Nur für Sie ? Oder fürs Paar ?
Hallo Saatkraehe !
Um die Antworten "zielgerichteter" geben zu können, wäre es von Vorteil, wenn Du nochmal kurz beschreiben könntest zu welchem Zweck Du die Spielzeuge suchst...
a) Ein Spielzeug für Deine Partnerin, damit Sie sich auch mal in Deiner Abwesenheit ALLEIN verwöhnen kann... ?
oder
b) Spielzeuge die man in den Liebesakt als PAAR mit einbeziehen kann und für BEIDE eine Bereicherung beim Sex bringen sollen... ?
Gibt es bei Euch denn schon erkannte Vorlieben der Stimulation ? Anal, Vaginal, Klitoral, etc. ?
--------------------------------------------------------------------------
Prinzipiell kann ich Dir als generelle Kaufempfehlung nur das aus meiner Sicht "Wichtigste" mit mit auf den Weg geben... Spare nicht am falschen Ende... und unter keinen Umständen zu Lasten der Gesundheit ! Achte also immer darauf, dass die Spielzeuge aus hautverträglichen und giftfreien (weichmacherfreien) Stoffen hergestellt wurden. Bei den äußerst günstigen Importprodukten, ist das sogar bis Heute häufig immer noch der Fall
Aber keine falsche Panik... Die "guten" Spielzeuge sind heutzutage z. B. aus medizinischen Silikonen, Latexen und Co hergestellt
--------------------------------------------------------------------------
Da Du ja noch keine Gelegenheit hattest, auf meine 3 Fragen von oben zu antworten, kann ich Dir als Allroundlösung z. B. den
"
We-Vibe 2"
(Partnervibrator) empfehlen... Er kann sowohl von der Frau allein benutzt werden, als auch während des Liebesaktes... Er stimuliert mit 2 eingebauten Vibrationseinheiten klitoral und den G-Punkt... und
während des Aktes getragen auch den Penis... Die Qualität ist super und er benötigt keine Batterien, da wiederaufladbar...
LG Leo