Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)35
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o) Hallo liebe JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?

Verlockend
Ja rani2010 sieht wirklich verlockend aus - ist aber sicherlich hauptsächlich nur für äussere Anwendung! *zwinker* *zwinker* Übrings vielen Dank für die 2 tollen Fotos.
Ich benutze es für den äußeren Zweck.......natürlich gibt es auch noch verschiedene Aufsätze........nach und nach wird sich das ein oder andere noch angeschafft..... *zwinker*
*******9279 Paar
130 Beiträge
hi rani2010 könntest du mal die genaue bezeichnung für dein super spielzeug geben
Bezeichnung
die genaue Bezeichnung von dem Superteil : fairy mini........habe in im Eromed gekauft......es gibt noch einen von Hitachi......viel spaß damit.....
Mein
liebstes Spielzeug ist der Mann selbst....*schaem*
Na, auch gut,

ein Spielzeug dazu ist doch schön.
tja.....
unser Liebling heißt max und ist sehr nett und flexibel. ist ganz in blau und das ist unser Favorite..Na wer erkennt es???..keine Bange, Max beißt nicht und ist sehr anschmiegsam..uns gefällt es,wenn er ins Spiel kommt! *g*
den schwanz
meines mannes.
ein must have
ist der magic wand von hitachi...aber nur das Original..mit 2 Aufsätzen..

Für Männer,der Nexus Glide...auch sehr zu empfehlen..wirklich sehr erregend..ihn dahinschmelzen zu sehen....

Gruss from heaven
*****olf Mann
15 Beiträge
Lieblingstoys
Hi at all .

Am liebsten benutzen wir toys aus Edelstahl (V4A).
Handmade in ner kleinen Manufaktur.
Er fertigt fast alles individuell nach kundenwunsch !
*******you Mann
553 Beiträge
Diese Sachen find ich ganz nett bei Ihr und z.T auch bei mir
kleine Auswahl
*******ster Paar
531 Beiträge
Paulchen
***ny Frau
5.834 Beiträge
Loveplug mit Triangel Anhänger...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vani in welchem Eingang benützt du die den
***ny Frau
5.834 Beiträge
diesen Loveplug trage ich vaginal...
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
E-Play
Ich empfehle einen schönen Elektrostimulator mit Dildo und/oder Vaginalbirne, etwa von mystim oder promed. Gibts mittlerweile sogar bei amazon.
*******rbm Paar
850 Beiträge
Spielzeug
Wir nutzen gerne Doldos bzw einen Kockring mit Vibration für die Klitt ist echt geil für die Frau .
**********78_nw Frau
1 Beitrag
Ich kann den Laya von FF auch sehr empfehlen....tolles Teil...ob alleine oder zu zweit oder zu dritt...oder wie auch immer...;-)
****64 Mann
2 Beiträge
WeVibe 2
Hallo,

wir haben seit ein paar Wochen den WeVibe2 "im Einsatz". *g*
Ein ganz tolles Ding, ehrlich!

Er ist sehr vielseitig: macht sowohl IHR ALLEIN Spass als auch gemeinsam, wenn ER ihn bei IHR einführt und SIE (ggf. unter manueller/oraler Unterstützung *schleck* ) zu Höhepunkten bringt.

Ein wenig üben müssen wir noch, wenn er beim GV verwendet wird, da kommt ER durch die zusätzlichen Reize noch ein wenig zu schnell. Allerdings: um IHR Vergnügen kümmert sich ja auch danach sehr zuverlässig der WeVibe... *zwinker* *top2*

Ganz klar: unsere Empfehlung für den WeVibe.

Bye....
Also
ich liebe ja meinen Klappspaten..so vielseitig zu verwenden.
*********ms10 Paar
10 Beiträge
hallo zusammen,
unsere sie kann einen massagestab hier im shop erhältlich sehr empfehlen, da kommt kein vibrator gegen an.
lg sweetdreams10
ich
mag am liebsten vibro eier
Vibrator der beiden Spass amchen kann!
Unser Favorit ist zur Zeit ein "Auflegebribrator" der ist während des Sex zu nutzen und steigert vor allem bei ihr das Lustempfinden.

Nur zu empfehlen!

Lg Felina *gg* *gg*
Am liebsten benutze ich einen Vibrator.
Aber nicht bei mir sondern verwöhne damit meine Partnerin. *g*

lg
*******2_st Mann
30 Beiträge
Ganz klar die Augenbinde.Es ist richtig erregend wenn man nicht sieht was die Partnerin mit einem anstellen will.Am aufregensten ist es mit verbundenen Augen seine Partnerin aus mehreren zu erkennen,nur durch lecken an den Vaginas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.