Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Was führt bei euch zur sexuellen Anziehungskraft?61
Sie fragt; Was führt bei Euch zur sexuellen Anziehungskraft?
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animalische Anziehungskraft

naja ich sag mal so, gsd hat sies unterdrückt, dann wär ich vlt. nicht hier *gg aber ich denke auch nicht, das man sowas so leicht unterdrücken kann...

Auch ich hatte mich (auch aus moralischen Gründen) lange dagegen gewehrt und es unterdrückt. Beides ist nicht einfach...
Freie Liebe! *pimper* *pimper* *pimper*
Hatte jemals jemand auf euch diese Anziehungskraft dem es mit euch anders ging? Oder habt ihr die Erfahrung gemacht, dass diese immer auf Gegenseitigkeit beruht?
Kommt sowas öfter vor oder ist es ein einmaliges Vergnügen?

Ich habe grade jemand der diese Art von Anziehung auf mich ausübt... ja, ihm geht es damit genauso.... Problem ist, die Umstände sind alles andere als passend und so geht das seit Monaten ohne das wirklich viel passiert wäre... Die Anziehung wird aber alles andere als schwächer....
LG Feeger
@ utility
weil animalische anziehungskraft was mit geruch, säfte und reine geilheit zu tun hat ...

nein. also nicht zwingend
Es zu hinterfragen, was Einem zum Anderen zieht, bringt nichts gutes. Entweder man geniesst es, oder lässt die Finger davon.

Hab auch jemand kennengelernt. Eine unglaubliche Anziehungskraft ist entstanden. Hab mich zu sehr geöffnet, dann aber wieder gefragt ob es richtig ist. Wollte ein wenig zurückkrebsen, ja, und dann ist es passiert. Der Kontakt ist abgebrochen.

Hätte ich es einfach laufen lassen und mich überraschenlassen, was noch kommt, wäre das sicher ein Gewinn gewesen in meinem Leben.

Aber zu sehr nachzudenken was richtig oder falsch ist, bringt im Nachhinein auch nichts. Immer zu versuchen das Richtige zu tun, nein, das ist eben das Falsche.

Aber nicht jeder hat das in sich, einfach alles laufen zu lassen. Ich studiere viel zu viel über alles nach, Warum, Weshalb, Wieso, Fragen die es nicht geben müsste.

Aber vielleicht bewahrt es ja auch davor, andere Fehler zu machen, die ich auch nicht brauche.

Lg
hingeben oder zurückhalten diese frage erübrigt sich......mir passiert das gerade zum zweiten mal in meinem leben......

gesehen,auf den thron gesetzt und gut.....ich kann es nicht erklären, frag mich oft warum.......es reicht ein blick , eine berührung und mein verstand schaltet aus........

lg ice
das selbe Problem hab ich auch... Wenn ich mit Ihm telefoniere ist das nicht so, aber wenn er vor mir steht... Mein Gott, er müsste mich nur kurz berühren und meine Knie würden weich werden und ich könnte für nix mehr garantieren...

Ich finde dieses Gefühl furchtbar, nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein, mich so leicht zu verlieren, zumal ich weiß, dass er derzeit keine Beziehung eingehen kann...
.....du hast schon verloren *grins*......

dieses gefühl jemandem völlig ausgeliefert zu sein, nur aufgrund seiner person oder was auch immer....ist das grausamste und gleichzeitig geilste gefühl überhaupt......

lg ice
[quoteKenne ich, ja...in dieser Intensität erfahre ich sie das erste Mal in meinem Leben...und die Folgen sind die, dass ich mich absolut fallenlasse, Dinge mache, die ich nie zuvor getan hab, und in der Begegnung mit diesem Menschen alles um uns herum vergessen kann...das ist pure Leidenschaft, und ich genieße es sehr...

