Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

Auflockern....
@*****red

Wir wissen es, dass wir locker sind *zwinker* , aber wir denken an die Leute die es vielleicht ein wenig schwieriger haben, um sofort miteinander warm zu werden.........................

Und deshalb habe ich gedacht, man lässt sich was mit einigen Spielen einfallen..........aber meine Frau sagt auch immer zu mir ich soll nicht so viel denken. *hae* *schock* *fiesgrins* Also werde ich aufhören zu denken....lach.

LG
Bernd
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Auflockern ......
Bernd,
wenn alle so gut und locker drauf ( und drunter *ggg* ) sind wie bei der letzten Party, so sehen wir kein Problem. *zwinker*

und so wie das hier zum Teil im Thread schon rüberkam, wird das eine ganz lockere Runde werden.

GabyFred *love*
Ich hab garnichts mit ihm gemacht,- die Frage ist doch, was habt Ihr heut Nachmittag mit ihm gemacht????? *roll* *frage* *haumichwech*
Ihr kennt doch die Gesellschatspiele die ich gern mache, oder???? *haumichwech* *engel*
Dagmar
Sorry,- das sollte natürlich Gesellschaftspiele heißen!!!!! *rotwerd* Glaube, bin mit den Gesdanken schon auf der Insel!!!!!!! *hilfe* *lol*
Dagmar
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dagmar,

Gesellschaftsspiele die du gerne machst *frage* *frage* *frage*

also , wenn du uns soooooooo direkt fragst, nein das wissen wir nicht *haumichwech*

könntest du uns und die anderen aufklären *frage* *frage* *haumichwech* *ko*

GabyFred *love*
Liebe Gaby!
Also, --- NATÜRLICH wißt hr das!!!! *genau* Alle SPIELE die mit "S" oder "F" oder "P" anfangen!!!!!!! Sooooo jetzt wißt Du es ganz genau!!!! ommt dir das irgendwie bekannt vor?????? *haumichwech* *engel*
Dagmar *blume*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Alle SPIELE die mit "S" oder "F" oder "P" anfangen!!!!

ach sooooo, du meinst Singen, Flöten, Posaunen !!! aber das machen wir doch immer nur im Kirchenchor, das sind doch keine Gesellschaftsspiele *haumichwech*

GabyFred *love*
Na sag ich doch!!!! Wußte doch das dir das bekannt vor kommt!!!! *haumichwech* Wir verstehen uns eben !!!! *genau* *prost*
Dagmar
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Noch 600 Stunden, dann ist es soweit !!!!!
........ dann steigt die 2. Strandparty auf Fehmarn *freu*

[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]

dann gibt es *knuddel2* und *knutsch2* und viele *herz2* schlagen höher.

*streit* und *heul* wird es nicht geben, denn wir wollen eine geile *party* erleben.

*katze* , und *hund* lassen wir zu hause und nehmen *bier* *cocktail* [b]wein2[/b] *zig* mit, für die super Sause.

die *sonne* ist bestellt, so dass es uns gefällt.

*hotlady* und *hotman* das wollen wir sehn, bis wir dann Sonntags wieder gehn *snief2*

Also liebe Joyclub - User, wer noch Lust hat, ihr seid alle *willkommen*

GabyFred *love*
Schade, Schade !!!
Hallo Leute,

wir haben gerade nen bißchen im Forum gestöbert und sind auf diese tolle Idee gestoßen *ggg*

Da wören wir ja auch gern dabei gewesen, leider sind wir schon eine Woche früher auf Fehmarn *hae*

Meine kleine Tochter wohnt da, ist aber gerade bei uns in Berlin zu besuch und leider muss sie schon am 19.8 wieder zu hause sein *heul2*

Der Urlaub ist dann leider auch zu Ende.

Wir wünsche euch viel Spaß auf der Party, vielleicht haben wir ja später mal die Chance dabeizusein.

