Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie von einer Frau genommen zu werden

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Quelle :http://www.smiki.de/Dominanz_und_Submission

Dominanz und Submission (abgekürzt DS, Ds, D/s, D/S) kommt aus dem Englischen (dominance and submission) und bedeutet Herrschaft, Dominanz bzw. Unterwerfung, Unterordnung. Im BDSM bezeichnet dies eine Spiel- oder Lebensbeziehung mit einem gewollten Machtgefälle zwischen den Partnern. Der submissive Partner unterwirft sich (einvernehmlich) dem dominanten.

******_nw Mann
16 Beiträge
habe ich schon erlebt.
Hi,
von einer Frau gefickt zu werden ist für mich in einer Beziehung nix besonderes habe ich schon of Erlebt. Gehört zu einen guten Rollenspiel halt mal dazu. Was schwer ist, dabei nicht irgenwann antiv zu werden....
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
antiv

..was ist das wieder für ne neue Schweinerei*gruebel*
Deine Phantasie ist keine Seltenheit, habe schon öfter gehört, dass Männer davon träumen, einfach von der Frau genommen zu werden. Ebenso finden mehr Frauen Gefallen an derartigen Szenarien als man vielleicht vermuten würde.
Die Phantasie kann man durchaus dem BDSM Bereich zuordnen, muss man aber nicht unbedingt. Man muss ja auch nicht alles etikettieren und in Schubladen stecken, oder? Hauptsache es macht Spaß und gefällt *g*
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Erfüllung deiner Phantasien
*top2*
******_nw Mann
1 Beitrag
hallo,
ich habe so etwas leider noch nicht erlebt...ich beneide die männer, die soetwas schon erleben durften. allein der gedanke, von einer frau genommen zu werden und dazu noch damenunterwäsche tragen erregt mich immer wieder aufs neue. hoffentlich dauert es nichtmehr allzulange bis es soweit ist...
ich habe auch schon oft genug mit dem gedanken gespielt, in einen pauschalclub oder ähnliches zu fahren um dort endlich diese sache zu erleben, aber so richtig dazu durchgerungen habe ich mich noch nicht. fände es irgendwie schöner, wenn man seine ruhe und genug zeit hat...naja, irgendwann wird es wohl soweit sein:)

gruß, der hubi *zwinker*

ps: falls dies eine interessierte frau lesen sollte, bitte melden. würde mich sehr freuen :))
Zum Glück
kann ich es sehr oft mit meiner Partnerin erleben (danke Süsse) aber es gehört ordentlich vertrauen dazu. Ich liebe ihre Dominanz dabei und glaube sie geniesst es auch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sunny2 --- Wozu Tippfehler doch gut sind?
antiv

..was ist das wieder für ne neue Schweinerei

Sicher eine neue Kurzform für ANAL und TIEF ... was als Begriff neu aber als solches nicht neu wäre.

Nach dem ich das festgetellt habe ist mir auch klar geworden was

antik

bedeutet, denn das müßte dann die Kurzvorm von ANAL und TICK sein
also ein Analfetisch.
*********eler Mann
11 Beiträge
ich halte das...
für den intensivsten Vertrauensbeweis. Ich hab das noch nie erlebt, aber könnte durchaus verstehen, wenn eine Frau diese Dominanz ausüben will und wenn ich ihr vertraue, dann wäre das auch keinerlei Problem denke ich. Sie kann die Macht daran geniessen, er die Machtlosigkeit.
Tippfehler???
*lol*
**if Mann
2.514 Beiträge
Frage. Was empfindet die Frau dabei, einen Mann zu nehmen ?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
antik

bedeutet, denn das müßte dann die Kurzvorm von ANAL und TICK sein
also ein Analfetisch.

*haumichwech*,..danke für die Auflösung, wenn ich dich nicht hätte*love3*

Das haben wir schon lang und schmutzig in anderen Freds erklärt*smile*
**if Mann
2.514 Beiträge

Das haben wir schon lang und schmutzig in anderen Freds erklärt

Da habe ich gefehlt.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Faulheit schützt vor Fragen nicht?*zwinker*
Diese Fantasie habe ich auch ...
... und zwar sehr oft. *spitze*
Dabei stelle ich mir dann öfters vor das eine Frau auf meinem Mund sitzt und die Andere (Anderen) machen mit mir was sie wollen.

Ich hatte bisher immer eher inaktive Frauen. Daher denke ich das es einmal ein Wunsch ist richtig genommen zu werden. Und da ich immer der aktivere sein mußte kann ich mir gut vorstellen mich auch einmal richtig passiv fallen zu lassen.

Ganz toll finde ich dabei auch die Vorstellung von der Frau (den Frauen) richtig benutzt zu werden wo sie mit mir machen was ihnen so vorschwebt. Dabei sollen sie erst dann aufhören wenn ich total keine Lust mehr habe und nicht mehr kann.
Meine Vorstellung wäre dann das es die totale Befriedigung wäre, denn die habe ich für mich noch nie erleben dürfen.

LG
Beppo
Sogar noch etwas weiter gehen...
Ich stelle mir vor nicht nur genommen sondern benutzt zu werden, von einer Reihe von Frauen, beispielsweise gefesselt an ein Bett, in einem Nebenraum bei einer Veranstaltung an der viele Frauen teilnehmen, die wenn Sie Lust haben sich auf mein Gesicht setzten und die ich befriedigen muss. Eine nach der anderen, der Saft bleibt auf meinem Gesicht. Ich habe die Augen verbunden. Das sollte so eine Weile gehen.
Oder von der Herrin zu anderen Frauen geschickt werden, um diese zu befriedigen und keinen Einfluss zu haben, wen man befriedigen darf, Alter und Aussehen egal. Einfach als fremdbestimmtes Lustobjekt dienen und benutzt werden.
**if Mann
2.514 Beiträge
...Alter und Aussehen egal.

