Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute morgen auf der Landstraße!

@kaa
Wir warten immer noch auf die Visualisierung Deines bunten! Autoaufklebers auf Deinem Schlangenhintern...

Aber bitte beeile Dich, es ist so warm und eng bei diesem Wetter im Käfer auf Dich warten zu müssen *zwinker*
Haykö, Dinks
Nachdem ich gestern mit dem Hinterteil bizarre Muster über die Wände zog [fristlove´s Renovierungsidee], ist nicht viel übrig von der Farbe geblieben,ja, und das wundervolle Schwitzen 2006 beseitigte den Aufkleber fast vollständig.
Ha, ihr wollt den Text?
Bidde schön:Keiner stirbt als Jungfrau - das Schicksal fi*** jeden!
Schickst Du mir `n Faß mit bestem Kölsch,kann ich ja neuen Versuch starten *keinproblem*

köö
Köö,
ich hoffe doch sehr, es gibt Fotos davon, an denen wir uns bald ergötzen können. (Jetzt sag nicht, Du willst im Gegenzug Fotos von meiner gestrigen Meditationssession. Da waren nur Fuchs und Reh zugegen.)
Riesige Auto-Bandenflächen liegen brach...
Wie wäre es mit:

"Heike bumst mit dem Gärtner"

"Mein Vater hat nur Hauptschule"

"Tante Gerda ist saugeizig"

"Ich mache bald ein riesiges Erbe"

"Meiner ist am längsten"
(obwohl, den gibt es ja schon...)

P.S: So so, @*****ose, du schilst mich also ein Provinzei und tuckerst hinter Abiturientenmüttern auf der Landstraße her. Starkes Statement!
Nö Nö Nö
Liebster Meditatour!
Ich gehe nur in Tauschgeschäft ein! Das lasse mir nicht so einfach wegputzen.Die geommmte Position, so lebendig vor mein Aug... *wiegeil*
Du weisst ja,wenn das Haar ergraut und der Arsch flacher wird, mögen sich Senile an Erinnerungsfotos ergötzen!
Oh oh oh
Da muss ich wohl bei der nächsten Meditationssession den Selbstauslöser einschalten. Aber ob das gut für's Karma ist? (Immer um das scheiß Karma besorgt.)

Hey Spiderman, äh, Gats, welcome back. Was klebt denn auf Deinem Auto?
Ah Herr Mascuyogar!
Lass doch die Kammera laufen, will schließlich die seltene Urtierchen auch zu sehen bekommen.Die sprechende Bäume hören...

Werbungsaufkleber:
-Brustvergrößerung durch Handauflegen.
Nur 1 Euro.Info beim Fahrer-
****ben Mann
91 Beiträge
Ich habe letztes Jahr ein Auto Gesehen, auf dessen Heckscheibe Abi 1976 stand. *aua*

Andere Leute, die kein Abitur machen bzw. gemacht haben und nach der Schule eine Lehre angefangen haben, prollen auch nicht mit solchen überflüssigen Bannern auf ihren Autos herum, welchen Beruf sie erlernt haben. Mann soll es ja kaum glauben, aber auch die müssen lernen und Disziplin in dieser Zeit zeigen. Wahrscheinlich teilweise sogar mehr, als angehende Abiturienten.
@kaa
Schickst Du mir `n Faß mit bestem Kölsch,kann ich ja neuen Versuch starten
Von uns gibt's jetzt als weitere Motivationshilfe jetzt erstmal ein eiskaltes, gutes Döschen und dann sehen wir weiter... *bitteschoen*
klar
unser eines Auto ziert ein "Seepferdchen '00", der Sohn,
das andere Auto zeugt von Kutschenfahrerlaubnis '95, mir,
das eine Motorrad ist mit: "100kg-Marke '99" und das andere mit
"entjungfert "1990" verziert *g*
Doktortitel natürlich auf dem Bobbiecar,
Diplome nur auf den Fahrrädern und Sportabzeichen von Oppa auf dessen Gehwagen-
wir sind dabei *lol*
Vielleicht...
... malt uns der Master ja mal Klebebilder mit unserer jeweiligen Punktezahl drauf???

Dann erkennt man sich im Straßenverkehr gleich viel besser und weiss ausserdem sofort, ob Bremsen lohnt oder da nur ein JC-Anfänger vor einem rumzockelt!?

