Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)35
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o) Hallo liebe JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?

*****ten Frau
421 Beiträge
Analdildo *g* - den liebe ich heiß und innig. Ansonsten Buttplugs, Aufliegevibratoren und Bondagetape.
Schwere Frage !
Also wir haben das ein oder andere Spielzeug und es kommen auch immer neue dazu.. jedes was man so benutzt hat seinen reiz.. Dildo oder Vibratoren sind schon vielseitig einsetzbar aber auch ne analkette und ein butterfly haben was mega heißes..also von daher is alles ziemlich geil aber am meisten machen spaß macht wenn man anal was kleines benutzt und vaginal gleichzeitig gefickt wird oder auch mit nem Dildo oder Vibrator zugange ist !!!

Lg *g*
**********88_be Paar
6 Beiträge
Kommt auf die Laune an
Mal was anderes ein Dildo wo abspritzt.
Du kannst jede Flüssigkeit einsaugen und spitzt sie dann ganz nach deinem Wunsch raus;) Mal nicht nur der Dildo sondern noch etwas anderes.

Was auch ganz praktisch ist ist der Minidildo für zwischendurch passt super in jede Frauenhandtasche;)
Ganz
klar, den WeVibe.

Nicht nur weil das Teil einfach gut ist, sondern weil es beiden was bringt *g*
Wir haben kein spezielles Lieblings Spielzeug.

Aber wir haben einen Glasdildo der doch öfter zum einsatz kommt als die anderen.

Der Bereitet meiner Süßen noch am meisten Spaß und das wiederum macht mich völlig an!!!

Gibt nix schöneres als seine Liebe geniesen zu sehen und zu spühren wie sie ab geht!!!

Haben vom einfachen Dildo über Ketten,Kugeln und Vibratoren so einiges da.

Das was wir benutzen kommt auf die jeweilige Stimmung an.

LG
Pab Mur
Spielzeug
haben noch zwar kein Lager davon kaufen aber immer mal was neues.
Er hat seine Ringe, die mich mit Vibi auch verwöhnen können. Sie hat mehre Vibis Dildos einen Schmetterling und Vibi Eier zum einführen. Möchten uns einen Vaginasauger anschaffen. Soll eine Megageile empfindliche Muschi geben. Wer hat Typs von solch einem Toy, und ist die Wirkung wirklich so intensiv?
lg r+y
Am liebsten nutze ich (Julia) aufblasbare analplug, und vibrator.
Hui Julia
Hallo Julia, was hast du denn für einen aufblasbaren Analplug und was für ein Vibrator?
...
den Plug und den kleinen Brummer.
*******1964 Mann
6 Beiträge
Einfach aber genial
Mein Lieblingsspielzeug ist ein Cockring aus Edelstahl.

Ist ein klasse Gefühl wenn mein bester Freund und seine "Bällchen" damit so richtig schön prall werden.........................
****or Mann
17 Beiträge
Was spass macht
Auch wir verwenden den Magic Massager von Adam&Eve. Einfach geil das ding. Dazu noch Handfesseln und neAugenmaske und den dicken Dildo nicht vergessen und es geht ab. Ich steh auch auf Analplugs während dessen. Macht mich megageil.
Hallo
Spiele am liebsten mit meinem Paulchen, er ist einfach spitze. *lol*
am liebsten benutzen wir unser fesselset und einen vibrator...aber wenn man alles auf sich zu kommen lässt ist die überraschung doch viel grösser als wenn man alles genau plant...spontan sex ist doch der beste;)
Immer schön abwechselnd, macht doch Vieles Spaß!

Mal mit, mal ohne Vibration.
Spielzeug
die Abwechslung machst,

mal einen Vibi mal einen Dildo, mal das Puder, mal die Liebeskugeln, mal die Peitsche und die Augenbinde, oder dann mal nur das Massage-Öl, je nach Stimmungslage, je nach Verlangen.
mein mann und verschiedene vibis
Spielzeug
sag nur Liebesschaukel *mrgreen*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Ich habe einen absoluten geilen Dildo den ich nur empfehlen kann.

Einen davon habe ich sogar schon geschrottet, aber der neue ist schon bestellt.

Es ist ein Dildo mit einem Daumen dran, der ist wirklich der absolute Hammer, er ist schön leise und überhaupt nicht teuer.

Kann ich jeder Frau wirklich nur empfehlen.

Lg
abwechslung
nimm verschiedene sachen.. dildo.. vibrator...kugel.. binden zum augenverbinden... etwas zum fesseln... uvm.. man bekommt auf irgendetwas immer lust
wir benutzen z.b. super gerne unser fessel set *popp* ....es macht mich sooooo geil wenn ich an händen und füssen ans bett gefesselt bin und mein schatz mich dann mit seinem mund wahnsinnig macht...
wenn er dann noch an meinem po loch rum fingert oder er mir eine analkette rein schiebt drehe ich fast durch....
Ergonomisch gestalteter Aufliegevibrator, der intensive Stimulationen durch sanfte Berührung oder Massage erzielt. Sein anschmiegsamer Elastomed-Körper ist spritzwassergeschützt und bietet insgesamt drei Vibrationsprogramme.
Bist Du umsatzbeteiligt??? *haumichwech*
schön wärs *gg*
darf ich das nicht einstellen?
@Mrs Muffin
Egal, sollte nur ein Witz sein.

Ich wechsele da und habe mir mein Weihnachtgsgeschenk schon ausgesucht. Ich beschenke doch nicht nur die Anderen!!!

Und den findest Du richtig gut???
ohja der is absolut spitze... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.