Das erste sexuelle Ereignis - die erste sexuelle Erkenntnis
Es war als ich elf Jahre alt war in einem Ferienlager, als ein Junge der das letzte Mal mitfahren durfte (wegen des Alters fast 14) mich nachts weckte und flüsterte: Willst du mal was sehen? Dann komm ganz leise mit, damit die Nachtwache nichts bemerkt!"
Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wie ich mich damals fühlte, aber man ist ja sowieso neugierig und so stand ich auf aus dem Bett und ging schleichend leise mit.
Wir begaben uns auf das Klo, wo schon zwei andere Jungen warteten.
Der ältere, der mich weckte, zog seine Schlafanzughose runter und begann sein Glied zu massieren - immer vor und zurück.
Ich fragte mich innerlich damals, das weiß ich noch -als wäre es gestern gewesen, aws macht der da für ein Quatsch und dafür weckt er mich?
Er machte aber immer weiter bei sich und animierte uns mitzumachen. Gelangweilt zog auch ich meine Hose herunter und begann willenlos und nicht verstehend, wsas das alles solle.
Jetzt war das Glied des "Älteren" schon größer und erhatte schon einen recht männlichen Penis, der ja bei uns anderen noch eher kindlich war.
Ich wollte schon aufhören, weil es mich nervte, bei meinem Schwanz die Vorhaut vor und zurück zu schieben - da ich nichts dabei empfand.
Auf einem Mal machte der "Ältere" ein paar für mich nicht zu verstehende Geräusche und stöhnte, so dass ich dachte ihm tut etwas weh.
Dann kamm eine leicht milchige Flüssigkeit aus seinem Penis, was ich nicht verstand und hörte vor Angst gleich auf zu masturbieren.
Im Nachhinein erklärte er uns (oberlehrermässig) den Vorgang und wir gingen dann ganz leise wieder ins Zimmer und ins Bett.
Der Vorgang beschäftigte mich noch Tage danach und ich versuchte immer an mir selbst zu spielen und bekam dann irgendwann mal ein paar Gefühle (ohne Abgang), was ich als sehr schön empfand.
Aus diesem Grunde habe ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal versucht zu masturbieren, bis (ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich da war) auch bei mir ein wenig Flüssigkeit kam. Sie war aber noch nicht milchig!
So bin ich bis heute u. a. immer noch dem Masturbieren treu geblieben und erfreue mich trotz Sex mit meiner Frau über mehrmalig wöchentliche Treffen mit Fräulein Faust.
Das Wichsen stimmuliert mich enorm und ich bin dabei geil ohne Ende. Dies ist eines mit der wichtigsten Sexakte, die ich betreibe und es macht ungeheuren Spaß seine aufgestauten Fantasien beim Wichsen auszuwerten.
LG Wolfgang