Von daher interessiert mich auch nicht, warum das so ist...und auch das ist eine neue Erfahrung für eine wie mich, die sonst sehr analytisch ist, kontrolliert, beherrscht...ich denke, es war einfach höchste Zeit, das mal zu ändern

]

Genau so ist mir das auch passiert, da sieht man jemanden, man spricht mit ihm und man weiß, es wird passieren. Egal, wann - aber man ist sich sicher, es passiert. Und wenn es passiert, dann gibt es kein Tabu, keine Hemmung und keine Vernunft. Man riskiert und macht Sachen, die man, wenn man rational denkt, niemals tun würde. Man fragt nicht mehr, ist es richtig oder falsch. Man tuts einfach. Und es ist fantastisch und von einer so intensiven Leidenschaft, dass man danach süchtlig wird. Dieses animalische Übereinande herfallen, dass Ansichklammern wie eine Ertrinkende und diese letztendlich tiefe Ekstase ist so überwältigend. Glaubt mir, sowas muß man einfach erlebt haben. Ich darf das erleben, auch wenn ich manchmal ziemlich lange darauf warten muß, aber das ist vielleicht auch noch der zusätzliche Kick, je länger das Warten, umso intensiver wirds.
***nc Mann
64 Beiträge
Ist mir auch schon....
...passiert. Ich war eine Zeit lang mal Trainer einer Frauenmannschaft. Meine Liebste spielte dort auch mit und eigentlich waren wir glücklich. Doch eine Spielerein, die ich charakterlich nichtmal interessant fand, übte eine unsagbare, körperliche Anziehungskraft aus. Ich hatte sogar Träume: mit ihr, mit ihr und meiner liebsten, mit mehreren, etc. Die einzige Konsequenz, die ich ziehen konnte war das Team zu verlassen. Andernfalls hätte ich sie irgendwann mal in der Kabine oder auf Mannschaftsfahrt oder sonst wo flach gelegt. Wenn sie mir heute noch über den Weg läuft, schiessen mir die alten Gedanken immer wieder durch den Kopf.
Warum mich dieses Mädel so anzieht? Keine ahnung, aber es macht Spaß dieses Gefühl mal erlebt zu haben etwas wirklich zu wollen.
wenn du aber weißt wie violet ,das er keine beziehung eingehen kann oder will.....oder diesbezüglich in der luft hängst so wie ich.....dann wird es hart......
@ice_09
Das ist auch bei mir so. Und ich vermisse diese Leidenschaft so sehr, dass es schon weh tut. Aber ich muß mich damit abfinden und davon zerren, was ich bisher mit ihm erlebt habe. Das Wissen, dass es sicherlich wieder passiert, macht das Ganze erträglicher. ´Das hat aber nicht wirklich was mit Liebe zu tun, zumindest glaube ich, dass er nicht so fühlt wie ich. Wir tun uns einfach was Gutes, damit wir uns dann besser fühlen. Das reden wir uns zumindest ein.
ahhh....zwei bindungsscheue........*ironie aus*

wie lange glaubst du , das das mit dem "gut tun" geht ?
ich weiß mittlerweile genau was ich will.....und das geht weit über die animalische anziehungskraft hinaus......kommt das wort animalisch nicht auch von animus oder täusch ich mich da *gruebel* .....

lg ice
Ich weiß ja, dass das Ganze eigentlich zu Nichts führt. Es tut nur gerade solange gut, bis wir wieder getrennte Wege gehen. Die Zeit dazwischen ist die Hölle, zumal wir auch zusammen arbeiten. Ich muß mich echt zusammenreißen, dass ich nicht über ihn herfalle. Eine echt blöde Situation, und mein Verstand sagt mir auch, beende diese Farce, aber ich kann es noch nicht. Ich will diese Leidenschaft, auch wenn dies nicht so oft geschieht, wie ich es gerne möchte.
dann drück ich dir mal feste die daumen, das da mal kein bauch dazukommt.......
ich habe zehn jahre nur mit dem kopf gelebt, weil ich angst hatte vor bauchgefühlen.......
*****mad Mann
499 Beiträge
es sind pheromone, bzw. "der duft"... *zwinker*
gab ja auch schon experimente bei denen versuchspersonen an getragenen kleidungsstücken von frauen bzw. männern gerochen haben, und sie dannach beurteilen mussten, ohne sie je gesehen zu haben.
wichtig: jegliches parfüm, deo, seife, etc. war den testpersonen nicht gestattet.