LG aus Berlin
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
na dann wollen wir dieses forum mal wieder in erinnerung rufen . und hoffen auf rege beteiligung . lg zauberpaar29
Supi! Danke für den Tipp
@*****red

Hallo Ihr Zwei. Danke für den Tipp. Da wir auf dem Campingplatz Klausdorf sind ist das ja fast ein Heimspiel. *ggg* Dann melden wir uns mal unter Vorbehalt an. Falls uns geschäftlich irgendwas den 2-wöchigen Urlaub versaut, müsst ihr natürlich auf uns und wir auf euch verzichten. *snief2* Von Stuttgart bis Fehmarn ist es halt für einen Tag dann schon a bissle weit. Ansonsten würden wir gerne ein wenig süddeutsches Flair in eure Nordlichter-Party bringen *zwinker*
Grüssle aus Stuttgart
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
na auf das süddeutsches Flair... freuen wir uns dann wird es ja so zusagen eine multi kulti party *lol* . lg
Multi Kulti Party
@********ar29

..wir hoffen, dass wir keinen Dolmetscher mitbringen müssen. Aber wenn die Bier-, Gas- und Stromleitung gelegt sind können wir ja als Essenbeitrag frische Spätzle machen *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
na das hört sich doch lecker an fg . bei uns reicht es immer nur für späzle aus der tüte fg . da wir aus der lüneburgerheide kommen fg bringen wir dann honig für der nachtisch mit fg . lg
21 Tage noch......
@ GabyFred

wie ist den der Aktuelle Stand mit den Zusagen.

LG
DUB
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Anmeldeliste
schau auf der Liste nach unter Veranstaltungen *zwinker*
sind jetzt 18 Anmeldungen
*lol*
das wirde ne tolle Party *wiegeil* *schleck* *hotlady* *hotman*
gruß Regina
Liste
Hi Regina,
danke für den hinweis. Das habe ich auch gelesen......Aber Gaby hatte noch einige Anmeldungen gehabt, die nicht auf der Liste standen!

Deshalb die Frage an Gaby..Bussy

Was macht Ihr den heute Abend?????-Party oder Sofa *fiesgrins*

LG
Bernd
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DUB7843

ihr wollt aber auch immer alles ganz genau wissen *haumichwech* ( natürlich nur Bernd *grins*)

zur Zeit sieht es so aus, wenn es bei allen klappt ( es konnten leider noch nicht alle fest zusagen) dann sind es jetzt 19 Paare, 9 Soloherren und 2 Solodamen also eine Super geile Party *freu*

Was macht Ihr den heute Abend?????-Party oder Sofa

natürlich Party !!!!!! *freu*

wie wir jetzt gelesen haben, bekommen wir auch Unterstützung aus dem
süddeutschen Raum, was wir absolut Super finden.

...wir hoffen, dass wir keinen Dolmetscher mitbringen müssen.

@********nd61

einen Dolmetscher werden wir bestimmt nicht brauchen denn wir sprechen doch alle die gleiche Sprache *zwinker* wir kommen auch ohne viel Worte zurecht *haumichwech*

Liebe Grüße GabyFred *love*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@DUB7843
Hallo Dagmar!

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! *happybirthday*

Freu mich schon auf den 26.08.! *g*

Lieben Gruss aus Hamburg.
Hallo Dagmar,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geb.
Stell schon mal den Sekt kalt. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dagmar,

auch wenn wir das schon per CM gemacht haben, hier noch mal ganz , ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu deinem Ehrentag.

Wie Sally schon erwähnt hat, stell schon mal den Sekt kalt, der 26. naht in großen Schritten, das Wetter wird jetzt auch wieder besser und wir werden richtig Party machen *freu*

GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Geb
auch von uns beiden ein kussi und viele liebe wünsche zu deinem Geburtstag
*happybirthday* *blume* *blume* *blume* *blume* *kuss2* *kuss2* *knuddel2*

Regina und Marcus
Hallo Ihr lieben,
einen ganz lieben Dank und ein dickes Bussi, *danke* *bussi* an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben!!!! Der Sekt geht OK, bringen wir mit. Wir sehen uns,- spätestens am 26.08. !!!!! *diegroessten*
*bussi* Dagmar
Hallo Dagmar.
Zum Geburtstag nur das Beste, viele gut gelaunte Gäste. All das wünsch ich Dir, der dax!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.