Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Sex
60 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
364 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten/Beobachtet werden

******nch Mann
128 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, ist, dass es viel mehr Leute zu geben scheint, die aufs zeigen stehen, als aufs zusehen.

da muss natürlich was gegen getan werden....ich würde mich auch sehr über ne clubmail freuen, ich kann nämlich (noch) nicht kontaktieren...

*baeh*
******_32 Paar
5 Beiträge
beim ersten und zweiten mal
haben wir es immer ganz schnell gemacht wenn wir draußen waren doch mit der zeit war es uns egal ob da jemand ist oder nicht denn vor lauter umschauen war nicht mehr viel vom sex überig. Und dann irgendwann haben wir uns auf unser Auto festgelegt so das wir jetzt eigenlich sehr entspannt sex haben können und nur noch in zweiter hinsicht an das wer schaut zu denken .Und wenn uns das was wir sehen nicht gefällt dann kann es sein das wir einfach wieder fahren .lg
argh
********chen Frau
167 Beiträge
Wasn los frankie???
@Fusskettchen
Ach keine Ahnung. Ich hatte einen Kommentar geschrieben, der doch nicht hier zu passte und da ich keinen Button zum "kommentar löschen" gefunden hab, musste ich den iwie anders mit Text füllen ^.^
****01 Paar
476 Beiträge
Also...
..wir lassen uns sehr gerne bei F****en zuschauen, wers mag....
Also wir lassen uns auch gerne beim ficken und lecken zu sehen.Das macht einen ihrgenwie noch mehr an als wenn man live dabei ist oder?
****01 Paar
476 Beiträge
Schon...
...also wir finden das senden ganz gut... *zwinker*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Wir wurden schon öfter beobachtet, aber eher unbewusst. Sicher war bzw ist der Gedanke daran erregend. Würde gerne mal in einer freundschaftlichen, vertrauten und intimen Atmosphäre beobachtet werden und beobachten. Wobei ich mehr Lust am Beobachten habe.
********chen Frau
167 Beiträge
Ich hab auch noch nie nem Pärchen per Cam zugeschaut....hat jemand von euch da Erfahrung?

LG die allseits-Interessierte-Anna
tja wir wurden mal erwicht *g* weil wir haben zu spät gemerkt das leute kamen und zum anziehn war es auch zu spät also haben wir weiter gemacht kam nur ein blöder spruch ob wir kein zu hause hätte undd a habe ich gesagt ja ich weiß nur sex in den eigenen 4 wänden ist viel geiler hast recht... *roll*
Ich hab einen Nachbar, der mich nach dem Duschen beim Abtrocknen beobachtet. Zählt das hier auch?

Ich finde es schön. Er gibt mir das Gefühl, dass mich wenigstens einer anschauen will. Ich wüsste gerne, wie er eigentlich ist, ich kenne ihn nicht.
ja super dann geh hin zum kennen lernen
*******_ni Mann
7 Beiträge
finde zusehen auch schön, leider bis jetzt keine gelegenheit dazu gehabt. mir würde auch reichen, über eine cam zuzusehen. weiß jemand, wo ich da etwas finde?

gruß

joshua3
******phy Mann
18 Beiträge
hallo!

ich schaue natürlich auch sehr gerne zu, wobei man leider nie genau sagen kann, ob das beobachtete Paar das wirklich will.

