Die Situation kommt mir bekannt vor..
..wenn es bei mir auch nicht ganz so offensichtlich gewesen ist. Als die beste Freundin meiner Mutter (verheiratet) noch ein paar Häuser weiter gewohnt hatte, traf sie sich gemeinsam mit ihrer Familie mit der unsrigen, zum gemütlichen Abendessen, zu Feiertagen etc. Mit der Zeit merkte ich immer mehr, wie sie von mir schwärmte, je öfter man sich so sah, ohne dass ich jedoch unbedingt direkten Kontakt - wie z.B. durch ausführliche Gespräche - zu ihr hatte. Meine Mutter erzählte mir auch oft "Hach, sie findet Dich so toll!". Wirklich ernst genommen hatte ich es nie. Irgendwann fing es an, dass sie mich unter Vorwänden berührte, mir immer wieder sagte, wie toll ich aussehe etc.
Ein Bisschen kam ich mir blöd vor, aber mit der Zeit kam ich auf den Geschmack, insbesondere als ich mal ein paar Tage vor Ostern von meiner Mutter aus zu ihr rübergehen sollte, um Ostergeschenke abzuholen. Ich klingelte und sie öffnete mir plötzlich im Negligee die Tür, entschuldigte sich mit einem bezaubernden Lächeln dafür, ging mit mir ins Wohnzimmer, wo wir das mit den Geschenken regelten, sie mich mit ihrer Person jedoch ständig ablenkte und mir gingen bereits ziemlich viele Bilder durch den Kopf. Bei der verabschiedenden Umarmung hätte ich ihr am liebsten einfach an den Po gepackt, aber meine Hemmungen waren dann doch zu groß.
Meine Mutter erzählte mir dann auch, dass ihre Freundin ihr unter Tränen endlich gebeichtet hatte, dass sie in ihrer Ehe sehr unzufrieden mit dem Sexualleben sei, was bedeutete, dass ihr Mann stressbedingt nicht mehr in der Lage war, Sex mit ihr zu haben. Da verstand ich die ganzen Andeutungen in meine Richtung auch ein Wenig mehr..
Zwischen mir und ihr ist es jedoch nie zu irgendetwas gekommen, da ich glücklicherweise den Verstand habe entscheiden lassen und nicht meinen Schwanz, sonst wäre es sicherlich nicht gut ausgegangen.