anfang alles geringer, doch wird schnell besser wenn jeden Tag 5 Minuten trainiert wird.

Holz, Marmor ets kann auch mit Öl zusätzlich eingerieben werden, dann läßt es sich leichter einführen.

::)))
Smartballs von Fun Factory
mhhhhhhhhhhhhhhhh

Nicht immer aber immer mal wieder....!

Ein geiles Gefühl...

Wenn sie in dir sind...!
und du weißt es und die andern nicht....!
Oder du erzählst es deinem Patner am Handy...!

Beide haben was davon du machst ihn heiß....
regst das Kopfkino bei ihm an...!
******ack Frau
22 Beiträge
mir geht es da ähnlich wie Akascha, ich benutze keine tampons weil ich damit probleme habe beim einführen und liebeskugeln... habe ich erst vor kurzem ausprobiert, die wollten nicht wirklich drinbleiben,habe zwei varianten versucht,kleiner zu erst dann grössere, gleiches problem, aber das rausholen war dann natürlich kein problem *zwinker*

geil haben sie mich auch nicht gemacht,als sie (endlich) drin waren und blieben, habe ich sie nicht mehr gespürt *oh*

@ Akascha

danke jetzt weiß ich wenigstens woran die probleme beim einführen von tampons und co herrühren, habe auch keine kinder,dachte schon es liegt an mir ! *blumenschenk*
meine freundin verhütet mit dem nuva ring und ich wollte mal fragen ob es für sie unangenehm wird smartballs und den ring gleichzeitig zu tragen, weil dann kaufen wir diese erst gar nicht...
hat damit jemand erfahrung?

danke
achja und sind solche dinger eigentlich einfach so zum spaßhaben geeignet oder sollte man es eher als "trainingsgerät" sehen?
*****r12 Mann
689 Beiträge
@snoopy
... Training sollte doch auch Spass machen!
oder?

*pfeil* ich hab solche Teile auch noch nie verschenkt aus Trainingszwecken.... *anmach* *schleck*

gruss
keeper

PS: undob das mit Eurer Verhütungsmethode passt, kann ich Dir leider nicht beantworten.
PS: undob das mit Eurer Verhütungsmethode passt, kann ich Dir leider nicht beantworten.

deswegen steht das ganze ja in einen Frauen Forum *ggg*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@snoopy
wieso, ist für Dich Verhütung nur Frauensache?

zudem war es ja auch nur unter PS als weitere antwort auf eine deiner frage aufgeführt, als hinweis, das ich sie zwar gesehen habe, aber leider nicht beantworten kann *nixweiss*

*undwech*
keeper
es geht hier nicht um verhütung ^^
*****r12 Mann
689 Beiträge
*huch*

meine freundin verhütet mit dem nuva ring und ich wollte mal fragen ob es für sie unangenehm wird smartballs und den ring gleichzeitig zu tragen, weil dann kaufen wir diese erst gar nicht...
hat damit jemand erfahrung?

danke

*oops* dann muss ich da wohl was falsch interpretiert haben. *sorry*

*undwech*
,,
also ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht wenn man diese dinger beim shoppen oder auf dem laufband trägt ein eventuelles geräusch von aussen her ist glaub ich auch keines zu hören *lol*was evt. zu sehen wäre wenn frau mini trägt tropfspuren *haumichwech*
*****r12 Mann
689 Beiträge
( *zeigpics* )

was evt. zu sehen wäre wenn frau mini trägt tropfspuren

*wiegeil*
hey nadine
danke für den tipp, das probier ich. beim training.superidee;)
****Nyx Frau
622 Beiträge
FunFactory
... ist dafür wohl die beste Wahl.

Keine scharfen Kanten - wie bei den "hartplastik-"Kugeln.
Auch die Lautstärke ist gut.

*g*

Außerdem wenn/falls die Kugeln doch mal "verschwinden" sollten, und mit denen gleich das Bändchen (was so gut wie nie vorkommt) - kann man sie alleine durch die Beckenbodenmuskulatur heraus "drücken" *g*

LG Jas
ich habe schon viele ausgetestet---- Fazit: nicht mein ding
*******boy Mann
17 Beiträge
loveball
meine Freundin trägt beim Ausgehen den Loveball 40 mm mit Kette und Abschlusskugel. Die kleine Kugel 10mm bleibt draußen im Höschen. Die Große ist mit Innenkugel, aber die hört man nicht beim Laufen klackern. Was ich eigentlich schade finde. Spaß hat sie wenn sie Treppen steigt, ansonsten ist es nur angenehm sie zu tragen. Hat hier jemand schon die Version mit 2 Kugeln probiert? Würde mich sehr interessieren, weil es gibt sehr schöne mit vergoldeten Kugeln(40-45mm) von Biank. Kosten aber Stange Geld. Bis jetzt haben wir nur die Plastikkugeln probiert als 2er oder 4er. Die klackern so schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.