heute war ich erst am See und konnte ine junges Paar beobachten. sie hatten es sich nackt in einer kleinen Bucht gemütlich gemacht, die man nur etwas umständlich über einen schmalen Pfad erreichen kann. ich hab mich dann etwas abseits hinter einer Hecke auch hingesetzt und bin dann erst mal nackt zum Schwimmen gegangen. Danach konnte ich die beiden beobachten, wie sie auf ihm lag und den Hintern so hochgestreckt hat, dass ich wirklich alles gesene habe. Ich war aber immer noch dezent hinter einer Hecke..
Sie hat dann angefangen ihm einen zu blasen und ich hatte das Gefühl es hat ihr Spass gemacht. er hat dann aber unterbrochen als er gesehen hat, dass sie beobachtet werden
schade eigentlich, aber man sollte es respektieren und nicht zu aufdringlich sein
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Beobachtet oder erwischt...
zwischen beiden sehe ich doch einen gewissen Unterschied... erwischt zu werden, kann sehr peinlich sein (und da gibt es die eine oder andere peinliche Geschichte), beobachtet zu werden, das kann nerven oder auch einen gewissen Kick verursachen *lol*
kick "ja"
lagen auch schön am strand ,keine menschenseele in sich,na ja wir voll dabei und dann--
stellungswechsel und "huch" steht ein älterer heer neben uns und fragt auch noch ganz frech (darf ich mein mit rein stecken) *lol*

ich sagte nur nöö *gr2* jetzt nicht ,und er ging dann nach ca 2 min weiter

wir ließen uns natürlich nicht stören ,und machten voller genus weiter
*******_ni Mann
7 Beiträge
@tangabine
also, das finde ich ziemlich abgefahren. ob ich dann noch weitermachen könnte, ich weiß nicht *ggg*

joshua3
Waren in einer Umkleidekabine zu "gange", als ich während des Akts so nach oben schaue, bkicke ich in einen über den Rand gehaltenen Fahrradspiegel...Der wurde dann blitzschnell zurück gezogen, aber die Situation hat uns danach noch ganz schön angemacht *rotwerd*
*******ide Mann
291 Beiträge
hat beides seinen Reiz
Bei uns gehen die Interessen da etwas auseinander, passen dadurch aber um so besser zusammen.
Sie mag es gesehen, beobachtet zu werden, sich zu zeigen.
Er mag gern zusehen oder beobachten und zeigt sie gern.
So haben wir beid was davon und kommen beide auf unsere Kosten,
das fängt beim ausgehen ohne Slip an und endet beim.......... *g*
Cam haben wir noch nie probiert, müßten wir mal versuchen.
********st43 Mann
52 Beiträge
Letzen Sommer haben wir öfter Sex im Auto gehabt. Wenn man so dabei ist, ist es mir total egal ob jemand zuschaut. Muss aber diskret und nicht so ein Gaffer sein.
Im Pärchenclub kann ich mir vorstellen, das es mich noch mehr anheizt gesehen zu werden und auch zu schauen. Jeder will halt das gleiche. Die schönste Sache der Welt genießen.
******_nw Frau
6 Beiträge
lieber beobachten
Hallo zusammen,

also ich beobachte sehr gerne meinen Mann wenn er es einer süßen Maus so richtig besorgt. Dabei mache ich es mir selber, und die Höhepunkte sind der Wahnsinn. Wenn sie mich dann mit Ihrer Zunge kommen lässt und ich sehe wie er mit Ihr schläft ist das der absolute Hammer. Aber abspritzen darf er nur bei mir. *lol*
Ach das ist ja gemein grins
...lieber beobachtet werden...
Also grundsätzlich ist ja beides sehr interessant...

Sicherlich würde ich nicht weggucken, wenn ich beispielsweise in einem Park ein Pärchen erwischen würde...
Zum Thema Park hab ich allerdings die anderweitige Erfahrung... aus einem Picknick wurde mehr und das war uns auch ziemlich egal! Wir wussten, dass man uns wahrscheinlich sehen kann und bestimmt haben uns auch viele gesehen... peinlich wurde es erst als ein paar 10-Jährige auf die Wiese liefen, um Fussball zu spielen und riefen "Die fiiiiiicken" *smile* ...wir waren zwar schon fertig, aber es was dennoch sehr witzig *zwinker*

...muss ich aber nicht immer haben... also lieber beobachtet werden oder der Gefahr ausgesetzt sein, beobachtet zu werden... besser also als erwischt zu werden *lach*
finde es auch extrem geil beobachtet zu werden beim sex, und zu sehen wie sich die "beobachter" dabei gehenlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.