Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zum Thema
Natursekt166
Meine Frau möchte gern das wir uns uns mal gegenseitig anpinkeln beim…
zum Thema
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!39
Ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Teil 3 -

******_ag Paar
2 Beiträge
@Klemmerle und @karline
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Karline, Du hast natürlich zu 100% recht. Wir finden "sexy-talk" auch sehr anregend. Nur kann meine bessere Hälfte dies noch nicht soo lange, ist (nach meinem Gefühl) immer noch etwas gehemmt - kann einiges nicht wirklich offen aussprechen.
Aber wir arbeiten drann *zwinker*

Klemmerle, auch Dir vielen Dank für Deinen Rat.
Ob ich Sie wirklich so fragen kann/soll, bin ich mir aber nicht sicher.
Sie möchte ja schliesslich immer dass ich weggucke wenn Sie auf dem "Töpchen" ist (im Bad sein darf ich natürlich schon *mrgreen*)

Wer weiss vieleicht kombinieren wir ja eure Ratschläge so à la wetting pantie in der Dusche dann gemeinsam Duschen - oder so Ähnlich.

PS: So wirkliche NS-Spiele (also mit trinken et cetera) wär glaub mein Ding eher nicht. Ich steh - zumindest bei Videos - auf wetting pantie / wet pantie masturbation (zusehen+mithelfen)
Würde auch mal gerne eine NS Erfahrung erleben.

So eine Muschie lecken , die gerade noch gepinkelt hat, oder ein enges Höschen was die Dame beim Pinkeln anlässt sauberlecken und dran Riechen oder direkt Facesitting mit nassem Höschen, geile würde ich auch finden wenn eine Frau mich reitet und dabei pinkelt.

Aber erstmal dafür eine Partnerin zu finden.. *zwinker*
ich liebe ns aber nur wenn es von der frau kommt.
hat was mit dem geschmack und intensivität des amonikes zu tun.

manchmal reicht es einfach wenn ich es höre oder sogar zuschauen kann wie es in die toilette läuft.

ich bin auch eher der passive part und empfange nur.

lg lucia
********n_he Mann
4 Beiträge
Schönes Erlebnis
bin absolut neu hier im Forum und muss sagen das ich Eure Beiträge zu diesem Thema absolut offen und toll finde. Ich selbst bin seit Jahren NS Fan und habe auch die eine oder ander erfahrung gemacht.
Es ist einer der schönsten Beweise der Zuneigung und es kann wirklich heiß machen wie ich finde. Dennoch mag es nicht jede Frau und das sollte man respektieren bzw. offen ansprechen und diskutieren.
Mein erstes Erlebnis hatte ich im Bad als meine damalige Freundin auf der Toi saß und ich spontan meine Hand drunter hielt. Tolles Gefühl
Später fand es aktiv und passiv unter der Dusche statt.
Besonders schön ist es im Sommer wenn sie im Slip oder Bikini im Garten ist und durchuriniert.
Wir betreiben auch NS. In der Wanne oder im Freien. Es darf natürlich auch gekostet werden. *schleck*
********n_he Mann
4 Beiträge
Na klar
darf man kosten..........ich selbstkoste gerne und lasse es auch mal gerne in die Hose laufen
*******966 Mann
318 Beiträge
Auf der Toilette ausprobiert
Ich bin Ihr einfach zur Toilette gefolgt und gefragt, ob ich zuschauen kann. Sie hatte nichts dagegen und als es dann lief habe ich meine Hände zwischen Ihre Beine geschoben und etwas vom Strahl aufgefangen und dann die Finger abgeleckt- einfach nur geil, fand Sie auch. So bin ich mit meiner Freundin in das "NS Geschäft" eingestiegen, nur im Bett hat Sie noch Hemmungen. Ich bleib dran . .
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo ihr vom weinberg,
in eurem Profil steht ja gar nichts von Natursekt.
(In der Rubrik Vorlieben mein ich)
Liebe Grüße
****ine Frau
4.631 Beiträge
@spielfinger
Ich habe gar nix unter Vorlieben angekreuzt. Meinst Du, dass ich deswegen keinen Sex mögen würde? *zwinker*

*sorry* *offtopic*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Nee Karline, mein ich nicht!
Aber einige haben halt was im Profil angekreuzt,
und bei den weinbergern ist mir das halt aufgefallen.

Bei Dir gehe ich dann davon aus, dass du das ganze
sexuelle Spektrum bedienen kannst.
Das hat was ! ! ! Ach so - und wie ist es nun mit Natursekt?
Damit alles seine Richtigkeit hat, wurde der Eintrag nachgeholt. *smile*
klar
bei mir muss der sekt klar sein, dann ist er lecker
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ist halt ganz unterschiedlich....
...mit dem Geschmack von ihrem Pipi.
Wenn sie nur Wasser getrunken hat, schmeckt es
neutral. Letztens haben wir Rose getrunken - war
auch lecker (das Pipi). Ein weiteres Kriterium ist auch
die Geilheit mit der ich sie lecke und dann ihr Pipi erwarte.
Wenn ich so richtig heissgelaufen bin, kann ich auch mal
einen etwas herberen Geschmack vertragen.
herb
stimmt auch wieder
über meinem kleinen ist es mir aber auch egal..hauptsache frisch aus der quelle
So das Thema ...anpinkeln noch mal aufgreif :)
ich hab das auch schon ein paar Mal gemacht .... finde aber das es eine sehr intime Sache, die ich nicht mit jedem machen würde.

