Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
556 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ andruschka
... es ist eins der besten stringbilder,die ich je gesehen habe ...
Aber bitte nicht vergessen:

Das findet in der Realität praktisch nicht statt (auch wenn Du, wie Du schreibst, sofort an DIESEN Badesee fahren würdest).

Die Frage ist auch: Was würdest du dann tun?

Festzustellen ist doch: Selbst an einem Mittelmeerstrand trägt ALLERHÖCHSTENS jede hunderste Frau einen 'normalen' String-Bikini - eher noch weniger.

Und den knappsten String-Bikini von WW trägt im RL vielleicht eine von 50.000 Frauen. So siehts aus.

vanDyck
vanDyck
dieses foto hat mir auf anhieb gefallen und ich denke mir,das die trägerin es bestimmt am strand anzieht?ihr profil läßt es vermuten.kann mich aber auch irren. *snief*
Schade dass mein String zu gewagt war und das Bild wieder gelöscht wurde. *snief2*
bikini figur
alsooo oich habe kaum oberweite und dafür realtiv viel arsch also sieht ein badeanzug bei mir mehr als nur bescheuert aus beim bikini sollte am besten immer ein push up dabwei sein lach -mogeln ist erlaubt !!!
Figur
@*********-ich kann an deiner figur nichts aussetzen.viele wären froh so eine figur wie du zu haben. *baeh*
@**********würde gern mal dein bikinibild sehen. *rotwerd*
@******rin: da kann man echt nicht meckern. Alles Perfetto! *genau*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Im Bikini seh ich grauenvoll aus - da zieh ich doch lieber einen Badeanzug an *achtung*

*engel2* - die ihre Figur kennt *gg*
Ach kommt hört auf, ihr habt alle ne hübsche Figur und seid am jammern, ist bei Euch wie am Strand im richtigen Leben, die hübschen Mädels sind unzufrieden und ab 2 Zentner Lebendgewicht wird ganz selbstbewusst ein String angezogen und oben ohne rumgelaufen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mitnichten - neeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeee.

Ich kenn meine Schwachstellen und im Bikini willst mich garantiert nicht sehen *gg*

Ich finds auch nicht besonders erotisch, wenn die Figur nicht zum String passt. Das kann man kaschieren *smile*

*engel2*
Aber du gehst doch zu FKK?
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
das leidliche thema 'figur'...
da muss ich Wormserin aber voll und ganz zustimmen!
das problem der proportionen-verteilung hab ich ebenso...

da macht sich nen badeanzug nicht gut, deshalb bleib ich beim normalen bikini... und das praktische ist, man kann jederzeit das oberteil zum sonnen ablegen *zwinker* das macht sich beim badeanzug etwas schlecht...
und fkk ist ja sowieso das optimum *ggg*

insgesamt ist es halt leider figurabhängig...

frauen, mit den besten voraussetzungen sind zu beneiden...
aber gut das es sie gibt, denn da schaut man doch gern hin *g*

lg sensual_lady
**********el_zh Mann
3 Beiträge
Wickedweasel..
Anfangs war ich überhaupt nicht von String Bikinis begeistert. Ich fand, sie hatten einen gewissen Touch von billig... Hat sich jedoch komplett geändert.

Seit ich die australische Marke Wickedweasel kenne! Meine Freundin hat zum guten Glück wirklich einen tadellosen Körper für solche Swimsuits..
Sie sind mega verarbeitet, haben coole Stoffe und Farben, sehen super aus, können customized werden (individuell angepasst)..
Variantenreich finde ich vor allem die Stoffe, welche je nach Auswahl (matt, shiny, sheer) äussert durchsichtig werden, falls sie in Kontakt mit Wasser kommen. Sieht echt spitze aus, wenn man so viel zeigen will.

Ich kann es allen nur raten: schaut Euch die Wickedweasel's mals an.. Meiner Freundin hat es zu mehr Selbstbewusstsein verholfen und ich hatte auch meinen visuellen Genuss!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********asel

WOW - du überschlägst dich ja vor lauter Lob.
Sogar den Nick hast du nach der Marke gewählt *cool*

*engel2*
**********el_zh Mann
3 Beiträge
@dangerangel
Tja.. In diesem Forum hat doch jeder mindestens einen Fetisch, so musste ich mir doch auch einen suchen... *g*

Zum guten Glück teilt meine Freundin meine Euphorie mit mir... (Wieder mal "Schwein" gehabt *lach* )
*****muc Frau
176 Beiträge
da ich oft in ländern bin, in denen man sich züchtig kleiden muss liebe ich da meinen Triangel-Bikini. sonst am allerliebsten nackt
wie findet ihr den...
von hinten, nu ja...sehr durchsichtig. *zwinker*
im urlaub..
ziehe ich gerne meinen wicked weasel an *g*
ist fast wie fkk. oben ohne ist ein muss, da sonst nur hässliche streifen entstehen...
*******8_ni Mann
138 Beiträge
Nur meine Meinung
Also als Grundsatz gilt, der Bikini oder Badeanzug muss
zur Frau passen, denn allein die Verpackung macht es nicht.
Dann zu meinem Geschmack, ich mag String-Bikinis sehr gerne,
sie lassen soooooooooo viele Fantasien zu *ggg*

Daniel
********r_hh Paar
11 Beiträge
ww
Hallo auch wir sind seit vielen Jahren Fans der Marke Wicked Weasel, beste Qualität. Schöne Modelle und Farben, ein Beispiel einmal anbei.

Wobei ich bei Ebay aufpassen würde da es jetzt sogar schon schlechte Kopien gibt!
WW 446 Cross
****31 Paar
530 Beiträge
Für mich gibts auch nur noch Wicked Weasel. Super Qualität und super Sexy und wenn man den Preis mit anderen Markenbikinis vergleicht, erscheint er auch nicht mehr so teuer. Ich habe inzwischen 15 Stück....inzwischen sind das mehr Bikinis als Urlaubstage... *zwinker* Man sieht leider nicht sehr viele WW-Trägerinnen im Urlaub....deswegen spürt man förmlich die Blicke der Männer und mancher Frauen... *cool*
Gibt noch kleinere vonn WW aber das letzte Bild was ich reingesetzt hatte wurde wegen Jugendschutz wieder entfernt, sorry. Hätte gern noch so ein Bildchen veröffentlicht.
*****_nw Mann
9 Beiträge
Wieso machen wir das nicht anders

http://gostas.do.sapo.pt/wicked/page1.htm

Das sollte als Anschauungsunterricht für WW reichen.

Der hier gefällt mir doch sehr gut an dieser Frau.
http://gostas.do.sapo.pt/wicked/w12k4wickedweasel2341.jpg
********r_hh Paar
11 Beiträge
ww
zu diesem thema gibt es ja auch noch andere Treads, passen vielleicht besser als dieser hier:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=559407#559407
Ganz klar Bikini!!!
Meine Frau trägt nur Bikinis die ganz normalen , mehr ist manchmal halt auch weniger ! Aber das sollte halt jede Frau für sich entscheiden ob sie Badeanzug , Bikini , oben ohne oder ganz nackt baden möchte ! Bei der passenden Figur bevorzuge ich natürlich den Bikini , wenn mann einen schönen Körper hat sollte mann ihn auch zeigen , und ich denke den hat meine Frau *g* !!!!!!!!!!!!!!

Lieben gruß
@Trent
Vielen Dank für den Anschauungsunterricht. *ggg*

Ab sofort bin ich Wicked Weasel Fan!

Lieben Gruß

GOLDENRIDER *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.