In diesem Thread habt ihr zahlreiche sinnvolle Mottos gepostet.In diesem Thread habt ihr zahlreiche sinnvolle Mottos gepostet. hier geht es weiter mit Part II. Um was geht es?
zum Thema
Motto des Tages (Teil 5)449
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der Stunde wink Um was geht es?
Eigentlich ging ich davon aus, Dir sofort im Anschluss an Deinen Einwand ein Entschuldigungspostings geschrieben und es abgeschickt zu haben. Vielleicht gab es technische Probleme. Hier also noch einmal meine Entschuldigung von vorhin:
Das tut mir natürlich Leid, Deine Gefühle verletzt zu haben. Das war nicht meine Intention. Gleichwohl bin ich der Meinung, dass man auch im größten Schmerz Augenmaß bewahren und nicht alles und jeden über einen Kamm scheren sollte. Dennoch, verzeih mir bitte!
Also, Ahriman, ich gebe zu, ich lese manchmal etwas schludrig und oberflächlich ... allerdings will mir nicht in meinen kleinen Kopp, warum ich jetzt alles so und so viel Male lesen soll. Was sollte mir dann dämmern?
"Die christliche Lehre von der Nutzlosigkeit der Strafe und der Gottlosigkeit der Rache hat trotz ihrer einfachen Vernünftigkeit nicht einen einzigen Menschen unter allen Nationen bekehrt."
(G.B.Shaw. Der übrigens fast ein unendlicher Quell der Lebensweisheit ist)