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen hier ... aber es wäre schön noch mehr Erfahrungsberichte zu lesen.

Wie war euer 1.Mal ?

Mögt Ihr es eher passiv oder aktiv?

Wo liegen eure Grenzen?
gibt ja doch viele Leute, für die das Sekt trinken dann doch zu weit geht !
Liebes Pin_Up_Girl,

wenn ich hier meine erlebten Geschichten veröffentliche, dann sind diese Geschichten innerhalb kürzester Zeit Geschichte. Ich will damit sagen, dass meine Erlebnisse als FSK eingestuft werden.

Wenn Du über mich etwas mehr erfahren möchtest, schaue in mein Profil unter Plastikmannis NS und Plastikwelt.

Dort kannst Du schon sehr viel über mich erfahren und wie weit ich bei NS gehe

LG, Plastikmanni
*lol* okay 1 zu 0 für die Plastikwelt ... ich hab net mal ne FSK18 Freischaltung *baeh*

kann da auch nix in deinem Profil lesen weil auch FSK18
Liebes Pin_Up_Girl,

das tut mir schrecklich leid, dass meine Plastikwelt nicht einsehbar sein soll. Das war mir bis jetzt nicht bekannt, bei bis jetzt 267 Zugriffen. Du bist die Erste, die mir das schreibt. Ich selber komme da rein und habe auch keine Freischaltung !!!

uuuuuuuuuuuuuuups, da muss ich was dran ändern, das gefällt mir überhaupt nicht !!!

Ich melde mich wieder, und hoffe, das FSK rauszubekommen.

Liebe Grüße, Plastikmanni

Sorry, wusste ich wirklich nicht *schock* *heul*
Hi Mr. Plastik

normal das du deinen eigenen Beitrag sehen kannst auch wenn der FSK18 ist ...ich seh auch meine FSK18 fotos !

ja du bekommst ja auch eine Ziffer für den Zugriff auf die Seite, auch wenn man sie net lesen kann weil man nicht FSK18 freigeschaltet ist

aber gibt doch mehr leute die das sind als ich dachte

ja versuch mal das zu regen *zwinker*

lg
Freischaltung HP von Plastikmanni !
Liebes Pin_Up_Girl,

meine Hompage wurde soeben freigeschaltet.

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Das war eine harte Nuss ......
****ddy Mann
2 Beiträge
ns orgasmus
hallo, ns-freunde
ich habe mir hier einige berichte durchgelesen und will euch mal ein erlebnis dazu schreiben.
als ich vor einiger zeit mit meiner bekannten mal wieder zu einem schäferstündchen im wald war, änderte sich für uns alles, was das thema ns betrifft
meine freundin meinte, daß sie pinkeln müsste, worauf ich erwiederte, daß sie sich doch noch etwas zeit lassen sollte
sie meinte warum und ich erklärte ihr meinen wunsch
ich wollte, daß sie im stehen pinkelt und ich ihr dabei ihre perle streichel, weil es mich eregt, wenn der warme strahl über meine hand läuft!
erst sah sie mich verblüfft an, meinte aber dann, warum nicht!
nach einuger zeit gingen wir ins freie, als ihr der druck doch zustark wurde
wir standen also neben dem auto, küssten uns und ich streichelte lieb ihre perle
trotz ihres großen drucks wollte es nicht so recht!
vielleicht war ihr auch das stehen zu unbequehm
als sie dann doch kangsam zu pinkeln anfing, schob ich ihr 2 finger in ihre muschi und f......sie mit meinen fingern
plötzlich fing sie total zu zittern an, daß ich mühe hatte, sie fest zu halten
als ich sie fragte, was das denn gewesen sei, meinte sie, daß es so geil gewesen sei, daß sie beim pinkeln einen orgasmus gehabt hat!
das war natürlich total geil, sodaß wir es öfters machen, immer wieder in anderen varianten
wir haben da schon einige geile momente erlebt
NS ist vieleicht auch nicht so einfach ..
naja ist vieleicht auch nicht so einfach .....trinken muss ich das auch nicht ..... meine (sie) steht leider da gar nicht drauf *snief* aber ich fände es schon cool wenn ich wixe und sie dabei auf meinen schw*** pinkelt ......

lg
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Du willst es nicht wirklich
Sie mag es überhaupt nicht.
Du findest es nur cool.
Das wird nix!!!
Ich finde NS toll..
egal ob aktiv oder passiv. Das erste mal hab ich mich mit Dildo im Arsch in der Badewanne selber angepinkelt. Momentan pinkel ich gern in ein Sektglas und nehme dann 1-2 Schluck davon.
@spielfinger
na das sehe ich nicht ganz so ... wenn du auf schmerzen stehst schneidest du dir doch auch nicht das ganze bein ab ..... oder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.