Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Noch einmal Bikini
Ich muss gestehen, dass sehtmal das richtige angezogen hat, nämlich gar nichts.
Aber ein richtiger enger geiler Bikini ist auch etwas sehr schönes.

Loewe 1 aus Heidelberg
*******rol Mann
971 Beiträge
gar nichts
Ich trage beim Baden gar nichts,gehe auch so gut wie nie in Schwimmbäder oder Seen wo man nicht FKK Baden kann.

Ausser meine Enkel sind mal zu Besuch ,da geht es leider nicht anders,oder in einem Thermalbad.
Dafür musste ich mir extra was kaufen,einen Bikini mit Triangeloberteil und knappem Höchen.

Aber nasse Badesachen ,einfach schrecklich!!

LG Dagmar
Nackt ist besser als Bikini.
Als bekennender Nudist (FKK-Anhänger) kann ich Dagmar nur zustimmen, dass nackt die bessere Alternative ist als Bikini.
Aber manchmal geht es nicht ohne Bikini. Es gibt manchmal Zwenge im Leben, die erlauben leider keiner Nacktheit.

Euer Leowe 1 aus Heidelberg
Ich mag gerne Stringbikinis, habe aber die preiswertere Alternative gegenüber WW gewählt, Sie nennt sich beachkini und ist ebenso knapp und gut verarbeitet, aber günstiger.

Für "züchtigere" Anlässe habe ich noch einen Triangelbikini mit einer Panty als Unterteil.

Mela
*******lut Frau
84 Beiträge
Bikini
Ich trage auch am liebsten einen knappen Bikini. Im Urlaub am Strand lass ich das Oberteil allerdings meistens weg.
Stringbikini
Liebe Mela, möchte Dir Deinen Stringbikini nicht verbieten. Ich finde einen echten engen Bikini geiler.
Probiere es doch einfach einmal aus. Und für Unten drunter ziehst Du einfach einen richtigen engen Schlüpfer an. Wenn es züchtig sein muss.

LG.
Dein Loewe 1 aus Heidelberg
Ich sagte doch, dass ich auch von Zeit zu Zeit einen mit Panty trage. Normale Höschen mag ich nicht, weil mir da früher oder später alles in die Kimme rutscht *zwinker*
Das muss ich nicht probieren, das weiß ich schon. Und Schlüpfer unter den Bikini? Sorry, wer kommt denn auf sowas..tsts *roll*

Mela
Hey Klatschgirl, ich muss Dir Bedingungslos zustimmen, dass ein enger Bikini die bessere Wahl ist.
Oben ohne Bikinioberteil ist Ansichtssache. Aber ein richtiger knapper Büstenhalter passend zum Unterteil ist auch recht geil. oder?

Schlüpfer oder Bikini Unterteil
Liebe Mela, Du hasst das falsch verstanden. Entweder Schlüpfer oder Bikinini Unterteil. NICHT BEIDES! Wie sieht dass denn aus.
Ich finde es sehr gut wenn man die Kimme durchsieht. Du nicht? Eigentlich schade.

Schlüpfer heißt für mich Unterwäsche, ebenso wie Büstenhalter..sorry, falsch verstanden. Naja, ich bleibe bei meinem String, außer es geht nicht anders, zB im Familienbad. Da muss man ja nicht alles zur Schau stellen.
Meine Kimme sieht man auch mit String sehr gut, nur keine Sorge Loewe.

Mela
Bikini
Da wir uns gerne etwas abseits legen, bevorzuge ich eindeutig den String (ohne Oberteil). Inzwischen ziehe ich auch gerne ultraknappe oder transparente Höschen an. Jedenfalls geben mir die Blicke der meisten Männer und vieler Frauen recht, dass bei mir das Erscheinungsbild recht stimmig zu sein scheint......
Transparent und eng
Hey Salatherz 1, ich finde es auch sehr geil wenn alles knapp und transparent ist. Büstenhalter, Schlüpfer, -gilt auch für Bikini-

Ich habe auch einen durchsichtigen Schlüpfer, leider ist er mir nicht durchsichtig genug für die Frauen. Bin der Meinung, das die Frauen auch mehr Penis zu sehen kriegen sollten.

Wo bekommt man transparente Herren-Mode für Unten rum? Konnte bisher leider keine Antwort finden.

LG
Loewe 1 aus Heidelberg
*********3_26 Paar
36 Beiträge
Tankini oder fkk !
also ich bevorzuge durch meine vielen weiblichen rundungen einen tankini in der offenen Badeanstalt und am see denn eher fkk !! *zwinker*
******lgi Paar
19.873 Beiträge
fkk oder bikini
wir bevorzugen ganz klar fkk, aber auch helgis brauner bikini ist nicht ohne. der ist schon in trockenem zustand sehr sexy, aber wenn er naß wird, ist er dann durchsichtig und da freut sich nicht nur meine hoseninhalt
Loewe, ich hoffe du trägst nur da durchsichtige Badekleidung wo keine Kinder unterwegs sind.
Btw, auch sonst das will gar nicht jeder sehen *roll*
Aber hier geht es wohl eher darum, wei es dem Träger geht, wenn er gesehen wird.
Mir würde sowas nicht gefallen, ich würde mir an einem normalen See etc. belästigt vorkommen wenn einer mit der durchsichtigen Badehose vorbeispaziert...

Mela
Stringbikini
ich finde ganz einfach, es muss zum typen passen. es kann eigentlich alles erotisch aussehen. wobei etwas verhüllt mir persönlich am besten gefällt
********ison Paar
289 Beiträge
Beantwortet das die Frage? :-)
Also ich trage am liebsten wie ihr auf dem Foto seht nen Stringbikini!
ich trage gern bikinis... blaue, grüne, pinke, bunte...

ich finde nicht dass das zu aufreizend für die öffentlichkeit ist... so ein schmarn...
******_nw Mann
180 Beiträge
muß es denn immer ww sein?
es gibt da auch noch eine nette firma aus dem schönenen bergischen land mitr mit kürzel.ch
diese ass leute haben wirklich ganz ganz tolle anzüge und bikinis.
aber die Figur? ha muß mann schon lange für suchen um solch tolle frauen ind diesesn ass produkten zu finden

gruß JoNett
leider kein bikini sonder ein badeanzug... und lach
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Im Schwimmbad lieben nen normalen Bikini, am See oder Strand so!

Wicked Weasel sind wirklich sehr schön, kann ich auch nur jedem empfehlen!
am schönsten sind immer noch die völlig transparenten stringbikinis, und meine partnerin trägt diese auch meistens im urlaub. man kann gewissermassen 'alles' sehen. kinder haben sich darüber noch nie aufgeregt, erwachsene jedoch schon häufiger mal. alles in allem hielt sich das gequengle aber in grenzen, die meisten leute fanden es sehr sexy.
Trag sowas auch gerne, was immer wieder auffällig ist, welcher Typ von Leuten sich immer darüber aufregt.
ich hab ihr jetzt auch mal ein paar extremere sachen von alphamoda geschenkt, z.b. ein teil, das nur aus bändchen und 'nem metallring unter dem bauchnabel besteht. das wird evtl. dann schon ärger geben...
@Zeitgenosse
Da gibts ein gutes alte Hausmittel dagegen: Einfach drüber stehen und zurücklächeln.
naja, kommt dann letztlich auch ein wenig auf die umgebung an. wenn das krakeele zu extrem wird, verdirbt's allen nur den spass. ich will im urlaub schließlich keinen krieg führen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.