Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Sex
60 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
364 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten/Beobachtet werden

Beobachten
@ Chrisilxx22

würde Euch gerne mal beobachten. Wo wäre dass den eventuell möglich?
Also bei uns zu Hause geht es ganz gut.Und evtl. asuch am see oder so?
*******_ni Mann
7 Beiträge
Chrisilxx22

ich auch, ich auch *lol*

joshua3
Chrisilxx22
Also bei uns zu Hause geht es ganz gut.Und evtl. asuch am see oder so?

dann schreibt mir doch mal eine Clubmail. Ich antworte auch ganz bestimmt.
Naja baucht euch nur zu melden dann sehen wir schon wo man uns beobachten kann.Also wir geniesen es schon zum teil.
Ich finde dieses "Anschauen ja, Anfassen nein"
nicht so gelungen. Ich finde, dass Zeigen ein netter Teaser ist, aber dann muß auch etwas kommen, sonst ist es so eine Art passive Onanie.
Warts nur ab da kommt schon was wenn du zusiehst?Also bei uns ist es so wenn zuviele da sind mehr als 6 Männer dann werden wri oft nervös und bringen nichts mehr zusammen wenn sie so auf us " gaffen" grins
Aber naja...-......
Naja, Männer können auch penetrant werden
aber der absolute Abturner sind streunende Hunde. Ich war gerade im Park der "Dogshit Capital of the World" und jeder hier, der etwas auf sich hält, scheint mindestens einen Hund haben zu müssen. Die Viecher sind natürlich in der Stadt total gestört und wenn sie nicht angeleint sind, dann schnüffeln sie überall herum. Ich bekomme dann immer die Krise, wenn ich nackt bin. Wer weiß, was die Tierbesitzer mit den Hundchen machen, dass sie so Panne sind.
Stimmt das halten wir auch nicht aus wenn wir gerade beobachtet werden beim sex oder beim Vorspiel oder so das dann ein Hund ankommt uns bei uns schnüffelt.bääääh das halten wir auch nie aus dann gehen wir immer wo anders hin auf nen anderen Fleck.
*****_hh Mann
76 Beiträge
schaue euch gern
beim sex zu, falls ihr interesse habt euch beobachten zu lassen, meldet euch bei mir
****ora Frau
641 Beiträge
Finde beides gut..
Aber lieber schaue ich zu! *ggg*
Wir mögen beides. Schauen ist scharf und Zeigen auch. Vor allem wenn man dann sieht wie die Erregung steigt. Allerdings gibt es das bei uns nur für Frauen oder Paare.

LG
Yoko und Dutch
wirn schauen auch zu.
*****y65 Mann
6 Beiträge
Du willst mir doch zusehen, dann schreib du mir doch eine

nee, jetzt gerade nicht, weil ich jetzt weg muss

Klingt interessant, aber leider kann ich dich nicht kontaktieren ;(
Und 10,- Euro pro Monat sind unverschämt teuer, besonders für Clubmails. PMs hätte man wohl doch wenigstens einbauen können. Kein gutes Ohmen für dieses Forum.
zusehen
Also, wenn sich ein Paar bei der schönsten Sache der Welt von mir zusehen lassen möchte, dann bitte eine pm schreiben. Live nur in München, ansonsten weltweit per webcam. Ich werde hier im Forum auch keinen Komentar darüber abgeben, sondern nur still genießen.
****_B Mann
314 Beiträge
Beides geil
Ich schaue sehr gerne zu und mache es mir selbst dabei, aber nur real, d.h.

ich bin mit dabei. Ich würde auch gerne einmal es an einem gewagten ort machen, habe aber noch niemanden gefunden, der mitmacht. Ich finde es extrem geil, gesehen werden zu können.
Ich mag auch beides ...
An einem gewagten Ort Sex zu haben, mit dem Gedanken im Hinterkopf das uns jemand zusehen könnte ist schon sehr erregend für mich.
Natürlich bin ich auch gerne in der Zuschauersituation *grins*

Könnte mir auch gut einen 3er Vorstellen (mmf/ffm) bei dem nicht alle immer aktiv sind, sondern einer der Partner nur zuschaut.
ja finden wir auch
Ich lege es nicht drauf an aber wenn ich mitbekomme dass
man beobachtet wird,machts mich irgendwie an.
Gibt nen gewissen Kick.
******er1 Mann
11 Beiträge
...beides zu seiner Zeit....
..ich finde beides erregend........jeweils wenn es passt....

...bin mit meiner Freundin am Flussufer am Nachittag schon beobachtet worden und es war richtig geil - sie war zuerst etwas "ängstlich" hat ihr dann aber auch sehr gefallen --der oder die Zuschauer waren in einiger Entfernung...

...im Urlaub auf dem Balkon/Terrasse wurden wir auch schon beobachtet

..webcam-Erfahrung habe ich noch nicht - gibt es hier Paare/Frauen mit webcam? ...habe noch keine Rubrik gefunden....
Also wir lieben es zu sehen und gesehen zu werden. Wir haben uns vor einiger Zeit eine Webcam zugelegt und es bis heute nicht bereut ;-). Allerdings halten wir es damit so das wir sie nur nutzen wenn unser gegenüber auch eine hat. Aber auch real macht es uns sehr viel Spaß. Es ist nicht so das wir es immer haben müssen, aber wir mögen es genauso wie viele andere Dinge auch mal zwischendurch.
Beides sehr Reizvoll wobei wir mehr das zusehen als Favorit für uns bezeichen ...

Es beflügelt die Sinne und macht noch mehr Lust auf das eigene Spiel ...
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ich liebe es ...
... wenn man mir zuschaut
Ueberhaupt kein Problem.

Eine Art von 'public fucker' *lol*
Mein Dom schaut sehr gerne Anderen zu. Was mein Ding nun überhaupt nicht ist.

Als wir uns vor kurzem auf einem Parkplatz getroffen haben, ich stand an seiner offenen Fahrertür am Auto, der Rock war hochgeschoben. Vorne mehr als hinten. Als er dann von mir abliess sahen wir, dass von uns unbemerkt ein Auto gekommen war und der Fahrer über den Parkplatz auf uns zukam mit einem Hund im Arm. Da wir da aber voneinander abgelassen hatten ging er normal weiter.
Wir haben uns hinterher drüber unterhalten was gewesen wäre wenn.

War uns in dem Moment zwar Beiden irgendwie peinlich, aber doch nicht so schlimm wie zumindestens ich es mir vorgestellt hatte.
Und im Club hat man ja ganz bewusst Zuschauer. Aber das ist halt etwas anderes.

S. u. H.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wir beobachte gerne, aber genauso prickelnd kann es sein wenn man weiß das man beobachtet wird. Wir fahren manchmal über die Autobahn und sie bläst mir meinen Schw.. . Wenn wir dann einen LKW überholen dann gibt das den Kick, sieht er uns oder sieht er uns nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.