Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
@tiroler39
Hi Ihr beiden, ich habe in Euerem Profil gelesen das Ihr auch auf den Malediven wart! Wann wart Ihr denn dort und in welchem Atoll? Wir waren vor zwei Jahren auf den Malediven!
Bonnie:

da ich ja en paar kilos zuviel auf meinen rippen habe, kann ich nicht mit den sexy bikinis rumlaufen, ich trage lieber einen sogenannten tankiki (also mit langem oberteil, bedeckt den bauch), find ich aber auch sexy, weil es die auch in verschiedenen modellen, farben gibt, meine haben beide schöne decollteeauschnitte, von daher sexy! =)
im garten liege ich schonmal gerne oben ohne oder sogar nackt...
ich sehe es ähnlich: je schmaler die Hüfte desto geiler sieht ein schmaler Bikini aus. Ist dagegen mal ein kleines Pölsterchen zu kaschieren, ist Stoffeinsatz gefragt und das kann auch ein raffiniert geschnittener Badeanzug sein.

Das gilt ähnlich auch für die starken Männchen
*knuddel*
Der normale Bikini
bleibt leider nur für mich, da ich nicht gerade mager bin.
Ein String würde mir aber auch gefallen.
@outdoorpaar08
Und würde Dir auch gut stehen!!!
Danke Michel_hot
Aber ich finde, dass sollten lieber die Mädels tragen, die einen schönen Hintern haben.
Meinen finde ich persönlich zu dick.
Mein Mann sieht das zwar anders, aber letztendlich ist das ja auch gut so.

Liebe Grüße vom outdoorpaar08
@outdoorpaar08
Also ich finde deinen Hintern absolut schön wenn ich das so beurteilen kann auf dem Bild!
ich kann mich leider nicht an der umfrage beteliigen. weil, ich geh nur FKK schwimmen *ggg*

wenn ich allerdings bikini tragen müsste, würde ich bestimmt nicht den torpedo anziehen. Der sinn der textilpflichtigen zonen ist ja, dass man sich bedeckt. und da ist dieses modell wohl fehl am platz.

*kuss2* eve
@evelyna
Und was machst du im Schwimmbad?
Bademode
Also in meiner Schublade befinden sich nur einzelne Strings (für oben ohne) und Bikinis fürs Freibad oder Urlaub im Ausland, ansonsten bade ich auch immer im Fkk-Bereich oder gehe in die Sauna zum Fkk ...
@michel_hot
ich geh höchstselten ins schwimmbad. ich bevorzuge baggerseen und FKK-strände.
@evelyna
N aund im Winter geht doch nix outdoor! oder?
ich bin hart im nehmen *gg* und es gibt auch schwimmbäder mit FKK. Die Kristall-Therme in Ludwigsfelde z. B. Wenns denn unbedingt sein muss: Bikini.... aber eher sportlich, also top und hotpants

kiss eve
bei uns gibt es nur selten FKK-abende in Schwimmbäder!!! Da seit Ihr ja echt zu beneiden!!
Vieles, was hier geschrieben wurde, können wir bestätigen. Zuerst: man (frau) kann solche Modelle nicht im Freibad hierzulande tragen. Unsere sie hat ein einziges Mal einen solchen Mikrobikini in einem Hallenbad angehabt, den aber sofort, als sie aus dem Wasser kam, gewechselt. Aber ihm hat das im Wasser viel Freude gemacht. Denn die Dinger werden dann total durchsichtig.

Beim letzten Urlaub auf Fuerte, da hat sie solche Bikinis am Strand getragen, ist dort ja kein Problem.

Übrigens trägt sie solche Mikrobikinis schon mal gerne als normale Unterwäsche. Wir lieben diese knappen Strings und kleinen BHs sehen auch klasse aus, besonders wenn man sie durch das Oberteil hindurch sehen kann. Dann wird auch eine durchsichtige Bluse ganz züchtig ;-))
Modell in schwarz
Modell in grün
Bild ist FSK18
****91 Mann
45 Beiträge
@outdoorpaar08
...kannst doch einen String tragen....

is eh besser wenn ein Po drin ist im Höschen......

ned 2 dünne Backchen die nach nix ausschauen
Letztens hatte ich in einem Anfall von Selbstbewusstsein mir so einen Monokini bestellt, aber meine ganze Familie hat mich dann mehr oder weniger ausgelacht.

Deshalb hab ich ihn zurück geschickt und naja, ich geh eh nicht ins Schwimmbad.
********boy1 Mann
811 Beiträge
@sm_sb
Du kannst es dir aber auch wirklich leisten solche Bikinis am Strand zu tragen- du siehst nämlich super in denen aus. *top*

Unter einem durchsichtigen Oberteil müssen die auch super zur Geltung kommen- vor allem wenn das Oberteil weiß ist und der Bikini da richtig durchleuchten kann. *ja*
Beispiel
dann schau mal bitte hier, ein weißes Bikinioberteil unter einem weißen, tief ausgeschnittenen Shirt. Das habe ich so getragen, weil ich dieses Shirt nicht ohne BH anziehen wollte. Aber nur der Bikini war im Ausschnitt variabel und winzig. Dass das dann auch noch leicht transparent war, haben wir erst auf der Aufnahme gesehen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Bikini erst im Wasser leicht durchsichtig wird ;-))
es wurde darüber geschrieben, das ein schlaffer Penis sichtbar im String nicht gut aussieht. Gesehen hat meine Partnerin einen schlaffen Penis, der seiltlich aus dem Netz hing und die Hoden im Netz sichtbar und rasiert. Nur weil die Eichel sichtbar ohne Vorhaut war, fand sie es ok. Der Mann lag auf seinem Handtuch. Vermutlich war das Netz zu eng geschnitten.
sm_sb
mein Kompliment, es sieht klasse aus, weil du einen tollen Busen hast und ihn so sehr gut zeigen kannst.

LG.
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich trage sowohl Bikini als auch Badeanzug gerne - je nachdem, was ich grade vorhabe sozusagen. Bikini eher zum faul am Strand / Freibad in der Sonne liegen und Badeanzug wenn ich wirkich sportlich unterwegs bin und schwimme bzw. auch mal vom 10m-Brett springen will. Wechsle da auch zwischendurch an einem Badetag.
********aarx Paar
145 Beiträge
wenn schon ein bikini das man alle stellen auch sehen kann
Wenn ich schon was anziehen muss, dann ist es bei mir auch nur ein Hauch von nichts was ich trage, am liebsten irgend was weißes oder gelbes, doch schön wenn der Stoff im Wasser ziemlich durchsichtig wird.
Bademode
Also, wenn's irgend geht (und man "was" anhaben muss) dann nur einen String. Etwas anders sieht's beim Hallenbadbesuch aus: dann entweder einen Bikini oder Badeanzug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.