Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Sieht echt geil aus*Saison 2007*
Hey tabuloese Paar, sieht echt geil aus Deine neueste Errungenschaft, kann mich dran gewöhnen.

LG
Loewe 1 aus Heidelberg
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
warum seid ihr denn alle so geizig mit euren Fotos?????
habt ihr keine Kameras ???
Na wenn dann stell ich meine Bilder nur ins Profil, aber niemals hier.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@sehtmal
Dein Foto das du im Profil zeigst mit Bikini könntest du ruhig hier ohne weiteres einstellen und zeigen, bei dem suuuuuper geilen Body hast du doch keinen Grund was zu verbergen. *rotwerd* *zwinker*
Lach nicht...
aber ich hab wirklich keine Camera... *snief*
@blondeelfe
Ich glaub du hast mich verwechselt, ich hab gar kein Bild im Bikini von mir im Profil.
Davon ab, ich würde es hier trotzdem nicht reinsetzen, das bliebe für immer, meine Profilbilder kann ich mitnehmen falls ich mal gehe.
****up Mann
819 Beiträge
@leonie
Wei war das nochmals, Du gehst mit einem weißen T-shirt und Bikinihöschen zum schwimmen??

Bissle ungewöhnlich, noch nie gesehen!!

Gruß
*lol*
nein, schwimmen geh ich so natürlich nicht!! Da bevorzuge ich nen Bikini, bzw. am Strand halt oben ohne...
Aber wenn ich ausm Wasser komm (am Strand) und mir zu kalt is, dann zieh ich halt am liebsten was drüber wo man immer noch bissl durchschauen kann...
Im Hemd schwimmen is ja viel zu anstrengend... *ggg*
****up Mann
819 Beiträge
Danke für die genauere Erklärung!!

Gruß
Hi,

ich bervorzuge normale Bikinis, mal einfarbig mal bunter. Bei einer Frau mit einem schönen Po ist ein String-Bikini auch schön anzusehen .

Bei Pooö-Partys mit Freunden kann es dann auch schon Obenohne sein. Am Strand und im Schwimmbad oder am See ist ein normaler Bikini dann doch besser.

LG
Sie von wir2
********s007 Paar
52 Beiträge
Diese WW teile sehen ja schon hammermäßig aus, muss ich mir glaub auch mal besorgen.
Trage bis dato ganz normale Bikinis, sind ja auch bequem und sollen teilweise auch ihren zweck erfüllen wie z.B. beim Beach-Volleyball spielen.
Hmm am Strand habe ich eigentlich nie was an.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@sehtmal
das vorletzte Bild in deinem Fotoalbum könnte man sich ohne weiteres auch im Bikini vorstellen. *ggg*
Da wo ich nackt auf der Straße rumlaufe?
Ich trage am Strand nur einen String, da ich es nicht leiden kann, wenn ich diese Streifen dann habe. Wenn es natürlich geht dann gehe ich auch nackig. *ggg*
Na Du kannst es dir aber auch wirklich leisten nackig rumzulaufen *top*
@ sehtmal,
Dankeschön *knutsch*
am liebsten knapp
(w):Also ich mag keine Badeanzüge, vor allem weil man sich da nicht gut bräunen kann.:(
Bikinis find ich schön, am liebsten etwas ausgefallene.
Und am liebsten trage ich Bikinis mit String, weil man sich damit am besten bräunen kann, wenn der Strand sooo sehr überfüllt ist, dass man sich nicht nackig bräunen möchte *ggg*

(m): Ich mag an ihr am liebsten String Bikinis oder ganz ohne *cool*
******_nw Mann
11 Beiträge
Hi,

in meinen Augen gibt es sowohl schicke Badeanzüge als auch Bikinis. Ich weiß nicht, was sich besser trägt, aber bei Bikini kann wohl mehr verrutschen.

Ich finde WW zwar auch sehr heiß, aber auch nicht alle Modelle. Hier gibt es auch welche, die ich einfach nur schrecklich finde. Wie bei Alltagskleidung ist hier auch oft die Farbe ein Argument dafür oder dagegen.

Also: tragt was euch gefällt, es gibt immer Bewunderer und Nörgler
****aer Mann
385 Beiträge
ich finde den
auf dem bild von @*********_Paar klasse .. vorallem in der Kombination leichte gänsehaut und so *g*
WW
Die Kultmarke "Wicked Weasel" aus Australien stellt wunderschöne Bikinis und Unterwäsche her. Viel mit Textil hat es zwar nicht mehr zu tun, aber das ist wahrscheinlich gerade der Reiz daran. Wenn ein weißer Bikini trocken schon durchsichtig ist, dann könnt ihr euch sicherlich vorstellen was passiert wenn das was nass wird. Very nice und schön anzusehen.
@liebesperlen
Habt Ihr denn was von WW oder kennt Ihr das nur von Netz oder Katalogen??
*********7264 Paar
556 Beiträge
......
......wo es erlaubt ist baden wir nackt !!!!!

ansonsten trägt sie einen knappen string (wicked weasel oder deergleichen) und wenns sein muss auch ein oberteil !

aber sie hat auch "gesellschaftsfähige" bikinis (zu seinem leidwesen,gg)

lg.

n+ch
...:-))....unser beitrag....
....:-))....
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das Oberteil
kommt ja richtig klasse aus- am Höschen könnte man ja noch was arbeiten. fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.