und dennoch war das ende vom lied das bestimmte personen immer weit vorne lagen in der bewertung.

zitat der thread-erstellerin:
Wenn ich mit Ihm telefoniere ist das nicht so(...)

sagt doch schonmal einiges aus.

das problem daran ist bloß, das auch in diesem berreich heute ja viel getrickst wird, der in der werbung angepriesene "axe-effect" wird ebenfalls durch beisetzung von pheromonen begünstigt.
ebenso gibt es hochdosierte pheromonpreperate als eigens konzepierte "verführungs-parfüms" zu kaufen.
allerdings ist das dann immer ein roulette, denn welche konzentration dieser lockstoffe jeder mensch vorzieht ist individuell.
es gibt auch nicht gerade wenige frauen die das "problemchen" für sich erkannt haben und offen von sich behaupten: "ja - bei dem parfüm/deo von marke X werde ich schwach"
müssen ja auchnicht immer pheromone drin sind, kann ja einfach nur "sehr anziehend" duften - nimmt man nämlich im normalfall nur unterbewusst wahr.

möchten jetzt nicht die illussionen der themenstarterin zunichte machen: aber vielleicht bist du einfach eine der unzähligen damen aus den AXE werbespots *g*
........ *haumichwech* ...................hab schon mal zu ihm gesagt , daß ich am liebsten meine nase an ihn hintackern würde......
so gehts mir auch ice_09 =))

Ich kann ihn einfach gut riechen, ob mit oder ohne "Axe" Ich finde das wirklich erschreckend, wie mein Geruchs-/Geschmackssinn auf ihn abfährt.

schrecklich sag ich nur, einfach schrecklich...
mach dir mal nicht so nen kopf.......solche männer begegnen einem höchst selten wenn überhaupt im leben.......
habe zehn jahre auf das zweite mal warten müssen.....nein quatsch 14 jahre......
*lach* kennt das nicht jeder von uns ?
was es auch immer ist - es ist jedenfalls aufregend und bloß schnell weg , bevor man Mist macht . *pimper*
.....das mit dem schnell wech, funktioniert nicht so wirklich.....das ist wie die schlange mit dem hasen.....ich fall automatisch in die schreckstarre..... *lol*
wäre doch auch zu schade sowas nicht mitzunehmen oder???
Ich für meinen Teil kann auch gar nicht anders, erstrecht wenn zu der körperlichen Anziehung noch eine geistige dazu kommt....
wenn man solo ist
kein Thema *wow* @****er
auch nicht schöner wenn dein Gegenüber es nicht ist... aber sein lassen... ich weiß es nicht, wüsste nicht wie.

Bei mir momentan der Fall: er vergeben, wir beide genau DIESES Gefühl.... durch seine Bindung schwierig das auch auszuleben, ich fühle mich aber an ihn gebunden wie noch nie, schon weil mich alles andere gerade absolut nicht reizt....
sich bewußt machen ,
was alles kaputt gemacht werden kann , wenn man nachgibt.

Wegen einem mal Sex ?????

Nö, ist kein Mann wert , der nur eine animalische Anziehungskraft auf einen selbst hat , dafür bedeutet mir meine Beziehung zu viel .

Wenn ich solo wäre .....und er vergeben - sein Problem, nicht meins - ich brauch ja dann keine Rücksicht nehmen und denke mal , es wird mir dann irgendwann nicht mehr reichen nur Geliebte zu sein.

Nur halbe Sachen auf Dauer - nicht so mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.