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
@Highdose
morgens hast du wirklich deine hellsten Momente! Gute Idee, das mit der Autokennzeichnungspflicht. Dann plädiere ich noch für ein staatlich subventioniertes Joyclub-Autoscooter-Drome, in dem man mal ungehemmt Dampf ablassen kann, weil viele hier schon die Krise kriegen, wenn man sie mal verbal anrempelt. Machen wir´s also lieber physisch, Anrempeln mit Schmackes und 1-2 PS. Frei nach dem Motto: "Hey guck mal, Highdose versucht Gats von hinten abzuschießen (ist aber nicht wendig genug)" - "Wow, das saß, volle Breitseite von Halter_Los gegen Lys!" - "Wahnsinn, guck mal, wies der Dom auf den Scooter der Subkulturkatze knallen läßt."

Also, ich muß gestehen, daß mir so ein Joyclub-Drome bedeutend mehr Spaß machen würde als so ein laues Burgfestchen...
Outing....
Ja... wir outen uns jetz selbst, nachdem wir einen Teil gelesen haben... *alarm*

Bei uns klebt ein Aufkleber in der großraum-kombi-heckscheibe:"Julian fährt mit" (sponsored bei Uroma) Hätte sie den nich besorgt, wäre er wohl nie an dieser Stelle gelandet.
Abgesehn davon haben wir noch 2 andere... einen vom Sportverein und einen "fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann"...

So... genug geoutet und jetz steinigt uns

lg
Familie Feuerchen
KEINE AUFKLEBER!!!
Ok... am gebrauchten prangern an der hinteren Seitenscheibe Willi und Maja [b]schäm[/b] aber die wollten nach 14 Jahren einfach nicht mehr abgehen *engel*
@highdose&gats
es steht fest, ich als Kirmes/Kirchweih/Jahrmarkt/Volksfestfetishistin hätte auf dem JC drome the time of my life-
wie nützlich dass wir uns schon so viele Regieanweisungen zusammengesammelt haben wie das Lied des Tages,
wie treib ichs am Geschicktesten beim Autofahren etc-
so läßt sich hemmungsloses Feiern mit dramatischen Stunts verbinden...
Doch eher Triple x?
****ne Frau
8.378 Beiträge
Habe mich nicht durch alle Seiten gekämpft.

Finde den Spruch aber doch lustig.
Eine Kindergartenmama hat "ABI 86" hinten auf ihrer Heckscheibe.
Finde ich einmal echt lustig und zum anderen auch mutig. Weil wieviele Frauen stehen denn zu ihrem Alter??

Kelene
@lys,
OK, hast du Schausteller-Kontakte, die du spielen lassen kannst? Autoscooter ist einfach das Größte. Sollten wir die Wagenzusammenstellung thematisch organisieren? Ich schlage fogenden Modus vor: 9-10 Uhr: BDSM 10-11: Off Topic 11-12: Neue Mitglieder *fiesgrins* usw. - ab Achtelfinale dann alle gegen alle nach KO-System.

Highdose - als wahrhafte Gats-Überholerin (Glückwunsch meine Liebe, du bist jetzt in der Besten-Liste tatsächlich über mir, deine nächste Herausforderung lautet mithin Grauer_Wolf) wird gesetzt und muß erst im Viertelfinale antreten...und ich werde Autoscooter-Weltmeister der Herzen!

-gats!
Sicher gibts welche selbstbewusste Omas, die bei Likörkränzchen feine Sprüche basteln, zB.:
• Vorsicht! Enkel am Bord.
• Abi mit 56, I *love* you Herbert!
Vor lauter Begeisterung ...
... über Gnoomelinchens Maja-Willi-Geschoss wäre mir das doch fast entgangen:

Weil wieviele Frauen stehen denn zu ihrem Alter??

Ja eben! Und wer kann in dem Alter überhaupt noch ein Fahrzeug ohne Stützräder lenken, frage ich mich?

[b]den Aufkleber "ABI 86" verschämt am Rollator befestigend[/b] Mrs. Highdose
****ne Frau
8.378 Beiträge
Klar, vorne am Korb befestigt. Kommt bestimmt gut [b]wegschmeißvorlachen[/b]
Zwar nicht auf...
...sondern ganz unmittelbar neben der Landstrasse ereignen sich auch so manch gemütlichen Dinge:
Aufkleber...
... aus der Hechelgruppe meiner Schwester:

ABI 2023

*roll*
...musste ich doch heute Morgen auf der Autobahn schon an diesen verflixten thread denken... *zwinker*
Vor mir ein gammeliger Uralt-Golf und hinten auf der Heckscheibe der Spruch...

"Bitte auffahren! - Brauche das Geld"

vitez
@*****ose:

besagter Aufkleber gibts auch als T-Shirt für die Babys....................
*blume*

Bine
Autoaufkleber
Meine Tochter hat Abi 06

Das bringt mich auf eine Idee...man soll ja seine Eltern ehren!

Mein Vater hat Fachabi 76

*ko*

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.