Ich habe die Augen verbunden.

@thomdev10101
... ja, diese Vorstellung hatte ich auch schon so ähnlich:
Ein Sommerfest mit vielen Frauen. Ich nackt auf so einer Bank gefesselt die immer an den Biertischen steht.
Diese Bank mit mir steht etwas abseits. Und immer wieder kommen Frauen breitbeinig ein Bein rechts ein Bein links über der Bank und mir die mich benutzen. Sich von mir lecken lassen oder sich auf meinen Schwanz setzen.
Auf Mund und Geschlecht habe ich dann nach einiger Zeit viele Säfte von mir und den Frauen, alles vermischt sich.
Ich werde als Lustspender nur benutzt und das immer wieder und wieder ... Herrlich!
dieser Gedanke macht mich ganz heiß: Unbeweglich als billiges Fickstück zur Verfügung zu stehen............
Einfach geniessen!
Finde es hat nichts mit Dominanz oder BDSM zu tun,
wenn eine Frau einen Mann nimmt und dabei die Führung
übernimmt....bzw. sich holt wonach ihr ist.

Das ist einfach eine Spielart die einen tollen Reiz hat!
Leider...
... findet man einfach kaum Damen die es als ebenso prickelnd empfinden und(!) hemmungslos ihren Bedürfnissen nachgehen wollen / nachgeben können.

Hat man das große Glück und die Partnerin genießt es mit allen Sinnen, ist es unbeschreiblich erregend, aufregend und befriedigend - für BEIDE!

Thema Respekt: Dem Partner einen Wunsch zu erfüllen, heißt doch u.a. diesen zu respektieren. Also wenn die Weiblichkeit befürchtet den Respekt vor dem Partner durch dessen Benutzung zu verlieren, tut Sie eigentlich genau das Gegenteil... Win - Win !!!

Also, traut Euch!!!

Grüße,
domestike
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ich staune hier manchmal nur..."*gruebel*.

Wer bitte verliert denn den Respekt vor seinem Partner, nur weil er anal genommen wird/werden will???
@ sunny2
Liebe Sunny,

dies wurde mir schon einmal von einer durchaus sympatischen Dame gesagt.

Sie meinte durch das völlig egoistische "Nehmen" würde Sie den Respekt vor mir in Frage gestellt sehen.
Leider, -in diesem Zusammenhang für mich-, fehlten Ihr jegliche dominanten Ambitionen und Sex verstand Sie als gegenseitige Interaktion. Was ja natürlich auch völlig in Ordnung ging und ich meißt nicht anders sehe.

Wie erwähnt, muss Frau dies ja auch wollen und im besten Falle "geil" drauf sein...

Sicherlich ist es auch die Frage, ob man stilisierte Tabu's schon mal hinterdacht hat. In dem Fall war es halt nicht so und es wäre falsch dies als "Makel" hinzustellen.

Ich wollte auch nur noch einmal zur Sprache bringen, daß Frau sich ruhig trauen darf - Bedürfniss vorausgesetzt!

Liebe Grüße...
@dome
Thema Respekt: Dem Partner einen Wunsch zu erfüllen, heißt doch u.a. diesen zu respektieren. Also wenn die Weiblichkeit befürchtet den Respekt vor dem Partner durch dessen Benutzung zu verlieren, tut Sie eigentlich genau das Gegenteil...

Ich gebe dir in allen deinen Aussagen Recht.

Nur glaube ich, du warst mit deiner sympathischen Dame, von der du schreibst, an der falschen. Dieses Thema hat sehr wohl etwas mit SM zu tun. Wenn ich die Fantasien hier lese, so zeigen sie sehr eindeutig ein devotes Verhalten. Einen Mann sexuell zu benutzen hat in meinen Augen nichts mit Respektlosigkeit dem anderen gegenüber zu tun. Das ist das Ausleben seiner sexuellen Neigungen und zollt in meinen Augen von sehr viel Respekt. Denn einen Sub so zu behandeln, dass er das bekommt, was er möchte, allerdings nach den Regeln seiner FemDom, das ist das gelungene Spiel. Und wer sagt denn, dass man in diesem Spiel nicht interagiert?

Denke mir manchmal, warum schaffen es so wenige, einfach einmal über ihren sexuellen Tellerrand zu schauen....sie wissen oft gar nicht, was ihnen entgeht. Stattdessen kommen Aussagen wie: nein das geht gar nicht und und und....dabei haben sie es noch nicht einmal probiert. Schade eigentlich. Aber ich bin nicht für den sexuellen Frieden verantwortlich *zwinker*

Jo
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*bravo*

Für mich hat das nebenbei nicht zwingend etwas mit Dominanz , bzw Unterwerfung zu tun.

Will ich meinem Partner nicht weh tun, muss ich sehr vorsichtig sein. Jeder der selber schon einmal was im *arsch* hatte.. weiß wovon ich rede*smile*.
Diese Art des Spieles braucht Vertrauen, Respekt und auch Zuneigung.

Nur weil ich es hin und wieder mal anal mag, bin ich längst nicht devot.*vogel*

*top* ...schöner Beitrag, jobin*ggg*
**if Mann
2.514 Beiträge
Auf die Idee käme ich nicht, eine Frau zu fragen (wenn ich überhaupt fragen würde), ob sie mich nimmt, wenn ich nicht annehmen würde, sie wäre dominant.
Das mag vielleicht altmodisch in den Augen derjenigen klingen, die eh alles ausprobieren, und sich erst mal keine Gedanken darüber machen, was sie tun. Aber ich glaube, dass auch bei jenen, die Frau einen kleinen dominanten Rausch durchlebt, denn was sonst sollte sie dabei empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.