Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)35
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o) Hallo liebe JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?

Brustwarzen und Schamlippenklemmen
Habe uns einmal einen Kettenset mit Brustwarzen und Schamlippenklemmen gekauft. Weiss aber nicht wie ich dieses Set meiner Frau vorstellen soll. Ich weiss, dass sie es liebt, wenn ich ihre Schamlippen kneife und daran ziehe. Was würden mir die Frauen hier empfehlen? Wie soll ich vorgehen. *les* *tipp* Vielen Dank and die Expertinnen!
Spielzeug
Ich hab von meinem Mann vor kurzem Liebeskugeln geschenkt bekommen.Am Anfang war es etwas merkwürdig,aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.Frau kann sie den ganze Tag tragen!Sie trainieren die Beckenmuskulatur und davon hat Mann ja dann auch was!!! *wink*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
blu2 trägst du sie wirklich den gesamten Tag egal was du dan so machst an den Tag?
Einen Analdildo zum Aufpumpen findet unsere Sie sehr geil, war früher eigentlich nicht Ihr Fall, mittlerweile will sie ihn nicht mehr missen.
Ich mag am liebsten Plastikfolien und Plastikkleidung als Spielzeug. Und wenn dann auch noch NS mit im Spiel ist, dann bin ich rundum glücklich.

LG, Plastikmanni
******167 Paar
555 Beiträge
Fun Factory hat nette Sachen
wir verwöhnen uns gerne mit einem Vibrator von Fun Factory. Ist auch für Männer wahnsinnig damit an richtiger Stelle stimuliert zu werden! Am Bändchen unterhalb der Eichel *top2*
Meine Freundin und Ich lieben das ,,Vibro Ei"
*******9279 Paar
130 Beiträge
Mein Dildo mit Schmetterling
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich hab den Layaspot von Funfactory und den "langen" von Nobra.

Ich möchte beide nie wieder hergeben.

Aber ich glaub ich brauch mal nen neuen Layaspot, meiner ist plötzlich so laut.

Uns so Liebeskugeln könnt ich mir auch vorstellen. Kann mir da jemand Tipps oder Erfahrungsberichte geben?
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ich trage gern meinen Microstring...
Anal Plug
Ich trage gerne mal ein Analplug ,aber auch Brustklemmen in verschiedenen Varianten und Liebeskugeln ,hab aber auch Vib. und Dildos ,also so ziemlich alles da .

Daher so ein Lieblingsspielzeug in den sinne gibt es bei mir nicht ,man hat zwar mal eine Favoriten ,aber das ändert Sich bei neuer Ware ja auch gerne mal sehr schnell.

Ich spiel oder wir mit den was wir lust haben oder was ich befohlen bekomme zu tragen .
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
also ich habe kein Spielzeug aber meine ex hatte nen vibrator und das war immer geil .Ich habe sie in den Arschgefickt und der Vibrotor in ihrer Muschi oder auch mal anderes herum.
aber auch ich hatte in manchmal benutzt ihr wisst schon wofür *zwinker*
....
Ich weiß ja nicht, wie die anderen Damen das sehen, aber "einfach" ist oftmals das beste...

...der klassische Dildo. Nicht zu groß, kein übertriebener Durchmesser... Einfach ein unscheinbarer "Spielgefährte" mit oftmals GROSSER Wirkung *zwinker*
*******010 Paar
10 Beiträge
Spekulum ist ziemlich geil, tiefe Einblicke und die Stimulation...
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich benutze am liebsten meinen vibrator:)

egal alleine oder mit meinem freund:),und als nächstes kommen handschellen dazu,hat einen wahnsinnigen reitz wenn man gefesselt ist:)

vielleicht wären liebeskugeln auch noch was?

es gibt soviele schöne sachen was die frau alleine aber auch mit dem partner benutzen kann
Unsere Sie

Liebt ihren black Dildo.
Mein...
...liebstes Spielzeug waren die Handschellen und die Fesseln *zwinker*
OK,

wenn du magst können wir das gern mit dir machen.
*******rbm Paar
850 Beiträge
spielzeug
wir nutzen am lieben den dildo und den cockring mit vibration für die klitoris. *smile* *mrgreen*
Mein Liebling
Sehr intensiv
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.547 Beiträge
little paul von ff, ein echtes high-light unserer sammlung
und meine glasspielsachen, für unterwegs mag ich gerne meine liebeskugeln
liebe grüße
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meinen cokring
Klasse Piercing *g*
Sieht ja scharf aus
mal
danke sagen...... *rotwerd*

kann das Teil nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.