Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
392 Mitglieder
zum Thema
Die beste Freundin meiner Partnerin will mit mir schlafen164
Ich hab da mal ´ an Euch zu einem Thema, was mich zwar nur indirekt…
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???

Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???
Halli Hallo... *wink*

das geht jetzt schon seit fast einem Jahr das die beste Freundin meiner Mutter mit mir schlafen will...

KEINE LÜGE

Sie ist auch wirklich eine total heiße Frau aber ich weiß einfach nicht
ob ich es wirklich wagen soll...

Nun interessiert mich mal was die Damenwelt dazu sagt..........

Soll ich ES wagen???

Liebe Grüsse
warum nicht, ist ja "nur" die Freundin deiner Mutter *zwinker*
besser die Freundin deiner Mutter als die Mutter deiner Freundin
Na ja ...
... das es ja nur die "freundin" ist sollte es ja da keine Schwierigkeiten geben ... wenn Sie aber in festen Händen ist würde ich mir das gut überlegen ... *ggg* *zwinker*
****fee Paar
2.675 Beiträge
Ja so sehe ich das auch, sie ist nur die Freundin deiner Mutter.
Schlimmer wäre es sie wäre die Mutter deiner Freundin *zwinker*

Also keine Hemmungen.

Gruß Ponyfee
****nka Frau
356 Beiträge
...wenn sie dich begehrt und unbedingt mit dir sex haben will, du sie auch total scharf findest, würde ich dir raten: mach es und lass sie nicht noch länger warten.
ausserdem ist lernst du die erfahrung einer reifen frau kennen und das ist für einen jungen mann nie verkehrt...
viel spass
Sex mit älteren Frauen ist wunderschön.
tue es wenn du die möglichkeit hast
Nur zu
Wie meine Vorschreiber kann auch ich nur sagen, mach es doch einfach... solange beiderseitiges Interesse und Verlangen da ist, warum nicht. Genieße es und zögere nicht
Hallo, hier kommt die *spassbremse*

Ich an deiner Mutter ihrer Stelle fänd das wahrscheinlich mega besch***

Und die Frage ist berechtigt: ist sie denn Single? Also die Freundin, nicht deine Mutter *crazy*
Greif zu........
Wömöglich bekommst du so schnell nicht wieder eine solche Gelegenheit,
und da ihr beide euch ja anscheind super versteht.....was spricht dagegen.
Du möchtest Spaß... Sie möchte Spaß.........zusammen ist das einfach nur megageil. Mach das Beste draus...........
Hätte ich so eine Gelegenheit..........sofort!!!!!!! Mach das beste und schönste
draus.Viel Spaß
****ebo Mann
62 Beiträge
machs, kann ich dir nur empfehlen *zwinker*
früher
hab ich auch davon geträumt.....aber heute ist Mutter 70 *ggg und ihre beste Freundin auch...... *lol*

also lass ich des lieber und bleib bei meinem alter..... *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich glaube das kannst Du am besten abschätzen ob es da hinterher Schwierigkeiten gibt. Vielleicht solltest Du mit ihr absprechen wie es danach weitergeht.
Ich glaub mal, ich als Mutter fände das irgendwie komisch. Wenn mein Sohn mit meiner besten Freundin...

Aber okay, auf der anderen Seite ist es ne Erfahrung, die es sich zu machen lohnt, wenn du und die Freundin euch einig seid... nur zu
heheheheh
Ich sag dazu nur:

Auf alten Schiffen lernt man segeln *spitze*

*diegroessten*
Die Situation kommt mir bekannt vor..
..wenn es bei mir auch nicht ganz so offensichtlich gewesen ist. Als die beste Freundin meiner Mutter (verheiratet) noch ein paar Häuser weiter gewohnt hatte, traf sie sich gemeinsam mit ihrer Familie mit der unsrigen, zum gemütlichen Abendessen, zu Feiertagen etc. Mit der Zeit merkte ich immer mehr, wie sie von mir schwärmte, je öfter man sich so sah, ohne dass ich jedoch unbedingt direkten Kontakt - wie z.B. durch ausführliche Gespräche - zu ihr hatte. Meine Mutter erzählte mir auch oft "Hach, sie findet Dich so toll!". Wirklich ernst genommen hatte ich es nie. Irgendwann fing es an, dass sie mich unter Vorwänden berührte, mir immer wieder sagte, wie toll ich aussehe etc.
Ein Bisschen kam ich mir blöd vor, aber mit der Zeit kam ich auf den Geschmack, insbesondere als ich mal ein paar Tage vor Ostern von meiner Mutter aus zu ihr rübergehen sollte, um Ostergeschenke abzuholen. Ich klingelte und sie öffnete mir plötzlich im Negligee die Tür, entschuldigte sich mit einem bezaubernden Lächeln dafür, ging mit mir ins Wohnzimmer, wo wir das mit den Geschenken regelten, sie mich mit ihrer Person jedoch ständig ablenkte und mir gingen bereits ziemlich viele Bilder durch den Kopf. Bei der verabschiedenden Umarmung hätte ich ihr am liebsten einfach an den Po gepackt, aber meine Hemmungen waren dann doch zu groß.
Meine Mutter erzählte mir dann auch, dass ihre Freundin ihr unter Tränen endlich gebeichtet hatte, dass sie in ihrer Ehe sehr unzufrieden mit dem Sexualleben sei, was bedeutete, dass ihr Mann stressbedingt nicht mehr in der Lage war, Sex mit ihr zu haben. Da verstand ich die ganzen Andeutungen in meine Richtung auch ein Wenig mehr..
Zwischen mir und ihr ist es jedoch nie zu irgendetwas gekommen, da ich glücklicherweise den Verstand habe entscheiden lassen und nicht meinen Schwanz, sonst wäre es sicherlich nicht gut ausgegangen. *g*
soll ich es tun...
Ne Ne die beste Freundin meiner Mutter Hat sich vor par Jahren von ihrem Mann scheiden lassen.

