Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
209 Mitglieder
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
zum Thema
Macht Gold geil?36
Ich finde Gold einfach klasse. In letzter Zeit ja auch in etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Gleichberechtigung ist angesagt
Liebe Mela, es geht mir darum, dass die Frauen immer alles zeigen sollen, und die Männer halten die Hand davor. Man kann nicht Schwanz zuhalten und gleichzeitig den Macker machen. Da stimmt was nicht.

Ich finde es schon gut wenn Frau auch mehr Penis zu sehen kriegt. Es gibt ja auch Famileien Saunen, u.da sind auch Kinder unter fremden Männern u. Frauen. Es gibt auch FKK.

LG
Loewe 1 aus Heidelberg
"Ich finde es schon gut wenn Frau auch mehr Penis zu sehen kriegt."

Ich nicht...ein schlaffer Penis ist für mich nicht sonderlich ästhetisch.

Mela
hi
ich trage gern bikini´s die man binden tut.die finde ich persönlich am schönsten.am besten auch mit etwas farbe drin. *spitze* lg
Dir steht das Bunte, ich sehe irgendwie immer kommisch darin aus, deswegen lieber uni bei mir.
*********euse Paar
123 Beiträge
Habe mal für Bikinis gestimmt. Trage eigentlich im Sommer nur Bikinis und jetzt wo ich soviel abgenommen habe freu ich mich schon richtig auf den Bikinikauf im Juni :D.
Aber allzu knapp soll er nicht sein
Grüße
@Kuschelmäuschen
na dann kannst du ja auch dieses Jahr mal einen String antesten. Das Gewicht und die Figur stimmen doch jetzt.
hallo sehtmal
vielen dank *danke* .lg dani
***lo Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen ! Es sind hier wunderschöne Bilder zusehen.
Ich finde Frauen in Bikinis sehr schön aber auch eine Frau in
einem sehr schönen sexy Badeanzug.
Ich stimme Dir zu
Hey Mela ich stimme voll zu ein schlaffer Penis nicht gerade schön ist. Ich finde auch erregierte Penisse auch im Schlüpfer oder Badehose schöner. Aber die Natur hat nun auch einmal schlaffe Penisse erschaffen.

LG
Lowe 1 aus Heidelberg
Klassischer Bikini
Der klassische Bikini ist für mich am erotischten. Er muss schon modern und eng anliegen. Ein bisschen durchsichtig darf er auch sein. Die Bikini Hose muss im Schritt eng geschnitten sein. Der Büstenhalter muss auch schön eng anliegen.

Das gleiche gilt auch für die Herren. Was man manchmal da zu sehen kriegt einfach unangehm.

Man darf die heutigen Bikinis nicht mit den vor Jahren vergleichen.

LG
Loewe 1 aus Heidelberg
*******unky Paar
132 Beiträge
Badeanzug gleich hässlich!?
Hallo,

bisher habe ich sehr oft gelesen, das fast alle auf Bikinis stehen und der größtteil Badeanzuge extrem abtörnend findet!

Ich sage, das ist nicht so!
Es kommt nicht drauf an, ob Bikini oder Badeanzug, sondern wer hat den Bikini oder den Badeanzug an und wie sind diese geschnitten!?

Nicht der Bikini macht Frau sexy!
Wenn es eine unförmige Frau ist, nützt der schärfste Bikini nichts!
Das wichtigest bei der Bademode, ist die Frau und ihr Körper selber!

Und dann kann auch nen Badeanzug richtig heiß aussehen, oder etwa nicht!??
hi
da muß ich dir recht geben.der sieht sehr gut aus muß ich wirklich sagen. *spitze* lg dani
*******unky Paar
132 Beiträge
oh ja, auch ohne sieht sie sehr gut aus, aber ohne ist einfach nur noch nackt...

ein wenig Stoff macht die ganze Angelegenheit wesentlich sexyer, oder nicht *hackfresse*

lg
Fresh_Funky
Badeanzug ist sexy
Hey Fersh_Funky, ich mag absolut für Badenzüge wenn diese geil geschnitten sind und eng anliegen.

Zum Glück streben die alten Badeanzüge aus.

LG Loewe1 aus Heidelberg
Na gegen so geile Badeanzüge hat doch kein Menschg was, äußerst sexy.
schöne sachen
haben uns die seite mal angeschaut. schöne sachen, werden auch gleich mal bestellen.
lg
Saison 2007
meine neuste Errungenschaft.
hi
sehr sexy, *spitze* lg
@Tabuloses_Paar
Der absolute Hammer!!!

Die WW sind einfach nur geil!!! *ggg*

Steht Dir übrigens sehr gut!
Kommt drauf an
Wenn ich mir vorstelle, mit meinem Schatz am Strand zu liegen, so würde ich einen String-Bikini anziehen, denn er genießt es so sehr die Blicke der fremden Männer zu sehen!
Bin ich allein am Strand ziehe ich den normalen Bikini an, und auf dem Weg zum Kiosk sogar eine Tunika oder ein Kleid, denn dort sitzen alle sehr freizügig. Finde es reizvoller, nicht gleich alles zu zeigen und trotzdem sexy zu sein-das macht neugierig...Oder?
*****SLF Paar
836 Beiträge
der grüne sieht echt gut aus.
ich trage nur bikinis, da ich schlank bin paßt es sehr gut zu mir.
@Tabuloses_Paar
Die Investition für dieses Hammerteil hat sich voll gelohnt, einfach Klasse.
die hier gezeigten badeanzüge und bikinis werden ja immer hübscher.
mal allen damen ein grosses kopliment dafür sage.
lg

kvc
macht weiter so.
Noramler
bikini ist mein ding in welcher Farbe ist eigentlich egal hauptsache nicht pink oder mit Blumen oder sowas.
Hab mir erst nen neuen gekauft der gelb blau ist:-)

ich mag auch die Triangel Bikinis nicht da hab ich immer Angst das was raus fliegt :D.
Und bei dem Höschen ne ganz normale.

Lg schwaeble
Bikini
am liebsten trage ich ein weißes Hemd und nix drunter (außer nem string). *zwinker* wrikt auch sehr schön, wenns nass wird..
ansonsten Triangel - Bikini mit möglichst knappem Höschen (wenns geht schwarz).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.