Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
nur String !
Fuer mich kommen nur String-Bikini's in Frage, aber es haengt natuerlich auch davon ab, was man fuer eine Figur hat. Ich finde, ab Groesse 40 aufwaerts sollte es am Strand nun doch das normale Hoeschen sein.
Aber, wie im letzten Urlaub gesehen, es gibt auch FRauen, die Strings in Groesse 46 am Strand tragen. Ich finde es weniger prickelnd !
****31 Paar
530 Beiträge
Der schwarze String, den ich auf dem Bild trage ist eigentlich der aktuell kleinste (WW 457)... *cool*
Eigendlich machen wir am liebsten FKK wann immer es möglich ist, ansonsten trage ich am liebsten String-Bikini... nach dem Motto, wenn schon was anziehen dann so wenig wie möglich...
******l29 Mann
219 Beiträge
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, dass du Probleme mit deiner Figur hast.
Kommt denke ich darauf an, wie man sich wohl fühlt und was man zeigen möchte....
****31 Paar
530 Beiträge
Es muss halt passen.....wenn es zu "speckig" wird, dann würde ich es mir doch überlegen aber deswegen kann man auch über Gr. 40 WW tragen....
******l29 Mann
219 Beiträge
Bikini-Mode-PART II
Natürlich sollte es passen, aber wenn es heißt Arsch frisst Hose, sollte man es sein lassen *g*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Also wir auch!!
Wir lieben es auch am Strand im String,

er hat es letztes Jahr auch ausprobiert und es ist einfach ein Wunderschönes Gefühl.

So lange einigermasen der Korper passt und der Strand nicht zu überfüllt ist sollte es jeder machen.

Oder ? Was halten die Frauen von Männer mit String am Strand, würd mich brennend interesieren
er...
ich habe auch einen....
*bitteschoen* *bitteschoen* *bitteschoen*

*kuss* *kuss* *kuss*
Sie trägt am liebsten und fast ausschliesslich Wicked Weasel Bikinis, genauer gesagt zumindestens den String vom Bikini.

Gruß
Maria & Frank
@Nightflys
sehr netter Bikini
Grüße
******l29 Mann
219 Beiträge
Ehrlich gesagt, finde ich einen String an einem Mann nicht gerade prickelnd.
Kommt irgendwie ein komisches Gefühl dabei rüber.
Nun ja, wenn er den Po danach hat und die Haut dazu auch passt, wird es betimmt eineigen Frauen gefallen *g*
@ Rassestute_Er

Herzlichen Dank *zwinker* hier mal ein anderes Bild vom Strand.

Gruß
Frank & Maria
Fühle mich in einem "normalen" Bikini sehr wohl...
Brauche da keinen String, sieht zwar super aus bei den Mädels, keine Frage, aber ich mags lieber bequem in der Hinsicht *g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
mal schauen ob ich schwanger noch in einen meiner bikinis passe, dann stelle ich das bild auch hier rein. *ggg*
******l29 Mann
219 Beiträge
@****85:
Würde dir aber gut stehen so ein String, aber wenn du es lieber bequemer magst, zieh doch gar nix an *g*
War jetzt ein wenig frechh, stimmt´s?!
@ Wuschel29
...ja, gaaanz schön frech *zwinker*
Nun, gegen FKK habe ich auch nichts! Mache ich auch sehr gerne...
Aber HIER gehts ja nun um Bikini Mode *lol*
Und ich denke, nur weil er bequem ist, muss es ja nicht direkt sch... aussehen *zwinker*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Maya85
Möchte ich auch nicht geasgt haben, dass du darin Sch... aussiehst.
Ja, aber ein Kompliment darf wohl erlaubt sein?
*********love Paar
53 Beiträge
painless(W) setzt das Kreuz mal bei String-Bikini, wobei String treffender ist als Bikini, vorausgesetzt es ist im entsprechenden Urlaubsland erlaubt...
******l29 Mann
219 Beiträge
@Painless (W)
Steht dir super gut der String....
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke jede Frau trägt das wonach Ihr ist...

Nach meiner Meinung gehören Strings an Strand und nur bei wirklich sehr gut gebauten Frauen auch ins Schwimmbad!!:.

Gruß
****up Mann
819 Beiträge
Denke dieses Thema kann man bei diesen Temperaturen wieder in Angrif nehmen, oder??

Gruß
Also wenn schon ein Bikini, dann aber das knappste was zu kriegen ist.
sehtmal
17. April 2007

Also wenn schon ein Bikini, dann aber das knappste was zu kriegen ist.
*genau* *ggg*
Welcher Bikini darf es denn sein?
Meine persönliche Meinung zu dem Thema Bikini ist: Einen schönen engen normaler Bikini ist immer attraktiv und geil.
Aussziehen kann man ihn immer noch.

Loewe 1 aus Heidelberg *rotwerd*
@Marina
wäre auch ein Verbrechen dich in Tüchern zu verhüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.