liebe grüsse....
****chi Mann
8 Beiträge
Klingt doch alles ganz schön und spricht doch nichts dagegen oder?
immerhin ist es ja "nur die freundin deiner mutter" und nicht anders rum *zwinker*

Taichi
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Viel Spaß dabei !!!
Wo bitte steht geschrieben: "Habe bloß keinen Sex mit der besten Freundin deiner Mutter !" ??
Wo sollen Probleme entstehen ?
Doch höchstens in den Köpfen derer, die es nie wirklich verstanden haben zu leben.
Einzig sieht es etwas anders aus, wenn es der Familienkreis ist. Muss heute noch schmunzeln, wenn ich an die Mutter einer Bekannten denke, als ihr das Töchterchen beichtete, dass sie mal kurz deren Bruder für Übungsstunden missbraucht hatte. *g*

Al
Hallo
...und? Wie ist es? Hast du es gewagt?
Ich hatte Sex mit der Freundin meiner Mutter. Ich war damals gerade 18 Jahre alt (sie war 35) und es war das beste was mir passieren konnte. *ggg* *ggg* *ggg*

Ich sage dir nur - wenn du es nicht tust, verpasst du etwas.

Grüße: Mahony25
@ iceman84
Jetzt mal ohne Quatsch, wie kann man da zögern ?
Die Frau hat Erfahrung pur und Du hast nicht´s zu verlieren !

Also hau rein und genieß es !!! *ggg*
Es ist passiert...
und ihr habt recht gehabt, es hat sich gelohnt.
Und es war richtig heiß...

Wir werden es auf jeden Fall jetzt öfter wiederholen....vielleicht kann sie mir ja wirklich noch was bei bringen.

Allerdings ist es doch mit einem sehr hohen Risiko verbunden, falls man doch mal bei ihr einschläft und morgens aus der Haustür heraus kommt und die leute es sehen...das spricht sich in einem kleinen Dorf sehr schnell herum.

Hattet ihr eigentlich schonmal ähnliche Sache erlebt????????????

liebe grüße an euch alle
Frag lieber nicht!!!
*grins* das würde das forum sprengen !!

Aber das mit der Vorsichtigkeit in der Nachbarschaft solltest Du unbedingt ernst nehemen wenn sie darauf besteht!!!

Ansonsten weiterhin viel spaß beim "Lernen"
naja...
Ihr ist es egal was die Leute dazu sagen...aber naja man würd sehen was passiert...
Tolle Erfahrung
Ich war 1975 beruflich im Ausland tätig.Damals war ich 20 Jahre alt.
Auf einer Faschingsparty lernte ich eine Mitarbeiterin der Dt.Botschaft kennen.Sie war 40,tolle Figur,Traumfrau und wild nach Sex.
9 Monate bis zu meiner Rückkehr nach Dtl. hatten wir ein irres Verhältnis.
Sie hat mich von vorne bis hinten verwöhnt,mit Klamotten ,Pralinen und
natürlich viel Sex.Und keiner in der Botschaft hat etwas davon gewusst.
Diese Erfahrung möchte ich nicht missen.
Und jeder junge Mann,der in so eine Situation kommt,nutze die Chance,es war wie im Traum,einfach ein Genuss.
Liebe Grüsse,
Hase 69
freundin der mutter
hallo,

ich denke das es sehr gut war das du es gewagt hast. später hast du vll. nie wieder so eine chance. ältere frauen sind schon was tolles. hoffe für dich das du damit jetzt auch leben kannst (hast ja aber nichts verwerfliches gemacht).

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.